• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

... oder entscheide dich gegen die Veröffentlichung, und der Monnmer wird dir zu Füßen liegen (von mir aus auch in Füssen :lol:)

Du hast nichts davon, wenn dir ein Monnemer zu Füssen liegt,

aber bedenke, eine ganze Region, kann es etwas schöneres geben?

NEIN und nochmals NEIN

Au weh, der K. aus R. im O. ... Ich hab dir doch gesagt: 1 Bier am Abend reicht - 1 KASTEN ist einfach zu viel :ka:

Und UGT ist am besten mit Havanna durchzuführen :D

Ja ich hatte alles vorbereitet - Sofa, Bierkasten, Taschentücher wegen der Tränen...
Aber diese quälende Wartezeit ... ... ... Du erkennst doch hoffentlich diese Pein und verstehst, dass diese Dauer NUR mit UGT-Training zu erdulden war/ist.

Die Krönung des Abends wäre eben gerade dieses Filmdokument gewesen - doch die Warterei hat jetzt ein Ende, da bin ich ganz sicher ... Starling, oder sollte ich mich etwa sooo in Dir getäuscht haben:eek::D

Mfg
KLR

Was gibts schöneres als vom Schwimmtraining heimzukommen und mich vorm PC vor Lachen zu kugeln :lol:
KLR, einfach göttlich zu lesen dein Text. Aber ich bleibe dabei. Bislang ergötze nur ich mich an den Videos, auch wenn ich natürl. nie wieder diese Chance haben werde, dass mir eine ganze Region zu Füßen liegt.

Ich befürchte sonst bis Anfang April bereits auf Monnemers Begleitung beim Rad verzichten zu müssen.
Außerdem weiß ich ja was er so über mich ausm Kasten zaubern könnte (wobei das wäre fast das Risiko wert :p )

"nach dem ersten Anstieg":confused::confused:
"im Verlauf des ersten Anstieges" wolltest Du doch sagen:D

MfG
KLR

Entschuldige bitte vielmals, werter Teamkollege, Du hast natürlich völlig Recht. Ich glaube doch immer noch zu sehr an das in ihm schlummernde Talent, welches da tief unten brodelt und jeden Moment ausbrechen könnte, aber ich war dadurch dann doch zu sehr verblendet und habe die Realität schlichtweg ignoriert.

Entschuldige bitte vielmals, werter Teamkollege, Du hast natürlich völlig Recht. Ich glaube doch immer noch zu sehr an das in ihm schlummernde Talent, welches da tief unten brodelt und jeden Moment ausbrechen könnte, aber ich war dadurch dann doch zu sehr verblendet und habe die Realität schlichtweg ignoriert.

Willkommen im Fanclub T's alias M. aus M. :bier:

#Starling
selbst über die Region hinaus schaut die Radwelt auf Dich und erwartet die Erlösung.

MfG
KLR

#Starling
selbst über die Region hinaus schaut die Radwelt auf Dich und erwartet die Erlösung.
Mensch der Traum einer jeden jungen Dame: Alles schaut auf mich und würde mir zu Füßen liegen. Und ich versau den Auftritt (mal wieder).
Naja vllt bin ich ja irgendwann am WE mal so im UGT-Training, dass mich meine plärrende Stimme gar nicht so nervt und ich lade es hoch. Sind wir gespannt :p

Willkommen im Fanclub T's alias M. aus M. :bier:

#Starling

MfG
KLR

Richtig, ich stehe hier am Nürnberger Hauptmarkt mit ca. 5000 begeisterten fränkischen Radlern und einer Standleitung zum Franken Fernsehen. Umliegende Wirte haben sich nach dem Verlaut der bevorstehenden Videoveröffentlichung spontan bereit erklärt, Bier auszuschenken und Schäufele anzubieten. Der Bürgermeister und die Presse steht ebenfalls gespannt hinter dem Rathaus und hat eine Leinwand aufbauen lassen. Den Countdown haben wir auch schon zusammen geübt und die Menge wartet nur noch auf Dein: GO!

so kenn ich den Monnemer gar nicht
smiley5522.gif

aber nicht traurig sein
smiley3201.gif

ales wird wieder gut.

Guten Morgen zusammen,

Starling, Starling, Starling... ... ...

Was mußte ich mir alles berichten lassen: Ca. 5000 fränkische Radler verließen ENTÄUSCHT und trostlos den Hauptmarkt zu Nürnberg; Dutzende Spontanpartys in verschiedenen Regionen mußten gestern abgesagt werden, Scharen von haltlos umherirrenden Radlern zogen (einige sogar mit Tränen in den Augen) orientierungslos nach Hause und haben vermutlich Ihren Kummer ersäuft, den Kindern das Taschengeld gekürzt ...:(
5Min nach dem fränkischen "GO" war mein email-Eingang überfüllt mit Unterstützungsnachrichten aus allen Teilen der radfahrenden Gemeinden;... Hier mal der grob zusammengefaßte Tenor:
"Gib' nicht auf // Wir sind bei Euch // Kann man das Video auf DVD kaufen?" usw usw

Starling: Wie konntest Du nur?? Diese Entäuschung??

Eltern werden Ihre Kinder nicht mehr an den Radsport heranführen wollen, die ARD überträgt nicht mehr vom Apfelweg (Nicht wegen Dopings, Nein - mangels regionalen Stars)

:idee:
Oder liegt's nur am technischen Support?

:idee:
Melde Dich doch unter 'nem unverdächtigen Nick an zB "Sternchen" und lade das Video mit dem Arbeitstitel "Gazelle entflieht Ackergaul" - da werden sicher keinerlei Assoziationen verknüpft:D

MfG
KLR

Zurück