• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Zzz, 3. Advent, wasn Kram. :aufreg:

Befreie jetzt mal mein Rad vom Schmutz der Woche und werde dann so gegen 13.30Uhr noch 2 Stunden in die Pedale hauen.

Wer spontan auch Lust hat, kann sich ja kurz melden, würd mich freuen, fahr die ganze Woche allein.

@ Monnemer: mehr war heute leider nicht drin....ich hoffe es reicht um dich für die kommende Woche zu motiviern:wink2:

hier noch das Streckenprofil der heutigen Tour....Schnee war selbst bei den höchsten Punkten nur sehr wenig

Anhänge

• 141208.jpg
    141208.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 95

Über 4 h und dann "mehr war heute leider nicht drin" :eek:?

Als zusätzliche Motivation reicht das auf jeden Fall - da hab ich ja schön was aufzuholen :floet: ...

Mehr war auch bei mir heute nicht drin:D,bin ganz schön platt. Schöne Runde Bulli!!!
Aber Schnee haben wir gefunden, yippiiiiieeeh

Fröhliches regenerieren

Kamikaze

Das seh ich ja jetzt erst *bibber* Da war dann wahrsch. was Hochprozentiges im Rucksack? Direkt mim Schlauch in den Mund :bier: ...

Also ich bitte dich:D Bergab bei Tempo 50 und 2 Grad, da wurde es leicht frisch, die Windchilltabelle kannst du ja selber studieren. Bin auch fast in Sommerklamotten gefahren. Willst ja gar net wissen, was ich nur anhatte:mex:

:eek:

Ich hoffe am Joch hat es 25° - mindestens :D!

Aber heute hat ein langes Unterhemd und ein kurzes Trikot dicke gereicht:eek:

:eek: Das kann ja wohl net sein ... Ich fahr bei 10° noch mit Thermojacke und Überschuhen durch die Gegend :(

Oh man - freu ich mich schon aufs warme Wetter!!! :lutsch:
Und bis dahin heißt die Devise: Fettstoffwechseltraining und ab und zu mal GA1 :D

Top :daumen:! Das sieht vielversprechend für den 3LG aus! Vielleicht kann ich mich ja bis zum Reschenpass in deinem Windschatten verstecken :p ...

Na die Saison geht bei mit eh erst im März so richtig los - dann aber gewaltig :D!

Zurück