• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Bin bei meinem Sohn eingeladen, kann also nicht.

Viel Spaß bei der Schlammschlacht und hoffentlich ein trockenes Wetter für euch Zuschauer.

H.

#Rennopa:wink2:
Schade!

#Monnemer:wink2:
13:30 willste ja den Damen nachschauen;):D
=> gleicher Treffpunkt?

#rolli / Starling ...:wink2:
obiger Treffpunkt ist/war auf der Start-/Zielgeraden entgegen der Startrichtung an der Ecke, wo's zum ersten Mal ins Gelände geht.

Ich peile so 12-13Uhr Lorsch an.

MfG
KLR

@ Monnemer

wo bleiben die Bilder von der Schlammschlacht??

#Monnemer:wink2:
13:30 willste ja den Damen nachschauen;):D
=> gleicher Treffpunkt?

Nene - das hast falsch verstanden: ich will den Damen nicht nachschauen, ich will ihnen wieder auf helfen, wenn sie im Schlamm liegen :D. Wobei ich dem Wetter noch nicht so ganz trau ... Ansonsten werden wir recht knapp vorm Start da sein - gleicher Standpunkt (also vor den Umkleidekabinen der Damen :eek:).

@ Opa: erzähl mir doch nix: bist noch von gestern völlig geplättet, dass du Kaffee und Kuchen vorziest :aetsch:!

@ Rest: KLR sollte gut in seinem leutend-orangenen Outfit zu erkennen sein ^^. Ich werd wohl ne schwarz-rote Jacke von Rose und ne weiße Mütze anhaben. Und Starling wollt aufem Pferd kommen :duck:

@ Monnemer

wer von uns kann es nicht erwarten, die Damen zu sehen, das bist doch du.
Dir ist doch gestern schon das Wasser im Munde zusammen gelaufen, als du die verschiedenen Damen gesehen hast.
Bei dir könnte es doch heute sogar Backsteine regnen, würdest du nach Lorsch fahren.
:duck:

Dem Opa kannste nix vormachen, der hat mich längast durchschaut :D! Die, die gestern hinter uns rumgestanden hat, wahr wohl doch "La Hanka":

HankaK.gesternCrossDMLorsch.JPG

Und da willst du mir erzählen, du gehst des Sportes wegen nach Lorsch!!

Nie uns Nimmer, nur wegen den hübschen weiblichen Wesen.

Wir kennen dich mittlerweile.

Viel Spaß trotzdem

Wer hat bitteschön dieses scheiß Wetter bestellt? Mh bin stark am Hadern was ich nun mache.

Und da willst du mir erzählen, du gehst des Sportes wegen nach Lorsch!!

Nie uns Nimmer, nur wegen den hübschen weiblichen Wesen.

Wir kennen dich mittlerweile.

Viel Spaß trotzdem

Generell ist die Aussage ja nicht so verkehrt - aber nach dem Blick gerade aus dem Fenster werd ich mir das dann doch noch mal guuut überlegen :wut:

Ich befürchte nur, der KLR bekommt gerade ne 2. Dusche :floet:

wenn er gefahren ist, könntest du mit der 2. ten Dusche recht haben.

Du musst hinfahren, kannst doch nicht deine ganzen Freundinnen warten lassen?

Du musst hinfahren, kannst doch nicht deine ganzen Freundinnen warten lassen?

Wissen die das denn? :lol: Na dann schau ich mir halt mal Super-G der Damen an - ist auch Wahnsinn :eek: ...

Wenn nur der Regen nachlassen würde, dann würd ich erst recht nach Lorsch fahren und mir die Schlammschlacht zu geben - ist dann bestimmt ein Riesen-Spektakel :D

... Wenn nur der Regen nachlassen würde, ...
Wenn ich nicht Donnerstag und Freitag im (tw.) strömenden Regen unterwegs gewesen wäre, hätte ich heute auf jeden Fall auf dem Rad gesessen, Sitzbeschwerden hin - Sitzbeschwerden her.

Ihr wißt, was ich sagen will. Ich glaub, da ist kein Staat mit zu machen...

k.

Schee wars in Lorsch! Ab jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich mim MTB mal im Schlamm stecken bleibe und nix mehr vorrangeht :D!

Bedingungen gestern waren schon, na ja!

Wie war es heute nach dem Regen, Bilder, Berichte von Badenia TV !!!!

Hopp, hopp !!!!!

#Monnemer

Kupfernagel: "Ich wollte schnell wegfahren, weil ..." die wußte wohl, dass Du kommst:p
Und dann haste doch die Traute verloren und bist erst zum Herrenstart aufgetaucht:rolleyes:

War heute auf jeden Fall wieder beeindruckend wo/wie die fahren oder laufen:eek:;)

MfG
KLR

Jaja, erzählt nur alle wie toll es dort war :( Mein Tag ist echt gelaufen. Ich dachte mir es regnet bestimmt nochmal, nein stattdessen alles trocken bis jetzt.
Ok dann wollte ich ins Studio aufs Rad. Tja dort jeden Kleinkram dabei gehabt von Pulsuhr über Saunahandtuch und natürlich die Radhose daheim vergessen :wut: Also fluchend nach hause, da war ich dann so entnervt dass ich stattdessen die Schuhe geschnürt habe und meine eigenes Cross-Event im Wald veranstaltet habe.

#Monnemer

Kupfernagel: "Ich wollte schnell wegfahren, weil ..." die wußte wohl, dass Du kommst:p
Und dann haste doch die Traute verloren und bist erst zum Herrenstart aufgetaucht:rolleyes:

War heute auf jeden Fall wieder beeindruckend wo/wie die fahren oder laufen:eek:;)

MfG
KLR

Wer weiss, wo der Monnemer bis zum Herrenstart war, ein Schelm, wer da schlechtes denkt!!!!
smiley5500.gif
smiley5255.gif

Wie war es heute nach dem Regen, Bilder, Berichte von Badenia TV !!!!

Hab ne Menge Videos gemacht - setz mich mal dran die zu schneiden und dann hochzuladen - allerdings muss man da einiges zensieren (v.a. meine Kommentare :D) ... Nur soviel: hättest auf dem Kurs nen Schnitt von 10km/h gehabt, würde es wohl heißen:
Rennopa, deutscher Meister im Cross-Fahren

Zurück