Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnell fahren kann jeder, in der Ruhe liegt die Kraft![]()
Und das gleiche machst du im Mannheimer Nachtleben!!!
Is' doch toll, da konntest du mal so richtig heizen, ohne Angst, geblitzt zu werden......wenns mitten auf ner Bundesstraße ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ist
Komisch, ich würde über ein bissl mehr Training nachdenken...Aber ein Pulsschnitt von 186 bis Viernheim lässt mich doch noch mal über meine iANS nachdenken![]()
Aber was meinst du zu der Schlammschlacht, ist doch pervers, oder nicht??
Du hast wenigstens ein mickriges Rücklicht,
ich habe gar keines, was auf den letzten Kilometern so ab 16:30 Uhr auch recht interessant war.
Hatte schon was! Da überleg ich mir doch, morgen gleich noch mal hinzufahren, alleine um die im Schlamm zu sehen:
hab noch bissel mit dem Sieger und dem 3. geschwätzt - die waren recht logger drauf...
Wo kommt den der her - von unserer Fahrt hast du den aber nicht!...Auch wenn ich mit dem Muskelkater derzeit nicht weiß wie weit ich dann wirklich komme
Ne nicht von der Fahrt. Ich meinte ich müsste mich abends im Fitnesstudio auspowern. Und bei den Kniebeugen somit einen Durchgang mehr gemacht als sonst. Die ersten 7 Wdh. gingne noch-dann dachte ich ich krepiere jeden Moment. Hab schon die Schlagzeile gesehen: "Übereifrige Sportlerin von Hantelstange erschlagen"
hinterher bereits ordentliches ziehen gehabt, nachm Joggen heute morgen um 8 Uhr kam ich dnan wie eine lahme Oma die Treppen hoch