• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ja wie - immer noch kein Tip zur schnellen RR-Pflege? Dann muss ich jetzt wohl doch noch anfangen zu putzen :(

Aber der Gute-Nacht-Döner muss eh noch verdaut werden :D Das gibt ein Spass morgen/ nachher/ was auch immer :confused:
 
Mensch Kerl, bist du ein " Jammerlappen ":D mit deiner Putzerei.
Nimm ein Eimer warmes Wasser, ein Spritzer Geschirrspülmittel hinein, einen Handfeger und fahre über das Rad, in 3 Minuten bist du fertig und es glänzt.

:rolleyes:Fahren kannst du, aber putzen anscheinend nicht:rolleyes:
 
Sag ich doch :D Und mit 3 Minuten drüberwischen war nach dem Regen gestern auch nix - hab die halbe Straße am Rad gehabt :confused:
 
siehs mal so, lieber 500+ € mehr für hübsche Laufräder ausgeben, statt es für die Startgebühr bei nem Ironman hinzublättern ;) Wegen Sonntag, ich plane die Tour mal ohne dich. Was den sportlichen Anspruch anbelangt, liegt da Formel 1 eigentlich vor Golf und Boule ? :D:confused:

... ich fahr am Sonntag mit die 300 km ;)

487349_464023676955887_1216523613_n.jpg
 
Das ist die Frage wer im internen Forenduell angefeuert wird, gibt ja auch noch die Startnummer 2135 ;) Aber selbe Startzeit.
 
Na Schwimen gleich, radln kann er mehr.....bleibt auf mein Laufen abzuwarten. Der Ausgang wird also schon spannend.
 
Pft - währtend Starling noch planschen war, trank der monnemer schon gemütlich ein Gründels im Ziel :cool:

Und das obwohl ich 2 Extra-Bahnen geschwommen bin, beim Radfahren kurz angehalten habe und die ersten 1,5 km mit Helm gelaufen bin :D

Alles in allem top-zufrieden! Das nächste Mal wird die Vorbereitung noch ein bissel perfektioniert ;)

Trotzdem großen respekt an starling! Nur mein Kunpel hat sich ein bissel gehen lassen - die Lusche!

Aber jetzt nach 3h Schlaf erst mal auf die Couch und bissel Tour schauen!
 
Hallo Monnemer,

2 Extrabahnen / kurz angehalten / mit Helm gelaufen / 3h Schlaf

Was war das denn?
Konntest Dich wohl an des Tria-Meister-Materials nicht sattsehen?o_O

Alles in allem top-zufrieden!
;)Da muß das Training vom letzten Montag bewirkt haben:cool:

MfG
KLR
 
Wer beim Schwimmen zählen kann ist klar im Vorteil....es wird ja sogar extra ein Schild ins Wasser reingehalten ;)
Es wiederholte sich das von den letzten Trias. Vor 3 Wochen abgesgat wg Unwetter, vor 2 Wochen gestürzt bei regennasser Fahrbahn und heute hats nach 10km dann wieder völlig angefangen runterzukommen. Dementsprechend bin ich mit schlechtem Bauchgefühl in jede Kurve, was sicherlich einiges an Zeit gekostet hat. Laufen war ich dafür sehr zufrieden. Glaub 2-3min. verbessert trotz dem bescheidenen Wetter aufs Vorjahr.
 
Ich war mit Lilabienchen in Dossenheim, Auffahrt zum Weissen Stein und haben Beto,Kaktus ..... angefeuert.
Sind dann nach Großsachsen gefahren wo sie im Ort den kurzen steilen Stich in Richtung Schriesheim abgebogen sind.
War schön, danke Biene für den Tag
 
standspur hmmm also bei 9 uhr und 26 kmh wirds bestimmt nicht die ganze Strecke, is ja nur so ungefähr. Richtung Bingen gehts auf jeden Fall, vielleicht noch St. Goar, wären dann so 250. 10 uhr an der Wo Brücke wie damals. Aber 1-2 15% Anstiege sind schon drin oder? bis donn
 
Zurück
Oben Unten