Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Dieses Thema im Forum 'Der Süden' wurde von Monnemer gestartet, 4 Juni 2008.

1. Offline

KLR Odenwald

Erstellte Beiträge:
    1.999
  2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Offline

Arimotho Verbotsschilderhasser

Erstellte Beiträge:
    660
    ...wenn fahre ich Sonntag, wird sich aber noch entscheiden. Drück Dir die Daumen für Mosbach:daumen:.

Gruß - Arimotho
  4. Offline

benji MItglied

Erstellte Beiträge:
    442
    Ich hab Sonntag so 3h aufm Programm, Samstag 2 1/2h. Jeweils relativ ruhig. Vieleicht bekommen wir für Sonntag was zusammen hin.

gruß b
  5. Offline

Erstellte Beiträge:
    660
  6. Offline

Erstellte Beiträge:
    660
    ...brauche erst noch die Freigabe von der Regierung. Wenn Du schreibst "relativ ruhig" + mein absolviertes Höhentraining am letzten Wochenende, komme ich ja vielleicht mit ;)
  7. Offline

rolli MItglied

Erstellte Beiträge:
    384
    Rennrad oder MTB ?
  8. Offline

benji MItglied

Erstellte Beiträge:
    442
    Rennrad! Mal sehen wie ich das zeitlich auf die Reihe bekomme, da sich Teile der Familie angekündigt haben um noch einige Renovierungsarbeiten an der neuen Höhle auszuführen und es dann blöd aussieht wenn der Junior dann radeln geht. Vieleicht fahr ich dann doch erst nach den Arbeiten am späten Nachmittag.

Gruß b
  9. Offline

master0652 Senioren 4 / Masters

Erstellte Beiträge:
    1.436
    Ich fahre mit unserer Jugend morgen früh eine kleine gemütliche Runde,
    wer Lust hat kann gerne kommen.

Wir fahren gegen 10:00 Uhr +- an der Radrennbahn ab, über die Schleuse > Feudenheim Endhaltestelle > Altighügel > Strassenheim dann Richtung Viernheim, die flachen Wirtschaftswege.
    Ich denke wir sind gegen 10:30 Uhr ( + 10 Minuten ) an der Endhaltestelle.

Wer Lust hat ist willkommen.
    Eventuell kurz melden, damit wir wissen ob jemand kommt und wir noch warten.
  10. Offline

Starling Trianeuling

Erstellte Beiträge:
    390
    Soll ich das jetzt als Kompliment nehmen, dass du mich zur Jugend zählst? (KLR hatte dieselbe Idee) "Mein" Verein trainiert Donnerstags auch da, aber da hab ich mich noch nie hingetraut. Und zu der Jugend wurde mir der Eintritt verwehrt. Und ob ich so gern bei der Konkurrenz gesehen werde ist fraglich. Bin schon froh dass ich am Dienstag bei den MTG-Trias Asyl bekommen habe, da hatte ich jedoch extra auf meine Vereinsklamotten verzichtet ;)

Ansonsten hat Monnemer es ja schon angekündigt. Wer am 21.7 nichts vorhat darf sich gerne das Badenia TV Duell beim kurzen Ladenburger Tria anschauen. Wobei ja shcon nach Ausreden für eine (erwartete) Niederlage gesucht wird :p
  11. Offline

Erstellte Beiträge:
    660
    So wie es jetzt aussieht, wird das Wochenende auch zu chaotisch um sich fest zu verabreden. Fahren werde ich auf jeden Fall, wie es zeitlich passt wird sich aber wohl erst kurzfristig ergeben.
  12. Offline

Erstellte Beiträge:
    1.436
    Bist du nicht in dem Verein, bin ich da verkehrt?

Die haben doch so ein blau-weisses Trikot/ Hosen , wo Trigema ??? drauf steht, oder nicht??

Der Rest war Kompliment, du junger Teeny:D
  13. Offline

KLR Odenwald

Erstellte Beiträge:
    1.999
    ... als olle Tante [IMG]

[IMG] KLR
  14. Offline

Monnemer Schönwetterfahrer

Erstellte Beiträge:
    2.068
    Das halte ich mir mal offen (je nachdem, wie intensiv heute Abend das UGT wird :D)!

Falls ich nicht um 10.30 an der Endhaltestelle bin, dann einfach weiterfahren!

Und ich hoffe mal stark, dass Ekel Alfred da nicht mitfährt, denn sonst werde ich meine Runden alleine drehen!
  15. Offline

Starling Trianeuling

Erstellte Beiträge:
    390
    Blau-weiß-rot ist ist dann wirklich "mein" Verein, das ist jedoch Soprema-Team vom Schwimmverein Mannheim. Wundert mich auch nicht, abends ab 9 Uhr oder so trainieren auf der Bahn auch die Erwachsenen. Zumindest gabs letztes Jahr das Angebot. Die MTG hat schwarz-weiß-grün.
  16. Offline

Erstellte Beiträge:
    1.436
    @ Starling,

ja, Soprema Team. Also doch.
    Dann kannst du ja Donnerstage mit den Teenys trainieren ich feuere dich an

Monnemer
    Alfred fährt nicht mit, denn da wo ich fahre fährt er nicht, er mag mich nicht:(, worüber ich aber nicht weinen werde.
    Der fährt auch Di + Do nicht mit uns Lizenzlern, denn da fahre ja ich mit, und er mag mich da auch nicht:(

Also wie gesagt, wir fahren 10:00 Uhr ( 10 Min. Karenz ) an der Radrennbahn ab und sind so 10:30 - 10:40 Uhr normalerweise an der Endhaltestelle.
    Da fahren wir auf jeden Fall vorbei da wir von der Schleuse kommen also kannst du warten.
  17. Offline

Monnemer Schönwetterfahrer

Erstellte Beiträge:
    2.068
    Wie fahrt ihr denn von der Radrennbahn in Richtung Feudenheim? Müsstet dann ja fast bei mir vorbeikommen :D
  18. Offline

Erstellte Beiträge:
    1.436
    Ich denke:
    Radrennbahn > Zielstrasse ( Renaulthändler) > Käfertaler Strasse ? ( Marktkauf ) > Dudenstrasse ( RNF ) > Feudenheimer Strasse ( Esso ) > Rechts ab Richtung Hundeplatz > über die B38 > dann an der Straba entlang zur Haltestelle > üblicher Weg ( Shell ) > Feld > Strassenheim ......

Aber es gibt eine flache gemütlichr Tour, die Burschen müssen Sonntag morgen topfit sein.
  19. Offline

roischiffer aka kurfürst

Erstellte Beiträge:
    1.046
    Rheinzabern?
  20. Offline

Erstellte Beiträge:
    1.436
    :):daumen:
  21. Offline

KLR Odenwald

Erstellte Beiträge:
    1.999
    Hallo master0652,

ich komm' evtl. zur Haltestelle um 10:30Uhr; kann's aber nicht versprechen. Also bitte nicht unnötig warten - Du weißt, ich bin pünktlich.

MfG
    KLR