• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Hallo kpThaler und Frorider86,

momentan hab' ich anderes im Kopf - würde mich aber freuen, wenn ihr weiterhin hier reintippt und mich mal mitnehmt bzw ihr mal mitkommt.

MfG
KLR

Hallo Arimotho,

Gott sei Dank ist nichts "schlimmeres" passiert

Nach den gestrigen Nachrichten und dem heutigen Traum-Überfliegen des WE bin unter anderem zu dem (Ent-)Schluß gekommen, mein Abfahrtsverhalten zu überdenken.
Abfahrt Arlberg war grenzwertig / Hahntennjoch wäre ich aus jetziger Sicht garantiert aus mind. drei Kurven geflogen, wäre ich von dem Münchner nicht fürsorglich eingebremst worden = Absprache zusammen; und daher hab' ich "langsam" gemacht; mich aber trotzdem einigemale verschätzt).

mit den Krämpfen...
Das ist Punkt 1 in der nun folgenden "Fehleranalyse" - das kann und darf einfach nicht sein, ständig damit konfrontiert zu werden.

Manchmal läuft es halt eben nicht so wie man denkt. Also Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere Zeiten

:D Das haste doch sicher irgendwie/irgendwo von mir abgeschrieben;):D - (bin trotzdem ziemlich entäuscht:o)

MfG
KLR

Ok, machen wir Nägel mit Köpfen.

Vorschlag: Morgen, Dienstag den 19.7.
Abfahrt HD alte Brücke, Nordseite (gegenü. Altstadt)
Route: HD, Neckarsteinach, Heiligkreuzsteinach, Abtsteinach, Kreídacher Höhe, Mörlenbach, Birkenau, Kallstadt, Gorxheimertal, Oberflockenbach, Ursenbacher Höhe, Schriesheim; dort trennen sich unsere Wege, ich fahre nach Ladenburg, du nach HD zurück.

Wir können natürlich auch eine andere Route fahren und unterwegs flexibel entscheiden, ich muß nur um 17.00 in Ladenburg sein.

Jeder kann sich noch anschließen. Wir fahren zügig, die Berge piano, aber nicht lahm.

Treffpunkt:
s.o. Zeit: 14:15

Erkennungszeichen: schwarzes Pinarello-Rad, (wahrsch.) rotes Trikot

Gruß

kpt

Hallo, super ich bin am start. Ich habe ein ein blau-weißes Scott und ein Buntes Trikot.

Bis Später

hi KLR,

kopf hoch, jetzt darfst du dir zumindest auch was buntes in die Signatur reintippen:

"Undisputed Champion of the Tannheimer Radmarathon Besenwagen Edition Deluxe 2011" :D

Auweia!

Das Junggemüse hat gut lachen. Wenn diese in gut zwanzig Jahren in unser Alter kommen, will ich dann aber von diesen Jungspunden kein Gejammer über ihre eigene Situation hören. :rolleyes:

;)

Schönen Gruß,
TJ

hallo.

wollt mich auch mal kurz melden. ich bin ja nur die mittelstrecke gefahren, war aber sehr schön. bin sehr zufrieden mit dem ergebnis, hab mir dann heute mal das hahntennjoch gegeben, auffahrt von elmen aus nach imst. ich würde sagen: respekt an alle, die sich diesen brecher noch nach 165km geben. mag sein, dass die auffahrten verschieden sind, aber die von mir gewählte variante ist auf jeden fall runterwärts wohl etwas einfacher, weil weniger kurvig.

@klr: kopf hoch.

b

Hi benji,

ja nach 160km, wo andere Rennen schon zuende sind, dann noch so nen Hammerberg zu fahren, verlangt einem durchaus einiges ab...
Warst Du denn im Zelt am Abend zuvor zur Ansprache vom Veranstalter? KLR sah Dich nicht.

Gruß

...heute mal das hahntennjoch gegeben, auffahrt von elmen aus nach imst. ...

@klr: kopf hoch.

Hallo benji,

"Kopf hoch" -> Neee - bin nach wie vor schwer enttäuscht:(
Gerade auf die Auffahrt Hahntennjoch hatte ich mich gefreut - ich mag ja Hügel (auch wenn ich'se nicht schnell hochfahren kann:o)

Hab' Dich gar nicht gesehen; wir sind dann wegen des Regenwetters dcoh schon Montag zurückgefahren.

Zumindest hab' ich Dienstag mein Radel gewaschen, geputzt, geölt und poliert ... MTB muß diese Woche auch wieder fahrtüchtig gemacht werden.

:DUnd?????????? - schon Deine Plakette an der Bank in der "benji curve" angebracht?;)

Du hast ja Deine Zeit gestoppt (Appletree Challenge); in den Startunterlagen war ja die Procycling als Dreingabe dabei - bei einem Artikel war 'ne Berechnung der Steigleistung zum Vergleich mit Alp d'Huez!
das würd' mich mal interessieren was da bei Dir herauskommt:eek:

MfG
KLR

Hallo kpThaler und Frorider86,

momentan hab' ich anderes im Kopf - würde mich aber freuen, wenn ihr weiterhin hier reintippt und mich mal mitnehmt bzw ihr mal mitkommt.

MfG
KLR

Hi, war ne schöne Ausfahrt, vielleicht dann das nächste mal

ride on thx to kpThaler

hi Leute

und jemand am samstag rennradmässig unterwegs? eine flache schnelle Tour zb in die Pfalz wäre ok, bergauf muss nicht unbedingt sein. so 4-6 Stunden ab 10 Uhr, ab Umgebung Mannheim (wenns nicht regnet!!)

bis dann

Hallo cubeagree08,

ich kann leider nicht - Schulfest der Kleinen.

MfG
KLR

i smell kdO :lol:

@KLR
ok, viel Spaß auf der Hüpfburg und beim Dosenwerfen, Sackhüpfen, Eierlaufen etc. :D

Hallo,

hat morgen um ca. 14:00 jemand Lust auf ne Ausfahrt? Dachte so an ca. 70km im Zeitfenster von 3h. Odenwald oder Kraichgau!?

Grüße,
Michael

@klr: fahrerbesprechung hab ich ausgelassen, war zwar beim nudelessen, aber sind dann noch weiter um nen kaiserschmarrn zu essen.... :)

montag hab ich ne bergwanderung gemacht und bin dann dienstag 70km nach sautens gefahren (übers hahntennjoch).

heute war ich mit dem mtb auf der bielefelder hütte, von oetz aus waren das 1400hm am stück.... oben hab ich dann so :eek: geschaut.

appletree waren 3:30min, das liegt mir mehr als so lange dinger ;)

b

Hallo esterel,

wie schon erwähnt - ich hab' Vaterpflichten, 'ne Schlechtwetterprognose und immer noch Frust.:rolleyes:

Ein anderes Mal gern.

MfG
KLR

Hallo benji,

dann muß ich mal schauen, ob ich die Formel in der Zeitschrift wiederfinde...;)

MfG
KLR

Zurück