• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Du bist zu schnell für uns :)
Bei einer rtf im juli habe ich den pro von dem "monnemer" immer schwärmt ( ich glaube benji????) kennen gelernt. Bin mit ihm paar mal bei der besagtrn rtf gegangen und er hatte guten Druck ( am Ende nicht mehr so...).Von einem bekannten habe ich erfahren, dass er hier auch im forum ist. Daher dachte ich, vielleicht sind noch andere hier im forum die "bums" in den Beinen haben.
 
Hallo zusammen,
ich wollte doch nur gleichgesinnte finden die gerne zügig und einfach etwas flottere Fahrten unternehmen wollen. Das Forum besteht doch nicht nur aus euch zwei oder seid ihr die einzigen die hier aktiv sind?

Viele Grüße

Ps: Mr.faker ist ein bekannter mit dem ich schon unterwegs war. Derzeit ist er aber beruflich anders eingebunden als ich was die Zeiten betrifft :(
Am Wochenende fährt er seine rennen an denen ich kein Interesse habe.
Außerdem will man ja auch neue nette Menschen kennen lernen :)

Wer ist kamikaze Alfred???
 
Du kennst Kamikaze Alfred, Göttlicher Wind, Kurvenkönig usw. nicht,
ist doch euer Gerd01 im Tour Forum.
Der mit dem SAP Trikot welches er eigentlich nicht mehr tragen sollte, da er im Verein nicht mehr erwünscht ist.

Zum flotten fahren findest du doch genug Leute hier, gibt etliche Gruppen, da wird sich schon jemand melden, Geduld :)
OK, ja gerd01 kenne ich natürlich! Wir hatten am vergangenen Wochenende ein treffen mit ein paar anderen Mitglieder aus dem nachbarforum und da war er dabei.
Er hat sich auch richtig aus dem Leben geholt bei unserer Ausfahrt und das noch im hohen Alter. Respekt dafür....
 
...
Wer ist kamikaze Alfred???

Der da auf dem Bildchen mit den zitronengelben Überschuhen hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm

attachment.php


bist du auch abgebildet? - vielleicht kenne ich dich ja sogar von einer gemeinsamen Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja keine ahnung welche nicks gerd alles hat, ich bin noch nicht so lange in den radforen unterwegs und kenne daher nicht die ganzen personen
Ja, ich bin der hinter dem im gelben Trikot wo man nur das schwarze Trikot und einen halben Arm sieht :)
 
Hi, kommt hier jemand aus dem Raum St. Leon Rot. Bin demnächst öfters dort und suche ein paar Ortskundige die mir ein paar schöne Strecken zeigen können. RR, MTB oder CX alles möglich.

Danke und Grüße

Manitou
 
Hi, kommt hier jemand aus dem Raum St. Leon Rot. Bin demnächst öfters dort und suche ein paar Ortskundige die mir ein paar schöne Strecken zeigen können. RR, MTB oder CX alles möglich.

Danke und Grüße

Manitou

probiers doch mal da: http://www.radsport-rhein-neckar.de/index.php/training


Bei einer rtf im juli habe ich den pro von dem "monnemer" immer schwärmt ( ich glaube benji????) kennen gelernt. Bin mit ihm paar mal bei der besagtrn rtf gegangen und er hatte guten Druck ( am Ende nicht mehr so...).Von einem bekannten habe ich erfahren, dass er hier auch im forum ist. Daher dachte ich, vielleicht sind noch andere hier im forum die "bums" in den Beinen haben.

dem monnemer würde ich sowieso nix glauben :)
 
Der benji und Profi? :D Wer sagt denn so was? o_O Der ist doch mittlerweile angeblich so schwer, dass unter ihm die Reifen platzen :p

Wir sind gestern Sa Calobra hochgeknallt - DA waren Profis dabei - aber hallo! Mit 16 Jahren und 40 Kilo - abartig wie schnell die waren :eek::eek:
 
Hi
Bin neu im Forum. Ich komme aus Ludwigshafen und suche Mitfahrgelegenheiten in der Gegend.
 
Hallo Kalli
Ich fahr im Moment Touren zwischen 50 u. 100 . Schnitt alleine eher so bei 25 .
 
An diesem Wochenende, gerne Samstag - ggf Interesse auf ein Meet & Greet, um dann in Richtung Eberbach/Mosbach (je nach Uhrzeit) zu fahren? Die (Wetter)Aussichten verlangen danach.

Treffpunkt am Ruderklub, bzw gegenüber? Usw ... usf.? Fände ich schwer in Ordnung.
Bildschirmfoto 2016-09-06 um 22.02.15.png
 
Habe heute morgen,während des Rennradfahrens,mein Handy LG G5 verloren.
Muss zwischen Neckarsteinach und Eberbach,Fahrtrichtung Eberbach aus der Tasche gefallen sein.
Zahle 100€ Belohnung ,da Sicherheitscode installiert, für Finder nutzlos!
Belohnung garantiert!
Eigentumsnachweis durch Ser.# und Kaufbeleg!!
 
Hallo zusammen,

wir bieten in der Region Bergstraße/Odenwald regelmäßige Rennrad und MTB Ausfahrten an. Wir treffen uns jeden Dienstag um 17:30 Uhr zum Feierabend Training in Weinheim am Bahnhof. Rennrad, bzw. MTB Touren finden wöchentlich im Wechsel statt. Darüber hinaus wird es auch Touren am Wochenende geben. Folgende Termine stehen bereits fest:

23.04.2017
10:00 - 14:00 Tretwerk Rennrad Training Heppenheim
Heppenheim Bahnhof

14.05.2017
12:00 - 16:00 Tretwerk MTB Training Birkenau
Birkenau Bahnhof


Es werden weitere Termine folgen! Bleibt über unsere Facebook Seite oder Website auf dem Laufenden. Hier seht ihr auch, wenn Dienstags in Weinheim mal keine Ausfahrt anstehen sollte.

Ich freue mich auf gemeinsame Trainings-Ausfahrten und neue Kontakte!

Viele Grüße
Marc
 
@BikerX Sag' mal, nur so Interesse halber: Die Leute kommen schon nicht zu unseren (kostenlosen) Vereins-Trainings, egal ob Bahn, Straße oder MTB. Ist das erfolgreicher, wenn man einen Obolus pro Tour verlangt? Ist das so ein "wenn's nichts kostet ist es auch nichts wert" Ding?
 
Zurück
Oben Unten