• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Schnell fahren kann jeder, in der Ruhe liegt die Kraft :rolleyes:
Bis am Sonntag in Lorsch.

Und das gleiche machst du im Mannheimer Nachtleben!!!

Dich nehme ich als Vorbild, dann bist du an meinem Formrückstand schuld.

Und das gleiche machst du im Mannheimer Nachtleben!!!

Monnemer macht das gleiche sogar auch im Freiburger Nachtleben (sogar im gleichen Club wie der Ulle damals war, als er den Ärger bekommen hat :eek:). Also wenn das nicht beste Voraussetzungen sind, dann weiß ich auch nicht :ka:

Und da das ganze WP-Team heut fährt, werd ich mich jetzt spontan mal auf den Weg nach Lorsch begeben und mir die Strecke dort schon mal anschauen ...

Wieder was gelernt: so ein 14km langes EZF in der Dämmerung mit nem Uralt-MTB und mickrigem Rücklicht macht nicht so richtig viel Spass, v.a. wenns mitten auf ner Bundesstraße ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ist :eek:

Aber ein Pulsschnitt von 186 bis Viernheim lässt mich doch noch mal über meine iANS nachdenken :D

...wenns mitten auf ner Bundesstraße ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ist
Is' doch toll, da konntest du mal so richtig heizen, ohne Angst, geblitzt zu werden... :D
Aber ein Pulsschnitt von 186 bis Viernheim lässt mich doch noch mal über meine iANS nachdenken :D
Komisch, ich würde über ein bissl mehr Training nachdenken...:cool:

k.

Du hast wenigstens ein mickriges Rücklicht,
ich habe gar keines, was auf den letzten Kilometern so ab 16:30 Uhr auch recht interessant war.

Aber was meinst du zu der Schlammschlacht, ist doch pervers, oder nicht??

Aber was meinst du zu der Schlammschlacht, ist doch pervers, oder nicht??

Hatte schon was :D! Da überleg ich mir doch, morgen gleich noch mal hinzufahren, alleine um die im Schlamm zu sehen:

7.jpg

:love:

Und dann bin ich echt gespannt, wie ihr neues offizielles Rennoutfit DANACH aussieht :cool::

hanka1.jpg

:floet: :floet: :floet: :duck:

Hallo Monnemer, hallo rennopa

Du hast wenigstens ein mickriges Rücklicht,
ich habe gar keines, was auf den letzten Kilometern so ab 16:30 Uhr auch recht interessant war.

Du also auch - ich bin ebenfalls vermutl. in Bestzeit durch den dämmrigen Wald nach Hause gefahren. Erstaunlich wie schnell die Dämmerung einbricht und der Stresspegel steigt, wenn im Rücken ein Scheinweferlicht auftaucht:eek:

Monnemer: Schlamm kann doch jeder - Rennopa und ich haben auf der Rückfahrt noch 'ne Seedurchfahrt absolviert (meine Zehen sind jetzt noch nicht ganz aufgetaut:eek: - ich konnt' ihn überreden die sichere Straße zu verlassen und ins abgelegene Feld vor dem Verkehr zu flüchten ... ... woher sollte ich den wissen, dass man derzeit Amphibienfahrzeuge braucht. "Das muß das Boot äh Rad ab -- und wenn wir dann auf Tiefe gehen, auf 1000m bleib'n wir stehen; und war'n nie mehr gesehen / und war'n nie mehr gesehen"

Blupp
KLR

Hatte schon was :D! Da überleg ich mir doch, morgen gleich noch mal hinzufahren, alleine um die im Schlamm zu sehen:

Die Catchen nicht - angeblich fahren die Rad:lol:

Heute nacht soll's ja anfangen zu regnen und bis Ende der Woche nicht mehr aufhören - so tief wie das Gelände heute schon war sollten die morgen zumindest 'ne Schwimmweste über'm Trikot tragen:cool: Das macht's der DLRG etwas leichter:o

MfG
KLR

... genau desshalb hab ich ja das EZF gemacht :rolleyes:. Ich bin ja erst knapp ne halbe Stunde nach euch heim - hab noch bissel mit dem Sieger und dem 3. geschwätzt - die waren recht logger drauf :cool: ...

Toll, irh hattet heute ja echt super Wetter. Ärgere mich doch etwas meinen Termin auf heute gelegt zu haben stattvauf gestern, dann hätte ich heute auch das tolle Wetter genießen können.
Und Regenwetter morgen ist nicht. Ich will aufs Rad. Auch wenn ich mit dem Muskelkater derzeit nicht weiß wie weit ich dann wirklich komme :rolleyes:

Ne nicht von der Fahrt. Ich meinte ich müsste mich abends im Fitnesstudio auspowern. Und bei den Kniebeugen somit einen Durchgang mehr gemacht als sonst. Die ersten 7 Wdh. gingne noch-dann dachte ich ich krepiere jeden Moment. Hab schon die Schlagzeile gesehen: "Übereifrige Sportlerin von Hantelstange erschlagen"
hinterher bereits ordentliches ziehen gehabt, nachm Joggen heute morgen um 8 Uhr kam ich dnan wie eine lahme Oma die Treppen hoch

Ne nicht von der Fahrt. Ich meinte ich müsste mich abends im Fitnesstudio auspowern. Und bei den Kniebeugen somit einen Durchgang mehr gemacht als sonst. Die ersten 7 Wdh. gingne noch-dann dachte ich ich krepiere jeden Moment. Hab schon die Schlagzeile gesehen: "Übereifrige Sportlerin von Hantelstange erschlagen"
hinterher bereits ordentliches ziehen gehabt, nachm Joggen heute morgen um 8 Uhr kam ich dnan wie eine lahme Oma die Treppen hoch

Tja, Sport ist Mord - und manchen kann's nicht schnell genug gehen...:)

k.

Tja wer sich hohe Ziele steckt wie ich. Naja also ich werd morgen Radfahren gehen und wenn die Welt untergeht. Radfahren ist das einzige was ich mehrere Stundne machen kann und mich meinem Sportpensumsziel näher bringt.

Guten Morgen Klaus,

von den Kindern geweckt worden???

Einen schönen Sonntag.

H.

Guten Morgen rennopa,

nö das nicht; ich will noch etwas den Kaffee genießen, dabei im I-Net schmökern, dann noch Klettern gehen und es mir so einrichten, dass ich so gegen 12-13Uhr in Lorsch ankomme. Bist Du auch dort?

MfG
KLR

Zurück