• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
W
Reaktionspunkte
31

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo :)

    ich hab gelesen, dass du aus dem Raum Heidelberg bist und wollte dich fragen, ob du Lust hast mal mit mir zu fahren.
    Ich wohne in Mannheim und fahre momentan eher viel in der Ebene hin und her - will aber auch meine "Kletterkünste" in den Bergen weiter trainieren.

    liebe Grüße
    Franzi
    Hi Siluan, Mist, eben ist mein gesamter Eintrag verschwunden, da zuviele Zeichen! Ärgerlich! (ich hatte mich nicht gerade kurz gefasst).
    W
    warnschild
    Rest also nochmal per PM, das ist sicherer und scheint eher zu funktionieren....
    Hallo warnschild,

    mit Interesse habe ich gelesen, dass Du dir ein Crossrad aufgebaut hast, mit einer Geometrie für kleine Menschen.
    Mich würden die exakten Geometriedaten sehr interessieren, da ich plane mir einen Crosser bauen zu lassen und ich mit 1670mm nicht in die Kategorie "Riese" falle.
    Ich würd mich freuen.

    siluan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten