Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] niemand ist multitasking-fähig,
weder Frauen noch Männer oder sonstwer.
Starling wo bleiben die Videos? hab schon alles vorbereitet
Das Video zu sehen wäre ja auch noch interessant ... :floet:
WIR WOLLEN VIDEOS SEHEN!!!!!!!!!![/B]
Wir wollen die :jumping: VIDEOS! :jumping: VIDEOS! :jumping: VIDEOS! :jumping: sehn!
Starling wo bleiben die Videos? :feier: hab schon alles vorbereitet![]()
WIR WOLLEN DIE VIDEOS SEHEN, wo und wie T alias M aus M den Berg hochschnaufft.![]()
Freut mich ebenfalls, wieder von dir zu hören.Moin moin Kamikaze,
ebenfalls von mir ein Willkommensgruß zur Rückkehr!
Bin ich aber. Und böse. Das wissen doch alle.Und sei nicht so hart!
Da steht aber auch, daß das schnelle Aufeinanderfolgen wesentlich ineffizienter ist, als ein "Zuendearbeiten" oder ein Wechsel in größeren Abständen. Und es hinterläßt Schäden. Hinterher habe ich die Leute dann in meinen Kursen sitzen und sie haben Dinge, nach denen sie selbst gefragt haben, 5 min. später schon wieder vergessen...Wie heißt es so schön: "Dabei (Multitasking) werden die verschiedenen Prozesse in so kurzen Abständen immer abwechselnd aktiviert, dass der Eindruck der Gleichzeitigkeit entsteht."
Das ist ein hübsches Beispiel, wir könnten da alle noch eine Menge weiterer Beispiele beitragen. Ich denke aber, wir haben genug Möglichkeiten, unserer Bewunderung unserer Ehefrauen Ausdruck zu geben und brauchen dafür keine unzutreffenden wissenschaftlichen Behauptungen aufstellen/weitertragen/usw.In jedem Fall entsteht der Eindruck der Gleichzeitigkeit bei meiner Frau eher als bei mir, erst recht, wenn in der Pfanne das heiße Öl brutzelt und sie im Bad steht, um ihre Haare zu waschen ...
Freut mich ebenfalls, wieder von dir zu hören.Bin ich aber. Und böse. Das wissen doch alle.Da steht aber auch, daß das schnelle Aufeinanderfolgen wesentlich ineffizienter ist, als ein "Zuendearbeiten" oder ein Wechsel in größeren Abständen. Und es hinterläßt Schäden. Hinterher habe ich die Leute dann in meinen Kursen sitzen und sie haben Dinge, nach denen sie selbst gefragt haben, 5 min. später schon wieder vergessen...Das ist ein hübsches Beispiel, wir könnten da alle noch eine Menge weiterer Beispiele beitragen. Ich denke aber, wir haben genug Möglichkeiten, unserer Bewunderung unserer Ehefrauen Ausdruck zu geben und brauchen dafür keine unzutreffenden wissenschaftlichen Behauptungen aufstellen/weitertragen/usw.
Das Thema an sich ist ja für den Sportler relevant: Viele von uns müssen mit einem sehr engen Zeitbudget auskommen.
Gruß
k.
Also nur keine Hemmungen - selbst ich in meiner zurückhaltenden Art und Weise wäre für das Beweisvideo
DAS Video ist vermutlich gaaanz großes Kino (Radfahren, Schweiß, Tränen, Kampf, Niederlage, Happy End?) und wird, wie Frankenpedaleur schon erwähnte, im großen Ohrensessel mit 'nem Bierchen nicht nur GENOSSEN, nein - genaugenommen regelrecht ZELEBRIERT:aetsch:
Also Starling ... Du bist am Drücker; laß' uns an diesem filmischen Ereignis teilhaben, halte es uns nicht vor - Dokumentationen sind eh' g'rade in Mode)
In froher Erwartung
KLR
Also nur keine Hemmungen - selbst ich in meiner zurückhaltenden Art und Weise wäre für das Beweisvideo
Also Starling ... Du bist am Drücker; laß' uns an diesem filmischen Ereignis teilhaben, halte es uns nicht vor - Dokumentationen sind eh' g'rade in Mode)![]()
Nein da muss ich euch enttäuschen. Und das hat nichts mit Monnemers Aussage zu tun, dass er Protest einlegt.Der Rest steht absolut geschlossen hinter dir, sodaß dir absolut nichts passieren kann und du im Schutze der restlichen RR bist
Nein da muss ich euch enttäuschen. Und das hat nichts mit Monnemers Aussage zu tun, dass er Protest einlegt.
Sondern ich schätze meine Mitfahrer und will sie mir nicht vergraulen. Und was nicht abgesegnet ist, ist nicht abgesegnet.
Und ehrlich gesagt: So spektakulär ist es nun wirklich nicht. Ich finde er hat sich da trotzdem wacker geschlagen, ich will nicht wissen wie ich da mitm MTB hochgekratzt wäre am Berg...
So und jetzt geh ich mal wieder was schaffen. Wenn ich hier nicht gleich immer antworte liegt das nicht am eingeschüchtertsein sondern schlicht daran, dass ich tagsüber arbeite und abends viel trainiere um nicht im Sommer am Berg völlig desillusioniert zu werden.