• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ui - aber ich glaub, wenn der 3LG vorbei ist, brauch ich erst mal ne laaange Pause :rolleyes:!

Hallooooo, 2Monate sollten doch reichen:D, außerdem darfst du dich danach nicht hängen lassen, diese Form muss konserviert werden:aetsch:
Habe jetzt mal für den 3 LG von Fr bis Mi Urlaub eingereicht:love:

Mal schauen - aber wenn ich deine Sig so sehe, bekomm ich jetzt schon Angst :eek:!

Schieben will ich ja auch net - aber ob das ein Spass wird am Joch?

Btw: gibts mittlerweile schon 4-fach vorne :cool:?

Schieben will ich ja auch net - aber ob das ein Spass wird am Joch?

Btw: gibts mittlerweile schon 4-fach vorne :cool:?

Das bringt dir auch nichts, denn auch mit dem MTB musste ich hochdrücken, egal ob 3 fach vorne oder 4:eek: fach
Mit der entsprechenden Höhenmeter versierten Vorbereitung wird das sicherlich ein Spaß:cool:

..von unten feucht....oder besser nass..ich mag es nicht, wenn ich nach dem Rad fahren das Rad reinigen muss...

ich warte mal eine trockene Phase ab und verusche dann die ausgefallenen Trainingsfahrten wieder aufzuholen....

..von unten feucht....oder besser nass..ich mag es nicht, wenn ich nach dem Rad fahren das Rad reinigen muss...

Ich auch nicht, dehalb wird der Crosser und das MTB dann einfach so versifft in den Keller gestellt. Irgendwann, so jeden Monat wird dann gereinigt, je nachdem:D

Cool - RaR reizt mich für 2009 auch - aber nur die 70 oder 140 km :rolleyes: ...

Zurück