• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Hallo,

hat morgen um ca. 14:00 jemand Lust auf ne Ausfahrt? Dachte so an ca. 70km im Zeitfenster von 3h. Odenwald oder Kraichgau!?

Grüße,
Michael

Pass aber auf: Weißer Sten, Wilhelmsfeld, Uresnbacher Höhe und Apfelbaumweg sind wegem Römerman wohl gesperrt ... Und dahin werd ich mich gleich mal auf den Weg machen - Tannheim war nur ein lockeres Aufwärmen :D oder Klaus :lol:

Pass aber auf: Weißer Sten, Wilhelmsfeld, Uresnbacher Höhe und Apfelbaumweg sind wegem Römerman wohl gesperrt ... Und dahin werd ich mich gleich mal auf den Weg machen - Tannheim war nur ein lockeres Aufwärmen :D oder Klaus :lol:

alles klar, danke für die Info.

@KLR: naja vielleicht klappt es ein ander Mal.
Wetter sieht zumidest jetzt noch ganz gut aus.

Hallo,

hat morgen um ca. 14:00 jemand Lust auf ne Ausfahrt? Dachte so an ca. 70km im Zeitfenster von 3h. Odenwald oder Kraichgau!?

Grüße,
Michael

Ich habe vor, um 14:00 mit den Ladenburgern zu fahren. Wir werden den Römerman sicher weiträumig umfahren ;-)

Weisser Stein und den Rest der Strecke kann man fahren, nur aufpassen, Teilnehmer haben auf jeden Fall Vorrang.

Bin letzes Jahr auch die Strecke gefahren und es gab keine Probleme.

Gruß

Weisser Stein und den Rest der Strecke kann man fahren, nur aufpassen, Teilnehmer haben auf jeden Fall Vorrang.

Bin letzes Jahr auch die Strecke gefahren und es gab keine Probleme.

Gruß

So viele Triathleten auf dem Rad auf einen Haufen sind grundsätzlich gefährlich.... :lol:

So, schon wieder zurück. Da morgen sch.. Wetter gemeldet ist, mal ausnahmsweise am Samstagmorgen ne 2,5 Std. Tour spontan eingelegt. Noch ist die Tria-Strecke frei ;).

Jetzt geht es mit dem Großen zum Vorbereitungsspiel gegen SV Darmstadt 98.

Ach du meine Güte, es ist kühl draußen, nicht? Sind Arm- und Knielinge zuviel? *rätsel*

Hallo zusammen,

stimmt ja den Römerman hatte ich ganz vergessen - nun ja ich hab' halt bis jetzt Schulaufführung geschaut - auch OK.

Jetzt geht's noch mit Fam.programm weiter ...

Blöd nur, dass es morgen eher feucht werden soll und mein MTB immer noch nicht betriebsbereit ist.

MfG
KLR

Ach der Römerman war das, und morgen gleich noch der Ironman Frankfurt hinterher. Übrigens live ab 10 uhr im hr-fernsehen. 180km Regenschlacht bei 12 °C. Bestes Wintertraining

Hallo cubeagree08,

Ironman Frankfurt ... Übrigens live ab 10 uhr im hr-fernsehen. 180km Regenschlacht bei 12 °C. Bestes Wintertraining

... sehr schön, - TdF, Triathlon, DM Leichtathletik, Formel1 ... kann ich ja meiner passiven Phase im Sport frönen;):D

MfG
KLR

Hallo cubeagree08,

... sehr schön, - TdF, Triathlon, DM Leichtathletik, Formel1 ... kann ich ja meiner passiven Phase im Sport frönen;):D

MfG
KLR

....nix mit passiver Phase, das Wetter wird gut ;) vielleicht radelt man sich ja mal wieder über den Weg :)

Hallo Heidi,

schön mal wieder was von Dir hier zu lesen:wink2:

....nix mit passiver Phase, das Wetter wird gut ;) vielleicht radelt man sich ja mal wieder über den Weg :)

:oVon wegen - Regen, und MTB steht auch noch demontiert im Schuppen; zum Glück beginnt ja jetzt gleich die Triathlon-Übertragung.

Ich hoff' doch sehr, Du hast neue "Geheimtipps";) ...

MfG
KLR

Sorry, war wohl nix mit der Prognose "schönes Wetter" doch ich war gerade laufen, das geht zum Glück immer. Geheimtipps hätte ich noch, nur müßt ihr erstmal in den tiefen Odenwald kommen ;-)

Nach aktivem Sport gestern in Ladenburg werde ich mich heute auch lediglich der IM-Übertragun widmen.

Mein Rad ist seit Donnerstag nun wieder in Mannheim und ab Donnerstag werde ich dann für 2 Monate auch wieder hier sein. Dann bin ich bei Ausfahrten gerne wieder mit dabei :)

Mein Rad ist seit Donnerstag nun wieder in Mannheim und ab Donnerstag werde ich dann für 2 Monate auch wieder hier sein. Dann bin ich bei Ausfahrten gerne wieder mit dabei :)

Ui - dann würd ich doch gleich mal folgende WE für ne Ausfahrt vorschlagen:

6./7. August
13./14. August
20.21. August

Wie siehts aus, biste dabei ;)

@KLR

du hast vergessen, auf Sport1 kommt ab 12.30h auch noch Pokern ! Sport in seiner vollendetsten Form. ;)

Zurück