• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

@ Starling

sorry, war nicht böse gemeint.

Gruß

O.H.

Hatte ich auch nicht böse aufgefasst ;) Und mein Beitrag war im übrigen wirklich ernst gemeint, dass ich notfalls in der Garage fahr.
Ich hoffe ja, dass nicht der angekündigte Neuschnee über Nacht noch kommt. Wenn nix neues kommt würd ich morgen trotzdem die Fahrt Richtung Neckarstadt wagen zum Händler meine Pedale holen.

Gut, dann verstehen wir uns ja.

Ab und zu rutscht mir eben so eine dumme Bemerkung heraus, musst dich daran gewöhnen.

Vielleicht klappt es Samstag oder Sonntag doch noch,
dann musst du nicht ins " Parkhaus"

Ach die, ich bin von meiner Arbeit einiges gewöhnt, notfalls gehen Kommentare bei mir rechts rein und links wieder raus. Bei dem Satz musste aber auch grinsen :p War schon gut :D

Wenn sie Richtung Neckarstadt will, bestimmt, oder täusche ich mich?
Sag Eva und Willi einen Gruß von mir.

Opa Horst

Wieso oh weia. Hast du ein Backwarenverkäuferinnen-Trauma?
Ne ich übe einen Beruf aus indem ich in den Genuss komme auch Schichtdienst zu haben. Wobei ich morgen vorerst meinen letzten Tag Schichtdienst habe, ab Montag führe ich dann erstmal ein geregeltes Arbeitsleben. Nur dann ists nix mehr mit morgens im glitzernden Schnee joggen :(

Ach joggen ist eh überbewertet! Dann doch lieber ne Runde mim Rad auch wenn es frisch draußen ist :rolleyes:

edit: oh endlich ein Profilbild :daumen: - passt zu dem vom Horst!

Hi Leute,

plant ihr tatsächlich eine Ausfahrt an diesem Wochenende? Ich bin dabei. Wie wärs Samstag 7.30 Uhr in Schriesheim, und dann brettern wir Wilhelmsfeld hoch, für die kühle Abfahrt ziehe ich diesmal aber Ärmlinge über. So mit 60 kmh bergab durch den Schneematsch, das wird sicher lustig :cool: Dann im Windschatten von nem Schneepflug über Ladenburg, Feudenheim zurück und beim Zwischenstopp im Uniklinikum die Finger und Zehen amputieren lassen, zum Trost gibts Isodrink am Stiel aus der Trinkflasche. :) Und bei wem der Rahmen wegen Frostbruch nicht versagt hat, der kann sonntags gleich nochmal ran.

Hi Leute, plant ihr tatsächlich eine Ausfahrt an diesem Wochenende? ...wem der Rahmen wegen Frostbruch nicht versagt hat, der kann sonntags gleich nochmal ran.
Du bist ja echt witzig. Aber: Wir planen tatsächlich eine Ausfahrt am Wochenende. Flach, 2 Std. oder ein bischen mehr. So wie z.B. Montag oder heute. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich jeweils 2,5 Std. gefahren. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo das Problem liegt.

k.

@cubeagree

Das ist ja schön, wenn einem am frühen morgen schon ein Lachen entlockt wird:)

guten morgen zusammen...

wegen dem radeln am wochenende...das werde ich kurzfristig entscheiden,wegen dem wetter...

trockene strassen wären mir schon sehr lieb.

hallo margit!!:love:

lg
bine

@ Monnemer,

unterscheide bitte Hund und Katze.
Mein Profilbild = Hund, Profilbild Starling = Katze

Zur Verdeutlichung: meine Katze:

IMG_0006.JPG
[/url[/IMG]

jetzt der Unterschied angekommen??

War wohl ein Bier zu viel??

Gruß

O.H.

@ Monnemer

IMG_0008.JPG
[/url[/IMG]

so könntest du aussehen, wenn es etwas Kühler ist und du nicht fährst, sondern vorm Fernseher sitzt.:duck::floet:

Bin schon weg.

H.

Zurück