• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

ich wollte am Sa schonmal den 3LG abfahren, damit ich mir dir Bremspunkte einprägen kann:D

Vielleicht mim Auto. Aber wozu? Bremspunkte finden? Bergab wird net gebrenst :eek:! Nur kurz vor dem Unbrail :rolleyes: ...

Was? Der liegt doch in der Abfahrt vom Joch - da darfs doch nimmer bergauf gehen :aufreg:! Ich würd dir sogar zutrauen, am Tag vor dem 3LG das Joch noch mal kurz abzufahren - ist aber nicht mein Liga :ka: ...

2 Mal innerhalb von 24 h das Joch hoch - Sachen gibts :spinner: ...

Was? Der liegt doch in der Abfahrt vom Joch - da darfs doch nimmer bergauf gehen :aufreg:! Ich würd dir sogar zutrauen, am Tag vor dem 3LG das Joch noch mal kurz abzufahren - ist aber nicht mein Liga :ka: ...

2 Mal innerhalb von 24 h das Joch hoch - Sachen gibts :spinner: ...

Es ist doch der UmbrailPASS, d.h. davor gehts nochmal kurz hoch nach einer Abzweigung, sind aber nur max 100-200hm

Neeeeeeee, ich glaube nicht dass ich am Tag vorher das Joch hochfahre, und am Tag danach auch eher nicht:D

Neeeeeeee, ich glaube nicht dass ich am Tag vorher das Joch hochfahre, und am Tag danach auch eher nicht:D

Sehr vernünftig - hab schon überlegt, ob ich dich wieder abmelden soll :D. Aber jetzt wo die Vernunft bei dir eingekehrt ist, darfst wieder mit - auch denn du wohl 2-3 h vor mir im Ziel sein wirst :rolleyes:

Sehr vernünftig - hab schon überlegt, ob ich dich wieder abmelden soll :D. Aber jetzt wo die Vernunft bei dir eingekehrt ist, darfst wieder mit - auch denn du wohl 2-3 h vor mir im Ziel sein wirst :rolleyes:

aber es gibt noch andere schöne Pässe dort, oder???:duck:

Na gut - überredet :D! Wobei ich spätestens ab km 40 wohl eh reisen lassen muss :heul: ...

GA1 das Joch hoch - das wär doch mal was - und dann im EB die Abfahrt runtergestürmt :dope:!

GA1 das Joch hoch - das wär doch mal was - und dann im EB die Abfahrt runtergestürmt :dope:!

:lol::lol::lol:
Aber mal im Ernst....Wenn wir uns im Hauptfeld bergauf befinden, werden wir uns dort auch bergab widerfinden,.....dann könnte das mit dem EB schon zutreffen, unfreiwillig:eek:

Also ob ich am Joch oben noch im Hauptfeld bin wage ich mal zu bezweifeln :rolleyes: - dafür ist dann aber die Abfahrt frei :daumen:!

Zurück