• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

@ JA2

ok, akzeptiert.

Guten Morgen alle zusammen,

eines verstehe ich hier nicht so ganz:

Kami ist wieder da und prompt meldet sich auch Hudewutz und Falkiboy wieder unsere Pressesprecher

Die ganze Zeit hat man nichts von ihnen gehört und gelesen, zumindest in der Rhein-Neckar-Region nicht.

Woran das wohl liegt, komisch!!!!

Moin moin Kamikaze,

ebenfalls von mir ein Willkommensgruß zur Rückkehr!

[...] niemand ist multitasking-fähig,
weder Frauen noch Männer oder sonstwer.

Und sei nicht so hart! Wie heißt es so schön: "Dabei (Multitasking) werden die verschiedenen Prozesse in so kurzen Abständen immer abwechselnd aktiviert, dass der Eindruck der Gleichzeitigkeit entsteht."
In jedem Fall entsteht der Eindruck der Gleichzeitigkeit bei meiner Frau eher als bei mir, erst recht, wenn in der Pfanne das heiße Öl brutzelt und sie im Bad steht, um ihre Haare zu waschen ... ;)

Schönen Gruß,
TJ

Starling wo bleiben die Videos? hab schon alles vorbereitet

WIR WOLLEN DIE VIDEOS SEHEN, wo und wie T alias M aus M den Berg hochschnaufft.
smiley2921.gif

so, das rad ist geputzt und durch die inspektion.

es kann losgehen, damit ich sehen kann ob der körper auch noch in die inspektion muss.

herzlich willkommen aus der winterpause an alle pedalleure...

gruß torsten

@ beto

lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch????

Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.

Guten Morgen

Hallo Starling,

sieh' mal:
Das Video zu sehen wäre ja auch noch interessant ... :floet:

WIR WOLLEN VIDEOS SEHEN!!!!!!!!!![/B]

Wir wollen die :jumping: VIDEOS! :jumping: VIDEOS! :jumping: VIDEOS! :jumping: sehn!

Starling wo bleiben die Videos? :feier: hab schon alles vorbereitet ;)

WIR WOLLEN DIE VIDEOS SEHEN, wo und wie T alias M aus M den Berg hochschnaufft.
smiley2921.gif

Also nur keine Hemmungen - selbst ich in meiner zurückhaltenden Art und Weise wäre für das Beweisvideo:D:D:D

DAS Video ist vermutlich gaaanz großes Kino (Radfahren, Schweiß, Tränen, Kampf, Niederlage, Happy End?) und wird, wie Frankenpedaleur schon erwähnte, im großen Ohrensessel mit 'nem Bierchen nicht nur GENOSSEN:cool:, nein - genaugenommen regelrecht ZELEBRIERT:aetsch:

Also Starling ... Du bist am Drücker; laß' uns an diesem filmischen Ereignis teilhaben, halte es uns nicht vor - Dokumentationen sind eh' g'rade in Mode):D

In froher Erwartung
KLR

Moin moin Kamikaze,

ebenfalls von mir ein Willkommensgruß zur Rückkehr!
Freut mich ebenfalls, wieder von dir zu hören. :bier:
Und sei nicht so hart!
Bin ich aber. Und böse. Das wissen doch alle.
Wie heißt es so schön: "Dabei (Multitasking) werden die verschiedenen Prozesse in so kurzen Abständen immer abwechselnd aktiviert, dass der Eindruck der Gleichzeitigkeit entsteht."
Da steht aber auch, daß das schnelle Aufeinanderfolgen wesentlich ineffizienter ist, als ein "Zuendearbeiten" oder ein Wechsel in größeren Abständen. Und es hinterläßt Schäden. Hinterher habe ich die Leute dann in meinen Kursen sitzen und sie haben Dinge, nach denen sie selbst gefragt haben, 5 min. später schon wieder vergessen...
In jedem Fall entsteht der Eindruck der Gleichzeitigkeit bei meiner Frau eher als bei mir, erst recht, wenn in der Pfanne das heiße Öl brutzelt und sie im Bad steht, um ihre Haare zu waschen ...
Das ist ein hübsches Beispiel, wir könnten da alle noch eine Menge weiterer Beispiele beitragen. Ich denke aber, wir haben genug Möglichkeiten, unserer Bewunderung unserer Ehefrauen Ausdruck zu geben und brauchen dafür keine unzutreffenden wissenschaftlichen Behauptungen aufstellen/weitertragen/usw.

Das Thema an sich ist ja für den Sportler relevant: Viele von uns müssen mit einem sehr engen Zeitbudget auskommen.

Gruß

k.

Freut mich ebenfalls, wieder von dir zu hören. :bier: Bin ich aber. Und böse. Das wissen doch alle.Da steht aber auch, daß das schnelle Aufeinanderfolgen wesentlich ineffizienter ist, als ein "Zuendearbeiten" oder ein Wechsel in größeren Abständen. Und es hinterläßt Schäden. Hinterher habe ich die Leute dann in meinen Kursen sitzen und sie haben Dinge, nach denen sie selbst gefragt haben, 5 min. später schon wieder vergessen...Das ist ein hübsches Beispiel, wir könnten da alle noch eine Menge weiterer Beispiele beitragen. Ich denke aber, wir haben genug Möglichkeiten, unserer Bewunderung unserer Ehefrauen Ausdruck zu geben und brauchen dafür keine unzutreffenden wissenschaftlichen Behauptungen aufstellen/weitertragen/usw.

Das Thema an sich ist ja für den Sportler relevant: Viele von uns müssen mit einem sehr engen Zeitbudget auskommen.

Gruß

k.

Tut der Kurvenkönisch aufhören zu atmen und/oder zu treten, wenn er am Lenker zuckelt? Beim Radeln mit seinen hörigen Schülern - hört er dann auf zu treten, wenn er Tips gibt? Lässt er das Lenkrad starr, wenn er die Kupplung drückt? Versuch mal folgendes: Laufe, kratz dir den Bauch und bete das Ave Maria. Und dann analysiere die Reihenfolge. *ggggg

Kleiner Tipp: Definiere MultiTasking und schau mal in richtige Literatur.

Ach so - vergessen - ich hab gepostet, aber prinzipiell bin ich kein Pressesprecher sondern größter Fan. Außerdem will ich sicher stellen, dass er mich nicht vergisst sondern mir endlich einen Termin für seine Wuppertal-Fahrt nennt.

Also nur keine Hemmungen - selbst ich in meiner zurückhaltenden Art und Weise wäre für das Beweisvideo:D:D:D

DAS Video ist vermutlich gaaanz großes Kino (Radfahren, Schweiß, Tränen, Kampf, Niederlage, Happy End?) und wird, wie Frankenpedaleur schon erwähnte, im großen Ohrensessel mit 'nem Bierchen nicht nur GENOSSEN:cool:, nein - genaugenommen regelrecht ZELEBRIERT:aetsch:

Also Starling ... Du bist am Drücker; laß' uns an diesem filmischen Ereignis teilhaben, halte es uns nicht vor - Dokumentationen sind eh' g'rade in Mode):D

In froher Erwartung
KLR

Also wirklich Leute! Eins muss ich mal sagen: es :kotz: mich geradezu an, wie ihr euch am Leid anderer ergötzen wollt!

Ich werde gegen die Veröffentlichung entschieden
wosschilder80.gif
einlegen!

Ich hoffe, Starling hat Verständnis dafür, denn solche (ich will fast sagen menschenunwürdige) Videodokumente haben in der Öffentlichkein GAR NICHTS zu suchen!!! Desshalb noch mal meine Bitte: seh von der Veröffentlichung dieses grausamen Bilder ab, und lass allen die Illussion, von einem wenigstens halbwegs fitten Monnemer
smilie_bitte_01.gif

Bei zu Widerhandlung behalte ich mir rechtliche Schritte vor (hab mittlerweile einen guten Kontakt bei der Kripo). Außerdem werden dann die alle mit zugänglichen Video-Archive bekannter TV-Stationen nach belastentem Material durchforstet. Und ich rede dabei nicht nur vom großen Badenia-TV und dem befreundeten FranconiaTV, sondern auch von dem neuen (wenn auch sprachlich recht zurückgebliebenem) NiederbayernTV ...

Sollten alle Drohungen nicht fruchten: dann kann ich auch anders:
d066.gif

d074.gif

oder falls ich richtig sauer werd:

ultima.gif

Abschließend möchte ich noch Folgendes ergänzen:
thisthread.gif

@ Starling

lass dich von T alias M aus M nicht einschüchtern.

Der Rest steht absolut geschlossen hinter dir, sodaß dir absolut nichts passieren kann und du im Schutze der restlichen RR bist

aber bitte,bitte,

WIR WOLLEN DAS VIDEO

Ich denke mir, Monnemer sieht dann so aus
smiley5840.gif

kocht vor Wut
smiley936.gif

wird Starling als
smiley6762.gif
bezeichnen

aber der Rest von uns kann es sich auf dem
smiley4130.gif
gemütlich machen

und sich kugeln vor
smiley3661.gif

so, jetzt aber nichts wie
smiley2550.gif

bevor mich Monnemer
smiley3736.gif

Der Rest steht absolut geschlossen hinter dir, sodaß dir absolut nichts passieren kann und du im Schutze der restlichen RR bist
Nein da muss ich euch enttäuschen. Und das hat nichts mit Monnemers Aussage zu tun, dass er Protest einlegt.
Sondern ich schätze meine Mitfahrer und will sie mir nicht vergraulen. Und was nicht abgesegnet ist, ist nicht abgesegnet.
Und ehrlich gesagt: So spektakulär ist es nun wirklich nicht. Ich finde er hat sich da trotzdem wacker geschlagen, ich will nicht wissen wie ich da mitm MTB hochgekratzt wäre am Berg...

So und jetzt geh ich mal wieder was schaffen. Wenn ich hier nicht gleich immer antworte liegt das nicht am eingeschüchtertsein sondern schlicht daran, dass ich tagsüber arbeite und abends viel trainiere um nicht im Sommer am Berg völlig desillusioniert zu werden.

Nein da muss ich euch enttäuschen. Und das hat nichts mit Monnemers Aussage zu tun, dass er Protest einlegt.
Sondern ich schätze meine Mitfahrer und will sie mir nicht vergraulen. Und was nicht abgesegnet ist, ist nicht abgesegnet.
Und ehrlich gesagt: So spektakulär ist es nun wirklich nicht. Ich finde er hat sich da trotzdem wacker geschlagen, ich will nicht wissen wie ich da mitm MTB hochgekratzt wäre am Berg...

So und jetzt geh ich mal wieder was schaffen. Wenn ich hier nicht gleich immer antworte liegt das nicht am eingeschüchtertsein sondern schlicht daran, dass ich tagsüber arbeite und abends viel trainiere um nicht im Sommer am Berg völlig desillusioniert zu werden.

Schande über dich;)

#Starling

Oooooch menno:crying:

#Monnemer
:dope: "...er hat sich da trotzdem wacker geschlagen" :aetsch:

MfG
KLR

Zurück