• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

BÄÄÄÄÄÄH! Da hab ich vorhin noch stolz erklärt, dass es gefühlte Lichtjahre her ist, dass ich auf Alkohol gekotzt hab. Dann komm ich nach Hause und muss so was sehen - und schon ist mit flau im Magen :(

Monnemer jetzt weisst du auch, wo die knusprigen Cornflakes herkommen;)

KLR wie kriegt man denn Blasen an den Füßen vom Radfahren? Da müsste man schon Schmiergelpapier als Einlegesohle in zu großen Schuhen benutzen :confused:

Hallo cubeagree08,
jetzt red ned um den heissen brei, biste nicht gefahren ? stattdessen gelaufen ?

:confused:Jetzt treib's doch net auf die Spitze; reißt doch nur wieder Wunden in meine arme radlgeschundenen Odenwälder Seele (nicht nur in die Fußsohlen) - kannst' das verantworten:eek: ?

Einleitung

Damit sich hier keiner gemüßigt sieht langweilige demotivierende Couchgeschichten lesen zu müssen - schließlich geht's doch hier um beinharten Radsport ;); also haarlose Waden, grußlosen Wesen auf Ihren zweirädrigen Fortbewegungsmitteln, "Wind"macher und 5€-Nehmer:D, - verzichte ich auf einen ermüdenden & nichtssagenden & freudlosen & überflüssigen & zeitverschendenden Roman:p ... liest doch eh keiner;)

MfG
KLR

Ich werd heut denke ich nix machen. Ist zwar hier noch halbwegs trocken, aber wenn ich so in Richting Osten schaue, da wird der Himmel schwarz :confused:

Außerdem muss ich noch die Wohnung aufräumen - und hab so gar keine Lust :(

Wenn sich am Wetter nix mehr ändert werde ich morgen versuchen ne Runde zu fahren - und nachher vielleicht ne kleine Runde Laufen :rolleyes:

edit: ich hab gerade den Flyer vom Radrennen in Ladenburg in der Hand: was bedeutet denn "Jedermannrennen mit 40 min + 1 Runde"? 40 min rumfahren (egal wieviele Runden das werden) und dann auf der letzten Runde wird gesprintet?

Junger Mann,
das Rennen geht über 40 Minuten, ist die Zeit abgelaufen gibt s noch eine Runde, der Erste der über die Ziellinie fährt gewinnt.
Das heisst aber nicht, daß du 40 Minuten bummeln kannst, kann ganz schön zur Sache gehen.
Ich werde dich anfeuern, da ich hoffe du fährst.:daumen:

Bei Kriterien gibt es Wertungsrunden, wer die meisten Punkte hat, gewinnt, auch wenn er als z.B. Dritter über die Ziellinie fährt.

Ganz einfach.:D

KLR okay, dann denke ich mir den Rest dazu ;)

standspur @rest: morgen Lust auf eine ätzend lange Tour ? So 350 km. Möglichkeit: Mannheim-wiesbaden-bad schwalbach-durch den taunus-bad ems-koblenz deutsches eck und zurück (diesmal rechtsrheinisch). 100 flach, 70 Berge und 170 flach. In die Richtung ist das Wetter morgen auch gut.Treffen um 9 uhr wär passabel, bei Interesse nicht allzu knapp bescheid geben.

Morgen jemand beim Triathlon in Heidelberg ? Werd mich wieder ans Ende der Steigung stellen (10 Uhr).

Puh - schon wieder so früh :( Wollte ja eigentlich auch hin ... Na mal schauen, wie ich aus dem Bett komm und wie das Wetter wird! Wenn beides passt, dann mit dem Rad rüber, bissel zuschauen und dann selbst ne lockere Runde drehen :D

Zurück