• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Cool Monnemer!!!
Ich werds schon finden, denn bei der Endhaltestelle hätt ich dieselben Probleme:D
Vielen Dank!!!

Kamikaze

@Monnemer

Schön, Thorsten, dass du das für uns organisiert hast!

Bis dann
Margit

Moin moin,
war ein SUPER Abend gestern. Danke Thorsten!!!!

Es ist trocken, es hat 6 Grad, optimale Temperatur für die Punktejagd und ganz wichtig:
Sonnencreme nicht vergessen:D

Schönen So

Kamikaze

...da kann ich Kamikaze nur zustimmen - war ein schöner Abend!

Viele Grüße
Margit

Ja war schon recht lustig gestern :p!

@ Kamikaze: bei euch isses trocken? In Mannheim ist es zumindest (mittlerweile?) nass :crying: ...

@ Andy: Jetzt wo du weißt wies geht :D: tust mir den Gefallen und postest mal den Link zum Cipollini-Video? Hab gestern Nacht noch die Letzten 6 Seiten von dem Video-Thread durchgesucht aber nix gefunden :ka:

@ cubea: Und, sitzt schon auf der Rolle? Oder hast dich etwa heute Andy und Margit angeschlossen :eek:?

@ Bulli: Bulli59 06.12.2008 Radfahren
(Einkaufen) 1 25 min (00:25 h)

LOL - damit willst mich einholen? :lol::lol::lol:

Hallöchen,
ich schließe mich an - es war ein schöner Abend gestern - das machen wir wieder. Jahresbeginn, Karneval, Frühlingsanfang, Ostern... Gelegenheiten gibt es genug :D.
Der Schreibtisch lässt mich leider nicht weg heute :heul:, mein Rad guckt auch schon ganz böse...
@Andy & Margit
Hattet ihr denn eine schöne Tour?
Viele Grüße
Cubea

@Cubea

Hallo

ja, war `ne sehr schöne Tour. Die Fahrräder und wir wurden allerdings übelst "eingewuzt".

Viele Grüße
Margit

..habe leider keine Rolle :mad:...ich schaue gleich mal bei Roseversand!!!! :)...am Donnerstag versuche ich dann deine Ballspiele etc. durch eine lange Ausfahrt zu mehr als zu kompensieren :droh:

Sehr schön - "Konkurrenz" brauch ich als Schönwetterfahrer :daumen:!

So genau kenn ich mich da auch net aus - ist halt ne Einsteigerrolle (und eine von Traxx hab ich auch - bin ganz zufrieden damit!) ...

Einsteigerrolle? was ist denn dann Standard?...Preislich finde ich diese schon sehr hoch???!

Gibt ja noch solche mit Display und Videofunktion ... Hab dir mal ne PM geschrieben ...

Hallöle,
der Verrückte ist auch wieder dohoam, frisch geduscht und wieder aufgetaut......:D
Jetzt werden wir mal schauen, ob es für den Monnemer gereicht hat:p

Schade, es hat nicht gereicht, aber geb acht, ich bin dir auf den Versen:D

Nabend,

@ Bulli59: kann dir den Elite Crono Fluid Rollentrainer empfehlen, google doch gerade mal, bin zumindestens damit sehr zufrieden!

War heute jemand von euch unterwegs?

War 3,5 Std. auf dem Rad, zuerst über Schwetzingen,Brühl, Ketsch auf den Rheindamm und dann über Altlussheim, Oberhausen zum AKW nach Phillippsburg, dann über Waghäusel auf die alte B36 nach Neulussheim, weiter nach St. Leon Rot, von dort nach Walldorf und über Oftersheim nach Plankstadt. Da hatte ich dann nur 2 Std. auf der Uhr, also noch eine Schleife über Grenzhof, Edingen & Edingen-Neckarhausen nach Ladenburg, von dort aus nach Schriesheim, dann Dossenheim und wieder zurück nach Ladenburg (wo es dann angefangen hat kräftig zu regnen) und von dort dann wieder nach Plankstadt. Aber finde das trotz des Schmuddelwetters es heute angenehm war zu fahren.

Euch noch einen schönen zweiten Advent und weiterhin gute Beine.... ;)

Gruß
Chris

Zurück