• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Was glaubst denn, was der KLR letztze Woche im Besenwagen gemacht hat? Mim Fahrer gepokert :D
Hätte er gewonnen, hätte er sich 500m vorm Ziel mitten auf der Strecke absetzten lassen und wär ins Ziel gerollt :eek:

Heute 1 Std. lockeres Rekom,war nach dem Römerman genau das rischdischä ;).
Nächstes Wochenende sind die Heidelberger dran dess wird noch ne Nummer härter :eek:.

Was glaubst denn, was der KLR letztze Woche im Besenwagen gemacht hat? Mim Fahrer gepokert :D
Hätte er gewonnen, hätte er sich 500m vorm Ziel mitten auf der Strecke absetzten lassen und wär ins Ziel gerollt :eek:

:lol: vielleicht hätte er ja die Richtung trotzdem verrafft und wär grad wieder das Hahntennjoch hochgefahren :D

:lol: vielleicht hätte er ja die Richtung trotzdem verrafft und wär grad wieder das Hahntennjoch hochgefahren :D

Hochgefahren? Du meinst doch eher

:duck:

edit: @ Besenwagen-Klaus: ich hoffe es ist OK dass ich die Schmach veröffentliche ...

animierte-smilies-geschockte-042.gif
animierte-smilies-geschockte-041.gif

@Monnemer
animierte-smilies-brutale-305.gif

Wann sehen wir uns gleich nochmal?
h035.gif

animierte-smilies-traurige-067.gif
KLR

edit: @ Besenwagen-Klaus: ich hoffe es ist OK dass ich die Schmach veröffentliche ...

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen;).

Für den Kameramann wäre ich allerdings noch 3 Meter gefahren oder hätte ihm die Kamera entrissen oder einen tech. Defekt vorgetäuscht ;):duck:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen;).

Kameramann ... hätte ihm die Kamera entrissen !

Inzwischen weis er sogar was 'n Streckverband ist...:o

... Wer denkt/glaubt den sowas; - natürlich hab' ich gegrinst und gemeint, dass er vermutlich andere Bilder knipsen wollte/will:D:p

MfG
KLR

@Arimotho das Foto wurde mit einer "Canon EOS-1Ds Mark II" gemacht. 7000,- Euro. Dem das Ding zu entreissen wäre wohl ziemlich teuer geworden. Für das Geld lässt man sich lieber von nem Hubschrauber abholen.
images

@Arimotho das Foto wurde mit einer "Canon EOS-1Ds Mark II" gemacht. 7000,- Euro. Dem das Ding zu entreissen wäre wohl ziemlich teuer geworden. Für das Geld lässt man sich lieber von nem Hubschrauber abholen.
images

... ich weiß, die exif-Daten ... ;)

NeNe,muss nur die Kollegen bisi anfeuern. Ersaufe doch beim Schwimmen :rolleyes:
Also wer Lust hat die Radler anzufeuern Treffpunkt ist spätestens 10 Uhr am Ende der Steigung ,,Unterer Sankt Nikolausweg ''.

NeNe,muss nur die Kollegen bisi anfeuern. Ersaufe doch beim Schwimmen :rolleyes:
Also wer Lust hat die Radler anzufeuern Treffpunkt ist spätestens 10 Uhr am Ende der Steigung ,,Unterer Sankt Nikolausweg ''.

Ist bei schönem Wetter ne Option! Wo ist das genau?

Ersaufe doch beim Schwimmen :rolleyes:
Das ist aber ne schlechte Ausrede ;) Mit Neoprenanzug völlig unmöglich.
Werde evt. auch zugucken, aber wg morgendlicher Verpflichtungen erst zur WZ2 gehen und dann noch Zieleinlauf gucken. Man muss ja schauen was evt. im nächsten Jahr so auf einen zukommt :eek:

Habe ich geschaut, aber dort keine Straßennamen finden können ... bleibt immer noch offen, wo der Untere St.Nikolausweg ist :confused:

Der Untere ST. Nikolausweg beginnt nach dem Max-Plank-Institut und führt auf den Gaiberger Weg. Natürlich immer Auffi und zwar ganz schön knackig :confused:.

Der Untere ST. Nikolausweg beginnt nach dem Max-Plank-Institut und führt auf den Gaiberger Weg. Natürlich immer Auffi und zwar ganz schön knackig :confused:.

Hab da mal im Städteatlas geblättert
HD-Weststadt --> den Steigerweg hoch, am MPI für Kerphysik vorbei (Saupfercheckweg) --> ab der Serpentine = Unterer St. Nikolausweg

Die Frage nach der Fahrtrichtung der Strecke ist dann ja wohl auch schon beantwortet :D

Wo wirst du stehen, eher Richtung MPI oder eher weiter Richtung 3 Eichen ?

Zurück