• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

weihn0088.gif

Ich wünsche euch allen Frohe und besinnliche Weihnachten
weihn0016.gif
,
ein paar schöne Feiertage
weihn0091.gif
und viiiiieeeeel Erholung
weihn0003.gif

weihn0069.gif

Kamikaze

Auch ich schliesse mich an und wünsche euch allen

ALLES GUTE

Horst

Wünsche Euch auch das der Spuck so schnell wie möglich vorbei ist und wieder Ruhe einkehrt in deutschen Haushalten... :D

Rohes Fest :love:

So - Weihnachten ist vorbei - ab jetzt werden die angefutterten Kilos wieder abtrainiert ...

Wenns Wetter so ist wie heute würd ich ne ganz lockere GA1-Einheit so um die Mittagszeit vorschlagen ...

Heute muss ich aber erst mal vom gestrigen Abend "regenerieren" :D

Wenns Wetter so ist wie heute würd ich ne ganz lockere GA1-Einheit so um die Mittagszeit vorschlagen ...

Heute muss ich aber erst mal vom gestrigen Abend "regenerieren" :D

Das hört sich ganz passabel an:) War heute um 10.30 Uhr fahren, man, der Wind ist ja eiskalt:eek:da musst ich sogar Handschuhe anziehen:D

Achso Thorsten, ich werde ca 1 Monat vorm 3LG einen Test fahren. Fahre zu meinem Onkel, 245km/ca.2300hm am ersten Tag, dann bleibe ich einen Tag dort und fahre über 2 Tage wieder zurück. Kommste mit???:D

Gruß
Kamikaze

"Nur" 2300 hm? Sind die wenigstens am Stück :lol:? Aber mal im Ernst: so weit voraus kann ich noch net planen - weiß auch gar net, ob ich so früh schon fit bin :ka: ...

edit: Außerdem ist der Final-Test doch eine Woche vorher: der Giro Hattersheim :eek: ...

"Nur" 2300 hm? Sind die wenigstens am Stück :lol:? Aber mal im Ernst: so weit voraus kann ich noch net planen - weiß auch gar net, ob ich so früh schon fit bin :ka: ...

Na klar sind die am Stück, oder meinst du ich mach ne Pause:aetsch:
Du brauchst auch noch net zusagen, wollte dir nur Bescheid geben, damit du davon schonmal gehört hast. Achso, Start wäre ca um 4 Uhr morgens:dope:

Ui - Richtung Erlangen? Da können wir dann ja den Frankenpedaleur besuchen und ihm von unserer harten Vorbereitung erzählen :aetsch:

Ui - Richtung Erlangen? Da können wir dann ja den Frankenpedaleur besuchen und ihm von unserer harten Vorbereitung erzählen :aetsch:

ja, genau, an Erlangen vorbei.....
Du könntest ihn besuchen, wenn du dich dann noch bewegen kannst:p Und den harten Schliff holen wir uns am Joch zur Vorbereitung:eek:

Auf Vorbereitung für was? Das Joch wird doch schon der Jahreshöhepunkt!

Vielleicht fahr ich ab Buchen oder so mit - dann muss ich mich nichtg ganz so verausgaben :aetsch: ...

Zurück