• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Mit der Schande kann ich leben. Lieber Schande über mich, wie dass ich meinen Mitfahrer verliere. Das kann ich mir nicht erlauben.
Außerdem wer weiß was er über mich findet wenn er da irgendwelche Videomaterialien von sich durchforstet.;)

@KLR Kuckt Leidenschaftlich Radvideos ;)

@Starling Wenn wir alle zusammenlegen, wieviel verlangst du für das Video? :D

@KLR Kuckt Leidenschaftlich Radvideos ;)

@Starling Wenn wir alle zusammenlegen, wieviel verlangst du für das Video? :D

:D:D:D

Hallo cubeagree08,

sehr guter und zugleich konstruktiver Vorschlag!:D:D

#Starling:
Ich biete schon mal 1Getränk freier Wahl bei nächster Ausfahrt.;)

MfG
Kuckt Leidenschaftlich Radvideos :i2:

#Starling:
Ich biete schon mal 1Getränk freier Wahl bei nächster Ausfahrt.;)
Na das wird ja immer besser. Ich warte noch etwas, dann werden die Angebote sicher noch steigen.
Nur habe ich auch privat meine berufliche Einstellung, dass ich nicht bestechlich bin.

Außerdem...soll ich den ehrlichen Grund verraten, warum ich NIE, NIEMALS dieses Video hier reinstellen würde?
Weil darauf meine Stimme zu hören ist und die finde ich so grässlich, das geht mal gar nicht. Nie würde ich die online stellen!

Ach ihr könnt mich doch alle mal ...

78195-bart_mooning.gif

Mit dem MTB am Apfelblütenweg überholen oder vorbeilassen, was ist dir
lieber? :D :aetsch:

Gruss rmfausi

Jaja macht ihr nur eure Witze ... Das hab ich jetzt davon, wenn ich Starling EINMAL vorlass, nur um sie nicht abzuschrecken :D :duck:

Na das wird ja immer besser. Ich warte noch etwas, dann werden die Angebote sicher noch steigen.
Nur habe ich auch privat meine berufliche Einstellung, dass ich nicht bestechlich bin.

Außerdem...soll ich den ehrlichen Grund verraten, warum ich NIE, NIEMALS dieses Video hier reinstellen würde?
Weil darauf meine Stimme zu hören ist und die finde ich so grässlich, das geht mal gar nicht. Nie würde ich die online stellen!

Also bestechlich würde ich das nicht nennen, sondern eher, der Allgemeinheit einen großen Gefallen erweisen.

Auch ich bin absolut bereit, ein großes Getränk nach Wahl zu übernehmen.

Die Stimme kannst du gerne herausschneiden, das sollte nicht das Problem sein.

Du könntest auch das Video per E-Mail übersenden und wir setzen es hier ins Forum, und du bist aus dem Schneider.

Also bestechlich würde ich das nicht nennen, sondern eher, der Allgemeinheit einen großen Gefallen erweisen.

Auch ich bin absolut bereit, ein großes Getränk nach Wahl zu übernehmen.

Die Stimme kannst du gerne herausschneiden, das sollte nicht das Problem sein.

Du könntest auch das Video per E-Mail übersenden und wir setzen es hier ins Forum, und du bist aus dem Schneider.

:devil::daumen::devil::D "zustimm!!!":D:p

Hallo rennopa,

Du bist' heut 15:37 Heiligkreuz dermaßen flink an mir vorbei (hast mich nicht mal gegrüßt); das läßt nur vermuten, dass Du schnellstmöglich DAS Video schauen wolltest - Stimmt's?:D

MfG
KLR

Nein da muss ich euch enttäuschen. Und das hat nichts mit Monnemers Aussage zu tun, dass er Protest einlegt.
Sondern ich schätze meine Mitfahrer und will sie mir nicht vergraulen. Und was nicht abgesegnet ist, ist nicht abgesegnet.

Ist dieser Satz denn nicht überholt in Deinem speziellen Fall? :confused:
Wo willst Du was vergraueln, was eh meilenweit hinter Dir herfährt und Du gar nicht zu Gesicht bekommst? :rolleyes:
Also mich tät's langweilen, is ja kein Training, zumindest net für Dich :D

Oh je ihr nutzt das ja echt schamlos aus. Jegliche Verteidung ist wohl zwecklos. Wie gesagt, ich wüsste nicht wo ich gewesen wäre wenn ich MTb gefahren wäre. Da hätte Monnemer mich wohl in aller Ruhe schnaufend filmend können. Aber ich weiß ja wieso ich mich ab April aus euern Fahrten ausklinke und heimlich für mich trainiere.

Und die Videos sind bei mir absolut sicher aufgehoben. Für Getränke....da muss ich nicht mal überlegen :p

Also ich trainier auch immer nur für mich, gell Monni..? :D
Und sehe es mal so, der Monnemer wäre umgekehrt genauso skrupellos und würde das reinstellen, also keine falsche Scham.
Es ist deine Pflicht als Bürgerin, Beweise preiszugeben! :D

Oh je ihr nutzt das ja echt schamlos aus. Jegliche Verteidung ist wohl zwecklos.
Hallo Starling,

der T. alias M. aus M. hat halt so 'ne große, ihm ergebene, anbetende und natürlich interessierte und mitfühlende:eyes: Fangemeinde; und diese möchte mit Ihrem Idol:o doch lediglich nur mitfiebern, mitfühlen, ja regelrecht anschieben wollend mitleiden, wenn unser wackeres Vorbild:floet: sich den allerhärtesten Anstiegen die der Odenwald zu bieten hat:eek: entgegenwirft und unter völliger Verausgabung, ohne jedwede Rücksichtnahme auf seinen gestählten Leib', sich den Elementen entgegenwirft und diese niederringt:eyes: => selbst wenn's bei einem Versuch geblieben ist, kannst Du unsere Anteilnahme doch nicht ignorieren und uns dieses Fragment seiner Leidens- äh' Erfolgsgeschichte vorenthalten:ka:
Wir wären zu Tode betrübt, am Boden zerstört und wüßten vor lauter Trauer doch gar nicht mehr wofür wir noch zukünftig trainieren sollten:confused::o

Willst Du das, kannst Du dies mit Deinem Gewissen vereinbaren, dass wir (also T. alias M. aus M. 's Anhängerschaft) vor dem sportlichen Kollaps stehen:confused:;)

Starling; der T. alias M. aus M. steht doch sozusagen kurz vor der Heiligsprechung "Heiliger T. alias M. aus M. vom Apfelweg" :cool:. Und dazu ist nunmal (s)ein "Gang nach Canossa" unabdingbar:D

Für Getränke....da muss ich nicht mal überlegen :p
Entweder hat er (T. alias M. aus M.) heimlich mehr geboten, du pokerst oder aber Du hast ein Einsehen mit uns und bist nun überzeugt das richtige zu tun. :D => Ein kleiner Klick für Dich; aber ein großer Gewinn für die Radwelt:D
Yes, you can:daumen:

In diesem Sinne...
KLR

Au weh, der K. aus R. im O. ... Ich hab dir doch gesagt: 1 Bier am Abend reicht - 1 KASTEN ist einfach zu viel :ka:

Und UGT ist am besten mit Havanna durchzuführen :D

:devil::daumen::devil::D "zustimm!!!":D:p

Hallo rennopa,

Du bist' heut 15:37 Heiligkreuz dermaßen flink an mir vorbei (hast mich nicht mal gegrüßt); das läßt nur vermuten, dass Du schnellstmöglich DAS Video schauen wolltest - Stimmt's?:D

MfG
KLR

Sorry Klaus,

hatte dich erstens wahrscheinlich nicht gesehen und habe

zweitens gefroren und wollte schnell wieder ins warme.

Horst

Hallo Starling,

der T. alias M. aus M. hat halt so 'ne große, ihm ergebene, anbetende und natürlich interessierte und mitfühlende:eyes: Fangemeinde; und diese möchte mit Ihrem Idol:o doch lediglich nur mitfiebern, mitfühlen, ja regelrecht anschieben wollend mitleiden, wenn unser wackeres Vorbild:floet: sich den allerhärtesten Anstiegen die der Odenwald zu bieten hat:eek: entgegenwirft und unter völliger Verausgabung, ohne jedwede Rücksichtnahme auf seinen gestählten Leib', sich den Elementen entgegenwirft und diese niederringt:eyes: => selbst wenn's bei einem Versuch geblieben ist, kannst Du unsere Anteilnahme doch nicht ignorieren und uns dieses Fragment seiner Leidens- äh' Erfolgsgeschichte vorenthalten:ka:
Wir wären zu Tode betrübt, am Boden zerstört und wüßten vor lauter Trauer doch gar nicht mehr wofür wir noch zukünftig trainieren sollten:confused::o

Willst Du das, kannst Du dies mit Deinem Gewissen vereinbaren, dass wir (also T. alias M. aus M. 's Anhängerschaft) vor dem sportlichen Kollaps stehen:confused:;)

Starling; der T. alias M. aus M. steht doch sozusagen kurz vor der Heiligsprechung "Heiliger T. alias M. aus M. vom Apfelweg" :cool:. Und dazu ist nunmal (s)ein "Gang nach Canossa" unabdingbar:D

Entweder hat er (T. alias M. aus M.) heimlich mehr geboten, du pokerst oder aber Du hast ein Einsehen mit uns und bist nun überzeugt das richtige zu tun. :D => Ein kleiner Klick für Dich; aber ein großer Gewinn für die Radwelt:D
Yes, you can:daumen:

In diesem Sinne...
KLR

@ Starling

lies die obigen Zeilen von KLR mit bedacht und genüsslich durch, laß deine Gedanken über den Inhalt schweifen und bedenke, was du uns und der Radwelt antust, wenn wir das Video nicht zu sehen bekommen.

Entscheide dich für eine Veröffentlichung und die Radwelt der ganzen Rhein-Neckar-Region wird dir zu Füssen liegen.

Horst

Entscheide dich für eine Veröffentlichung und die Radwelt der ganzen Rhein-Neckar-Region wird dir zu Füssen liegen.

... oder entscheide dich gegen die Veröffentlichung, und der Monnmer wird dir zu Füßen liegen (von mir aus auch in Füssen :lol:)

Zurück