• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

...vielen Dank!!!!

an die beiden Radler, die mir heute in Rippenweiher mit Schlauch und Tat behilflich
waren.....

Leider fahr ich an dem Tag in den Dolomiten (4500 hm :eek:) - schade, denn den Höllgrund wollt ich auch mal fahren :(

Dir aber trotzdem wiel Spass - kannst ja mal berichten dann :D

Hallo zusammen:wink2:,

ich werde morgen früh radeln - ich wollte so gegen 6-6:30Uhr aufbrechen und gegen 10Uhr wieder zurücksein. Strecke habe ich mir noch nicht detailliert überlegt, kann man also diskutieren.
Wer hätte Zeit und Lust? -> Zur Orientierung; ich starte üblicherweise von Rippenweier (Apfelweg).

MfG
KLR

Na klar - da bin ich dabei! Und am So um die gleiche Zeit ... Treffpunkt am Sa in Colfosco - So dann gleich am Start im La Villa :lol:
Dann aber auch nur ne lockere Runde :floet:

Aber im Ernst: der Monnemer verabschiedet sich mit seinem 999. Posting in Richtung Dolomiten und wünscht allen anderen ein schönes WE :wink2:

Hallo Monnemer,

na dann viel Spaß;

... anstatt die Odenwälder Hügel zu erklimmen, machst'es Dir leicht und fährst statt dessen in die Dolomiten - MATTENFLUCHT :cool: nennt man sowas:D:D

Bis denn ...
KLR

@Monnemer jo viel Spass bei der Dolomiten-Tour, und keine Pannen und Unfälle.

@KLR Samstag früh klingt gut, wie wärs um 7:00h in Grosssachsen, da wo die B3 die Talstrasse kreuzt? Dann kann man nochmal hochfahren bis nach Rippenweier. Ich will auch nur was kleines fahren.

Hallo cubeagree08,

OK, 7:00Uhr in Großsachsen an der Kreuzung - bin gelb/orange gewandet:D
Strecke können wir ja während der Fahrt spontan festlegen - Du kennst Dich ja aus:D

MfG
KLR

Hallo Monnemer,

na dann viel Spaß;

... anstatt die Odenwälder Hügel zu erklimmen, machst'es Dir leicht und fährst statt dessen in die Dolomiten - MATTENFLUCHT :cool: nennt man sowas:D:D

Bis denn ...
KLR

Stimmt schon - anstatt den Apfelbaumweg gehts morgen den Giau nauf :rolleyes:

edit: 1000. Posting! :bier: :bier: :bier:

Hi @RTF Fahrer Sandhausen, werde dort am Sonntag auch mit rollen aber mit leuten aus meinem Verein, wenn ihr lust habt euch an zu schließen muss man vorher noch bissi hier schreiben, bekomme morgen noch mehr Infos wann wir los rollen erste Zeit wäre 9.00Uhr.
Kann aber recht zügig zu gehen ab einem gewissen punkt, werden die Tour 2 fahren da 72km mit ab anfahrt ausreichend sind.

@Opa war heute bei den Jungs von Cucuma, falls du mal dort hin fahren willst mail oder ruf an das die Bescheid wissen.Waren alle sehr nett.

Grüße

Alex

so dann, wer sich mit anschließen mag ca. 0845h in sandhausen und 0900h wird los gerollt plus minus ganz klar.

Grüße
Alex

Ich bin raus aus der Nummer ... Komm gerade von der Hitzeschlacht am Hockenheimring zurück - das nächste mal steck ich mir noch 3 Flaschen in die Trikottaschen!!!

Hallo Roland,
schön das du den weg zu uns gefunden hast, ich hoffe du hast hier den selben spaß wie wir sonntags bei der gemeinsamen runde durch den odenwald
gruß
andi

Hallo Roland,

schön, daß du dich angemeldet hast.
Bei Mitfahrinteresse einfach melden.

Gruß
Horst

@80er hockenheim

schade das ich nicht mehr rein geschaut habe ins forum.
wir sind auch in sandhausen mit gefahren.
waren aber erst etwas später am start und sind die 117 km gefahren.

sehr schöne gegend dort aber leider waren die verpflegungsstellen etwas dürftig. es gab kaum noch etwas zu mampfen und eine stelle war schon garnicht mehr da obwohl wir in der zeit lagen.:eek:
schon ärgerlich finde ich.

gruß
bine

Hallo zusammen,

ich werde morgen, sofern es nicht allzu heiß ist, nachmittags noch etwas in den Odenwald fahren.
Ich möchte so gegen 15:30-16:00Uhr starten.
Mögliche Treffpunkte zB Großsachsen oder Apfelweg in Heiligkreuz oder ...
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen soll's gemütlich werden.

MfG
KLR

Hallo Roland, sei willkommen in unserer Mitte.

@Lilabienchen, das hört sich ja nicht soo jut an das es nix mehr zu mampfen gab. Hab noch was bekommen *grins* denke da spielten die Temperaturen sicher auch eine kleine Rolle aber zu Entschuldigen ist es natürlich nicht.Und das eine station gefehlt hat ist auch nicht so der Hit aber die Ausschilderung war TOP habt es hoffentlich gleich am Ziel gesagt das eine Station gefehlt hat!!!!

Aso hat zufällig jemand nen plan von MTB´s (Fully´s) will mir eins kaufen nur im MTB-Forum steige ich noch nicht so durch. Wobei kann schon eingrenzen was es wird entweder Scott Genius ,Specialized Stumpjumper oder nen Cube Stereo naja bin mal wieder im MTB Fred

Grüßle Alex

Zurück