• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

an die Berggeilen hier im Forum:

Monnemer, KLR, Kamikaze usw.,
wäre das nichts für euch, da könnt ihr euch austoben:

http://www.sportcommunication.info/letourdumontblanc/index.php?langue=1

Gruß
smiley3742.gif

Opa Horst

Oder diese hier, macht ihr doch mit links in ein paar Stunden.

Ich fahre euch die Getränke hinterher ( mit dem Auto) denn mit dem Rad wäre es ja zu leicht für mich.:duck:

Hallo rennopa,

an die Berggeilen hier im Forum:
Monnemer, KLR, Kamikaze usw.,
wäre das nichts für euch, da könnt ihr euch austoben:
Ich muß schnellstens mein'n Nick ändern:duck: - mich kannst Du doch nicht gemeint haben - 330km mit 8000HM - die spinnen die Gallier:cool:

Das ist cubeagree08's Liga - da pfusch' ich ihm doch nicht rein:o:D

rennopa schrieb:
...macht ihr doch mit links in ein paar Stunden...
OK, ich geb's zu:heul: Blatt/Ritzel beides gaaanz links (soll vorkommen)
Trotz der genialen Taktik vor dem Mondschein anzukommen ... na ja, womöglich ist dann aber schon abgebaut:o ...

:daumen:
MfG
KLR

Von welcher Droge: Radfahren, Internet oder beides?
Internet natürlich :p Radfahren vermiss ich derzeit wirklich nicht, nur das Joggen fehlt mir, aber hier mitten in der City ist das nicht so meins. Aber jetzt ists ja wieder wärmer, vllt dreh ich morgen früh doch mal ne Runde. Immerhin gehts heut Abend vorm Fernseher aufs Rad.

Und wie du siehst hab ich doch keinen Entzug. Mein Unterbewusstsein hat natürlich sofort das Internetcafe entdeckt, das nur eine Ecke von "meiner" Wohnung entfernt ist. Der halbstündige abendliche Besuch steht also fest.

Hallo Starling,

...Und wie du siehst hab ich doch keinen Entzug. ....

DAS behaupten alle Süchtigen von sich;)

Nicht das ich neugierig wäre; - traust Du Dir die Backwerke der Seiten 45-55 zu?:cool::daumen:
Wegen der Planung:D :
Rennopa will ja abnehmen :eek:(Post859)
rennopa schrieb:
So, jetzt fange ich an, 20 Kg abzunehmen, und dann zeig ichs euch.
Monnemer für den fängt mit dem Jahreswechsel die Trainingssaison 2011 (hat's ja auch nötig:D) an; - d.h. eiserne Disziplin auch in der Ernährung! Er will aber noch 'nen guten Eindruck hinterlassen und macht den Abwasch und übernimmt die Endreinigung, während rennopa die Küche soweit wieder auf Vordermann bringt:p
KLR organisiert das Pril und bleibt somit als alleiniger Verkoster übrig:D

MfG
KLR

Oder diese hier, macht ihr doch mit links in ein paar Stunden.

Ich fahre euch die Getränke hinterher ( mit dem Auto) denn mit dem Rad wäre es ja zu leicht für mich.:duck:

Race across the Alpes? :love: Rat mal, wer da 2009 nur ne halbe Stunde nach dem Sieger im Ziel war :cool:

... na gut, ich kam nicht von der RATA-Strecke, sondern vom 3-Länder-Giro - aber immerhin :D

Aber wenn du den Verflegungs-/ Materialwagen machst, dann können wir darüber reden (aber dazu gehören nicht nur Getränke mein Lieber :p)!

Mit dem Stilfser Joch hab ich eh noch ne Rechnung offen, nachdems da letztes Mal oben gehagelt hat :eek:

Race across the Alpes? :love: [...]
Schön. Also hier mal mein Wochenbericht (Anhang) - wahrscheinlich nicht die richtige Vorbereitung für Alpen-Klassiker... :)

Aber sobald Monnemer wieder einsteigt und uns den Apfelbaumweg hochjagt (wozu man ja bekanntlich hinter den anderen fahren muß... ;) ), werdet Ihr mir sicher den "richtigen Schliff" auch in Bezug auf Bergtauglichkeit geben...:)

k.

Anhänge

• trbuch_030111_2.jpg
    trbuch_030111_2.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 97

Nicht das ich neugierig wäre; - traust Du Dir die Backwerke der Seiten 45-55 zu? Wegen der Planung :Rennopa will ja abnehmen (Post859)
Ich trau mir alles zu :D Gib mir ein Rezept und ich backe es dir. Hatte aber immer noch kein Backbuch zur Hand. Bin ja schließlich noch im Urlaub. Dafür hab ich mir heute ein neues Kochbuch gekauft.
Ich backe auch gerne für Leute allein. Also wann steigt dann die Backverköstigung?

Abwasch etc. ist ja alles wunderbar geregelt, ich backe dann nur und enthalte mich auch dem Essen. Will eh nicht wissen mit wieviel mehr ich ausm Urlaub komme.:rolleyes:

Nabend!
Also ich werde diese Woche Freitag und Sonntag fahren. Freitag so gegen 13 Uhr, Sonntag bis jetzt zeitlich noch ungeplant. Wer hist denn an diesen Tagen auch unterwegs und würde mich begleiten?
Ob ich jedoch RR fahre oder mit meiner Tretmühle hängt davon ab was für einen Eindruck die Straßen morgen auf mich machen.
Bin zwar etwas gehandicapt derzeit (Probleme mit dem linken Arm) aber das sollte trotzdem klappen, zumal gestern Abend meine Sportmotivation schlagartig wiedergekehrt ist.
Physisch und mental hab ich mich auch schon vorbereitet und war heute 8 Stunden bei -3°C spazieren. Schlimmer kanns aufm Fahrrad gar nicht werden ;)

Nabend! ... heute 8 Stunden bei -3°C spazieren. Schlimmer kanns aufm Fahrrad gar nicht werden ;)
Die Straßenverhältnisse sind eigentlich unverändert recht gut, wobei durch die Kälte gestern und heute Schneereste tw. zu Eis geworden sind - man muß also nach wie vor sehr konzentriert fahren.

Ich werde bis nächste Woche jeden Tag auf dem Rad sitzen, so auch Freitag-Samstag-Sonntag, jeweils ca. 13 Uhr. Sag bescheid, wann genau du losfahren willst.

Gruß

k.

Ich bin auf jeden Fall in Lorsch.
Denk das wird ne ganz schöne Sauerei,aber so solls ja auch sein :D

PS: Geht jemand hin?

Wenns Wetter halbwegs passt, fahr ich evtl. am Sonntag mim MTB mal vorbei und schau mir die Schlammschlacht an :D! Der Renner ist mir dafür zu schade ...

nichts paßt besser hierher, als ein Zitat von Dir:
" BadeniaTV schützt seine Quellen"

:lol:

Ich werde bis nächste Woche jeden Tag auf dem Rad sitzen, so auch Freitag-Samstag-Sonntag, jeweils ca. 13 Uhr. Sag bescheid, wann genau du losfahren willst.
Wunderbar. EBi mir wirds jedoch immer recht kurzfristig. Durch die Dunkelheit hab ich die Straßen heut noch gar nicht unter die Lupe nehmen können. Bei wirklichem Regen fahr ich ja auch eher ungern. Ich geb also morgen früh durch ob ich morgen fahre, wenn dann jedoch erst so gg 13.30 Uhr, da ich um 12.30 Uhr daheim das Mittagessen servieren muss.

Na also für Schlammschlacht anschauen wäre ich auch zu haben. Wobei ich erstmal meine geografischen Kenntnisse erweitern müsste wie weit das denn mit dem Fahrrad ist.

Achja, KLR, ich hab dich nicht vergessen. Also S.45-54 sind eher ungeeignet, das ist die Abteilung Obstkuchen, das ist im Winter derzeit wohl nicht so passend ;)

Wunderbar. ...13.30 Uhr, da ich um 12.30 Uhr daheim das Mittagessen servieren muss.
Sag einfach bescheid.
Na also für Schlammschlacht anschauen wäre ich auch zu haben. Wobei ich erstmal meine geografischen Kenntnisse erweitern müsste wie weit das denn mit dem Fahrrad ist.
Das sind ca. 35 km bis Lorsch.

Mein Vorschlag: Wir gucken uns das Frauen-Rennen an. Das beginnt um 13.30 h (weitere Termine hier). Wenn wir um 12:15 losfahren, kommen wir genau an, wenn der Startschuß gerade gefallen ist (wir wollen ja auch nicht ewig da rumstehen). Das Rennen der Frauen dauert 40 min. Je nach Wetter können wir noch länger da bleiben oder wieder nach Hause radeln.

k.

Zurück