Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist - jetzt kann ich mich wohl nicht mehr um die Taunus-RTF drücken?
...ist aber eine geile Strecke über den Feldberg...da würde ich gerne dabei sein.....
werde den 14. Juni 2009 gleich im Kalender morgen blocken....und den 15. gleich mit um Zeit zu haben, von den Toten wieder aufzustehen
Hehe - ich habs mir auch schon mal vorgemerkt ^^
@kamikaze: du bist den schon mal gefahren oder? Erzähl mal ein bissel was von ...
..@kamikaze.....über den Feldberg etc. mit dem großen Kettenblatt????....du bist ein Tier
![]()
@ Monnemer....ich glaube ich muss 1-2 die Woche Krafttraining machen....nur wie sieht das für's RR aus...hast du da Erfahrung?
@ Monnemer....ich glaube ich muss 1-2 die Woche Krafttraining machen....nur wie sieht das für's RR aus...hast du da Erfahrung?
Also entwerde mit richtig großen Gängen nen Anstieg hoch oder halt in ne Mucki-Bude und fleißig Beinpresse oder Kniebeugen. Oder machs wie ich: im Sommer im Odenwald die kleinsten Gänge mit ner hohen TF hochkurbeln...
Das hab ich anders gelernt........![]()
Und zwar?