So, seit heute stolze Rennradbesitzerin, Ankunft des neuen Gefährst wurde sogar fotografisch festgehalten. (Weihnachten kann das heutige Gefühl gar nicht toppen

)
Leider musste ich bei den 2 Runden in der Tiefgarage gleich feststellen, dass mein Radl im Leerlauf Geräusche macht und zwar laute

Aber gut ich muss morgen eh nochmal in den Laden, meine Pedale waren bestellt aber sind nicht geliefert worden bis heute. Hatte extra gefragt ob sie meine Nr brauchen, wollten sie aber nicht und so stand ich heute ahnungslos da und dann wollt ichs Rad natürlich auch mitnehmen. Hab jetzt also Leihpedale und morgen kommen dann die richtigen drauf, das Geräusch geht hoffentlich weg und dann wird noch die Sitzposition etwas verändert.
Und morgen früh gehts, wenns nicht grad Katzen regnet, auf zur kurzen Jungfernfahrt.
@ Rennopa: Was hast du denn für eine Strecke geplant und was für ein Tempo? Ich seh morgen wie schnell ich fahr und ob ich fürs Wetter ausgerüstet bin (weil noch neue zusätzliche Bekleidung gibts Budget derzeit nicht mehr her...

) und würd evt. mitfahren?!