• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

... ich ins Studio ...dort jeden Kleinkram dabei gehabt von Pulsuhr über Saunahandtuch ...//die Radhose daheim vergessen

:devil: Versteh' einer die Frauen - normalerweise nutzen sie doch genau solche "Zufallsgelegenheiten" um im dortigen Store wieder nachzurüsten;):D

MfG
KLR

Dem Opa kannste nix vormachen, der hat mich längast durchschaut :D! Die, die gestern hinter uns rumgestanden hat, wahr wohl doch "La Hanka":

HankaK.gesternCrossDMLorsch.JPG

Tolles Foto!

Versteh' einer die Frauen - normalerweise nutzen sie doch genau solche "Zufallsgelegenheiten" um im dortigen Store wieder nachzurüsten
Da gabs leider nix nachzurüsten. Naja nachgerüstet hab ich gestern. Neues Sportunterhemd und ein neues schickes langes Rennradtrikot :D Das wartet jetzt noch auf die Einweihung, wird aber noch etwas dauern mit den Temperaturen.

ja Monnemer,

wo bleiben die Bilder von Lorsch??

Zack, zack

@Monnemer
Was für ne Führung musst du Verteidigen ?

rolli, jetzt hast du mir doch glatt meinen Kommentar geraubt. Genau das war auch mein erster Gedanke.

Bin heute wieder etwas deprimiert. Mein Trainer hat mir gerade eröffnet, dass ihm von der Studioleitung 3 von 4 Kurstagen gestrichen wurden. Somit entfällt Di und Sa mein Spinning, dabei hatte ich mittlerweile eine super Wochenplanung mit all den Einheiten :aufreg:

Achja ich hab derzeit etwas dne Überblick verloren: Wer fährt denn am WE immer um wieviel Uhr?

Hallo Katy,

also ich fahre am WE, entweder früh morgens oder erst ca. 14:30 Uhr, da ich meine Frau von der Arbeit abholen muß, und da bin ich erst gegen 14:30 Uhr zu Hause.

Ok also wenn du mittags fährst wär ich Samstag evt. mit dabei (bei 14.30). Da hab ich näml. auch einen Termin; Sonntags werd ich jedoch wohl schon so gegen 13 Uhr fahren. Derzeitige Planung, bis We ändert sich eh wieder alles bei mir :eyes:

@Monnemer
Was für ne Führung musst du Verteidigen ?

Na im Winterpokal - wir liefern uns da einen heißen 4-Kampf um die Spitze :D. 1 Punkt hat mir heute gefehlt - Mist :aufreg:!

AAAAAAAAAAARGH: der Datenträger scheint mindestens ein nicht behebbares Problem zu haben - was ein FUCK!!! *

Ok also wenn du mittags fährst wär ich Samstag evt. mit dabei (bei 14.30). Da hab ich näml. auch einen Termin; Sonntags werd ich jedoch wohl schon so gegen 13 Uhr fahren. Derzeitige Planung, bis We ändert sich eh wieder alles bei mir :eyes:

Ich fahre immer Samstags und Sonntags um 13.00 Uhr ab Endhaltestelle Feudenheim, weil Horst das mal als Treffpunkt angegeben hat.

Kommenden Sonntag fahre ich allerdings nach Büttgen zum "Forums-Bahntag". Zwei Leute kann ich noch mitnehmen. Bahnrad ist nicht erforderlich, nur Radklammotten und Pedale.

k.

Na im Winterpokal - wir liefern uns da einen heißen 4-Kampf um die Spitze :D. 1 Punkt hat mir heute gefehlt - Mist :aufreg:!

Ja ihr Glückspilze in der Spitze könnt mit Radeln Punkte sammeln - ich muß das mit "Alternativen" ausgleichen:eek:
Wenn's aber trocken wird, schlägt meine Stunde - daheim immer hoch und runter ... das gibt HM + WPpunkte;):D

MfG
KLR

Ich hab meinen Termin (Sa., 13 h) mal in die Termine oben links gesetzt.

Vermutlich werden wir dann doch wieder alle einzeln oder zu zweit rumjukkeln... :cool:

k.

Also samstag 13 Uhr wird nix, das kann ich jetzt schon sagen. Hab um 10 Uhr n Termin und der wird einige Zeit dauern. außerdem geh ich an dem Tag noch schwimmen, sodass ich nicht allzulang fahren will.

Also samstag 13 Uhr wird nix, das kann ich jetzt schon sagen. Hab um 10 Uhr n Termin und der wird einige Zeit dauern. außerdem geh ich an dem Tag noch schwimmen, sodass ich nicht allzulang fahren will.
Dann einigt doch am besten Ihr beiden, Opa und du, Euch auf Zeit und Ort und gebt es hier bekannt. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen dann doch lieber später fahre, würde ich mich einfach Euch anschließen, falls Ihr Wert darauf legt...:floet:

k.

Na also ich fahre mit Opa wenn er 14.30 Uhr fährt. Ansonsten muss ich mir noch überlegen wann und wie ich fahre. Wenn Opa früh fährt dann geb ich nochmal Bescheid, wie ich fahr. Muss eben immer schaun wie ich das alles unter einen Hut bekomme, zumal ich am We immer gerne zweimal täglich trainier.

Hallo zusammen,

als Info für die Fleißigen:
Die Talstraße von Großsachsen nach Oberflockenbach wurde gestern nachmittag aufgrund mehreren Hangabrutschungen komplett gesperrt - (heute früh war die Straße noch gesperrt) - wenn es von Interesse ist, dann halte ich euch über den Verlauf der Sperrung hier auf dem laufenden.

MfG
KLR

@ Monnemer

da kannst du sogar Berge trainieren.
Je dicker der Stamm, je höher und steiler der Berg.

Sag, wenn du soweit bist, ich bringe dir Holz.
smiley5854.gif
smiley3820.gif

Zurück