• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Oha - bei dem Wetter mal locker ne 6h-Tour gemacht :eek:? Wenn du so weiter machst, hast nicht nur mich, sondern auch bald den Andy eingeholt :D...

wir hatten bestes Radelwetter, trocken von oben, teilweise auch trockenen Boden, wir haben sogar blauen Himmel gesehen:p

na blauen Himmel sa ich heute nicht und die Straßeen waren immer richtig nass....aber es war schön zu fahren......aber das RR war richtig schmutzig!!!!!

und der Knüller: bevor wir in Dunkelheit und in die Nebelsuppe kamen, sahen wir einen super Sonnenuntergang:love:

Au man Mädels ich wäre gestern nur zu gerne noch vorbei gekommen, aber ich bin echt in der Bib gesessen bis sie mich nachts um 12 rausgeschmissen haben und dann noch bis um 4 daheim am Rechner gearbeitet. Wenn ich nicht so nen Höllenstress hätte, würde ich mir doch den Event des Jahres nicht entgehen lassen. :D

Und keine Angst, nur weil ich mal ein paar schlechte Tage zuviel habe, bedeutet das noch lange nicht das ich mich vom teaminternen 1.Platz verabschiedet habe. ;)

aber echt schade wegen gestern

still super :dope:chris

Yeah - da geht man online und das erste was man sieht ist der kamikaze in Action - so muss es sein :daumen:!

Für alle, die im WP Punkte auf mich gutmachen wollen ist diese Woche die Gelegenheit: da ist glaub ich wieder ne Erkältung im Anmarsch :wut: ...

Yeah - da geht man online und das erste was man sieht ist der kamikaze in Action - so muss es sein :daumen:!

Für alle, die im WP Punkte auf mich gutmachen wollen ist diese Woche die Gelegenheit: da ist glaub ich wieder ne Erkältung im Anmarsch :wut: ...

Dann schau mal in mein altes Album, da siehste noch mehr Action: http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/8869

Ich werde nicht viel auf dich gutmachen,.....außer vielleicht am WE:D
Gute Besserung wünsch ich dir trotzdem!!!!

@Kamikaze

Wow, stark, die Bilder. Danke für deinen Tipp.

Viele Grüße
Margit

Hast das letztes Jahr etwa anders gemacht :eek:?

Ja, da hatte ich ein paar Rennen eingeplant, die etwas Vorbereitung brauchten. Dann mit Trainíngsplan trainiert, und da bleibt doch stellenweise der Spaß auf der Strecke. Du "musst" viel alleine fahren und das ist manchmal ganz schön hart.

Hey,
gibt es von euch schon Planungen für dieses WE?? Soll ja super Wetter werden, nur leider etwas frisch:frosty:
Mal sehen, ob ich das Mounty durch den Schlamm prügel oder doch lieber mit dem Crosser auf die Straße gehe
Wünsche ein schönes WE und nen schönen 3.Advent

Kamikaze

am Samstag schaffe ich leider nur eine kleine Runde...für den Sonntag habe ich Zeit....Treffpunkt 11.30 in Schriesheim?

Ich werde morgen nicht mit euch fahren. Mache mich mit Mounti auf den Weg Ri Schnee. :)
Euch allen viel Spaß und einen schönen 3.Advent!!

Kamikaze

Also ich bin auch noch nicht wieder 100 % fit :(

@kamikaze: wo liegt denn hier in der Gegend schon Schnee?

@Bulli: wenn du morgen ordentlich fährst, hast mich im WP überholt. Aber dann hab ich ab Montag ja wieder ein Ziel :aetsch: ...

Auf jeden Fall viel Spass allen, die morgen unterwegs sind!

Also ich bin auch noch nicht wieder 100 % fit :(

@kamikaze: wo liegt denn hier in der Gegend schon Schnee?
Auf jeden Fall viel Spass allen, die morgen unterwegs sind!

Ich hoffe, dass oberhalb des Felsenmeers oder evtl auf der Neunkirchner Höhe noch Schnee liegt. Mal sehen, wie weit ich komme:)

Zurück