• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Schade, den Kuchen habe ich von letztem Jahr noch gut in Erinnerung, auch wie mich ein KLR fleißig den Berg hochgeschubst hat u. ich gar nicht so verspätet ankam. Aber an diesem Tag habe ich Früh- und Nachtdienst, da wirds dann zeitl. doch zu eng.

Haja: Frühdienst: du musst früh arbeiten - Nachtdienst: du musst nachts arbeiten! Also bleibt mittags Zeit für den Stoppo! Schlaf wird eh überschätzt :D Ich bin auch erst vor paar Stunden ins Bet gefallen und muss gleich nach Villingen runter :confused:

Hallo lilabienchen66,

sooooooo leicht war das gar nicht!
-> der erste Blick auf's Bild ... "Das kenn' ich irgendwoher!"
-> dann Zweifel ... "Wo ist das bloß?"
-> erste Vorstellungen ... "Da steht aber doch kein Schild - oder etwa doch?"

Was für mich aber dann den Ausschlag gab, verrate ich bei der nächsten Ausfahrt;)

MfG
KLR

Hallo zusammen,

kalt war's heute - und es sah aus, als wollt' es jeden Moment regnen. Nachdem ich lang' genug rumgedruckst habe "Soll ich, oder lieber nicht?", bin ich dann doch losgefahren; - natürlich Apfelweg:cool:
50km/1400HM
Mal abwarten, was die Kniee heute machen ...

MfG
KLR

50 km nur den Apfelweg hoch und runter :eek:

Da machst ja wirklich ernst - mir wars heut zu kalt :rolleyes:

Und morgen ist dann Familie dran! Aber bei dem Wetter ess ich eh lieber Kuchen als Rad zu fahren ;)

Mal schauen, ob ich meine 96-jährige Oma fürs Radfahren begeistern kann ^^ Ansonsten siehts eher schlecht aus :(

Aber macht ja nix - ich hab jetzt 2 Wochen Schulferien ;)

Hallo zusammen,

nächste Ausfahrt in diese Richtung mach'n w'er 'n Abstecher dahin ...

Wo is' es?

Vielleicht hilft das ja noch etwas dabei:

MfG
KLR

Panorama-Funktion von der Kamera getestet? :D

Zum Bild: keine Ahnung könnte von Schrießheimer Burg bis zum "Berghäußchen" in Bensheim alles sein ...

Aber sagt mal: hab ihr auch diese neue Schriftart hier im Forum? Ist doch kacke!

Da war ich auch schon mit dem MTB unterwegs. Das ist am nördl. Rand von Heppenheim hoch und dann Richtung Bensheim (wenn ich mich nicht täusche;) ). Wir sind damals noch weiter den Burgenweg bis zum Melibocus gefahren (mit dem RR aber eher schwer;)) und über den Krehberg wieder zurück nach Laudenbach, wo wir das Auto geparkt hatten.

Hallo Monnemer,

Panorama-Funktion von der Kamera getestet? :D!

Papa/Tochter:

P:"Mach' doch mal ein Bild für mich, damit ich meine RN-Foristen wieder mit Bildmaterial versorgen kann."

Klick, zzzzzz, klick, zzzzzz, klick, zzzzzz, klick, zzzzz, klick, zzzzzz, klick, zzzzz, klick.

P:"Ein's reicht doch!"

T: "Mach' ich doch!"

P: "Weshab klickt's dann so oft?"

T:"Das macht das Handy von alleine!"

P: o_O?!?!

Mmphf, ... da hat(te) man 'ne riesige und schwere Fototasche mit mehreren Wechselobjektiven, braucht(e) erstmal gefühlt 20Min bis man alle Einstellungen (Blende/Belichtung/Objektiv/richtiger Film, manuelles Scharfstellen, Positionierung des Modells bzw da war der Schmetterling schon auf einer anderen Blüte:p , usw, usw) vorgenommen hat(te) und weiß/wußte noch nicht mal was dabei herausgekommen ist ... ... nun ja, ... ... der Grund ,weshalb diese Kamera irgendwo in der Versenkung verschwunden ist. (=>elendige Schlepperei!)

UND DANN MACHT DIE TOCHTER, MIT IHREM H A N D Y MAL SO NEBENBEI EIN SOLCHES BILD!:eek::confused:

Zum Bild: keine Ahnung könnte von Schrießheimer Burg bis zum "Berghäußchen" in Bensheim alles sein
Wir fahr'n da mal demnächst hin!

MfG
KLR

Hallo Arimotho,

Da war ich auch schon mit dem MTB unterwegs. Das ist am nördl. Rand von Heppenheim hoch und dann Richtung Bensheim (wenn ich mich nicht täusche;) ). Wir sind damals noch weiter den Burgenweg bis zum Melibocus gefahren (mit dem RR aber eher schwer;))

:rolleyes: Hör' mal Arimotho; -> so geht das nicht!o_O
Kannst doch nicht nach g'rade mal 3h die Lösung hier reintippen!;)

Da müssen wir mal unbedingt mit'm RR fahren (wobei ich mich frag', ob man die Steigungen mit dem RR packt?).

MfG
KLR

Schade, dass es heut nicht mim KLR geklappt hat - aber ich hab die Nachricht zu spät gelesen :(

Komm gerade von ner Tour ... Auch wenn ich sagen muss, dass ich im Moment eher weniger Lust auf Berge hab sondern vielmehr den Geschmack am Zeitfahren in der Ebene gefunden habe :)

Die nächste Anschaffung fürs Rad schwebt mir schon im Hinterkopf rum ;)

Hallo Monnemer,

ja schade, dass es nicht geklappt hat => ;) Du bist schuld, dass ich jetzt doch nix anderes gemacht hab' als den neuen Fahrradträger auf's Dach zu schrauben:confused:

...hab sondern vielmehr den Geschmack am Zeitfahren in der Ebene gefunden habe

Und, - hast' es noch vor dem Ladenschluß des MacD. geschafft?:cool:

MfG
KLR

Pft - du Unwissender: der Macces in Mannheim-Neckarau hat 24h offen ;)

Endlich haben die auf meine Briefe reagiert :D

Zurück