• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

guten morgen alle hier....:)

@rennopa,@mannheim....

ich habe mir erlaubt 2 wunderschöne foddos in mein album einzustellen....:D

:frosty:was ist das für ein wetter?:frosty:

kann nicht mal mit dem rad zur arbeit..:mad:

so wie das bis jetzt aussieht wird das nichts am sonntag....mhm...

aber einen glühwein auf dem weihnachtsmarkt in schriesheim find ich auch super:daumen:

werde am samstag viiiieleicht mal mit dem mtb ins odenwäldchen fahren...

und freue mich auf eine neue gemeinsame, gemütliche ausfahrt mit rennopa und so....

lg
bine

Ebenso einen wunderschönen guten Morgen! War heute morgen bereits sporteln, jedoch zu Fuß ;)

Ja hoffentlich steht's da angekettet, sicher und behütet (wenn schon nicht warm)
Es steht in unserm eigenen eingezäunten, abgeschlossenen Kellerraum und der Raum ist dann wiederum auch nochmal abgeschlossen. Also wenns da noch wegkommt :ka:
Wie ist das denn mit Versicherung, in der Hausrat sind nur Räder bis 500,-€ drin. Meld ich es der trotzdem irgendwie oder interessiert die das dann gar nicht. Extra versichern lassen?!

Die Temperaturen sind sehr frisch, wenns nächste Woche immer noch so ist werd ich auf die erste RR-Ausfahrt erstmal noch warten müssen. Will ja nicht das Rad gleich demolieren indems mich auf die Schnauze haut.

Hallo lilabienchen66, mannheim, rennopa & Co

normalerweise würd' ich ja sagen: "Gebt bitte Bescheid wann/wo genau Treffpunkt und evtl. Route (dann muß ich nicht erst den Berg runterrollen:D) " -- Ähm- wenn Ihr mich überhaupt wieder mitnehmen würdet? ...

... DOCH ...
a) Mir ist's aber einfach zu kalt - ja, ich geb's zu:o
b) Weihnachts-Einkauf-Geschenke-finden-Stress:eek: [Die Kinder haben zwar jeweils 'nen Wunschzettel (nee, -buch trifft's besser), der deckt sich aber nicht mit den Nullen auf'm Konto:(
c) AZUBI und Student (also die "Schaffer") beide krank - da muß doch tatsächlich KLR selber ran:rolleyes:
d) Tannenbaum ( wo säg' ich den ab:confused:) OK-schmücken wird delegiert
e) hab' ich das online-Filme gucken während des (Heimtrainer-)Strampelns für mich entdeckt - dabei ist's wenigstens warm = nix:frosty:
...

MfG
KLR

Es sei dir verziehen.
Aber natürlich kannst du jederzeit mit.
Aber Wunschbücher der Kinder gehen vor.

gruß

H.

Es sei dir verziehen.
Aber natürlich kannst du jederzeit mit.
Aber Wunschbücher der Kinder gehen vor.

gruß

H.

Nur komisch, dass sich seine Kinder nur Sachen fürs Rad wie neue Laufräder, nen neuen GPS-Tacho oder ähnliches wünschen :ka: Wenigstens soll sich seine Frau ein Urlaub im Juli im Tannheimer Tal wünschen :duck:

Zum Thema Radfahren bei Arktis-Wetter: Sobald es wieder Plusgrade hat, versuch ich mal wieder langsam mim Uralt-MTB ne Runde zu drehen. Das hat den bedeutenden Vorteil, dass man damit nicht so schnell fahren kann (also auch nicht so friert) und mir der Dreck/ Matsch/ Schnee/ Salz-Mist kaum was ausmacht :D Wenn dann also jemand Lust hätte ne gemütliche MTB-Tour zu starten - ich wär dabei!

QUOTE]Nur komisch, dass sich seine Kinder nur Sachen fürs Rad wie neue Laufräder, nen neuen GPS-Tacho oder ähnliches wünschen [/QUOTE]

Ein Schlingel, wer da Böses denkt.

komisch ... Kinder nur Sachen fürs Rad wie neue Laufräder, nen neuen GPS-Tacho oder ähnliches wünschen

Hmmm, meinst Du wirklich das fiele auf:confused:. Ich dachte die Kleinen achten nur auf die Größe der Pakete:D - und da wäre ich doch zB mit den Laufrädern ganz weit vorne - und dazu noch Streit zwischen den beiden vermieden, denn man braucht ja schließlich zwei Laufräder
- voila:floet: Ja, ich bin halt schon ein praktisch veranlagter Mensch;)

MfG
KLR

Guten Abend,

na, hat morgen Mittag so gegen 13:30 Uhr jemand Lust zu einer kleinen Runde?

es soll ja warm und trocken werden.

Gruß

H.

Wie sieht es aus, Sonntag Morgen, hat jemand Lust?

Wenn ja, melden.

Horst

Also mit ist viiiiiiiiiiiel zu kalt - war gerade einkaufen und hab schon gefrohren :heul:

Du Warmduscher,

morgen früh wird es so warm, da kannst du ja kurze Hose fahren.

Schau mer mal - wenn ich rausgeh dann nur nachmittags (man will ja seinen Rausch ausschlafen) und eher mim MTB (man wil ja nicht zu schnell werden) ...

Breche morgen ( Sonntag ) gegen 10:30 zu einer flachen Runde auf.
Wer Lust hat, bin 10:30 Uhr an der Endhaltestelle Feudenheim.

Lasst mich nicht hängen!!!!

Horst

Ich werd erst mal ausschalfen und dann evtl. so gegen 13h mim MTB aufbrechen ...

Natürlich nur bei angenehmen Temperaturen :D

Guten Morgen,

was ist los, keiner Lust?????

Also OK, wie sieht es um

11:00 Uhr an der Endhaltestelle aus??????

Wer hat bitte gesagt heute wärs warm? Also ich stand heute ab 7 Uhr bis 8 Uhr draußen auf den Beinen und bin schier erfroren.

Rennradfahren die Woche überleg ich mir glaub nochmal gut, gehör auch zu den Warmduschern :p
Jetzt hoff ich erstmal, dass Dienstag mim Rad alles hinhaut.

Rennopa, dir viel Spaß, dass du vllt noch einen Mitfahrer findest.

Sorry - gerade erst aufgestanden :rolleyes: Und die Motivation kämpft mit den Temperaturen um den niedrigeren Wert ...

Aber der Rennopa is ja auch noch net unterwegs :D

Den 1. Thread kenn ich - da lach ich schon kräftig mit :lol:

Aber die neue Umfrage kannte ich noch nicht - ach ist es doch vorm PC schööön :D

musst aufpassen, es gibt glaube ich sogar noch einen Dritten, den find ich aber gerade nicht.
Wenn ich ihn habe, erfolgt Meldung.

Zurück