• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Keine Ahnung, wer das ist - erzähl mal ^^
Na D.E.R einschlägig bekannte schlechthin:
40km Feldweg mit 70er Schnitt :cool:
& spezielles Koppeltraining in den Karpfenteichen des Schwetzinger Schosses mit anschließendem Hürdenlauf/-fahrt über/unter die Umzäunung ebendieses. :cool:

Als ich ihn dann gefragt hab, warum er als so toller Trai nicht den "richtigen" Triathlon macht, sondern den mit den ganzen Hausfrauen, da meinte er allen Ernstes: "Ach ne - bei dem Großen hab ich gar keine Chance - aber den Fitness kann ich vielleicht sogar gewinnen" :eek:.
Das könnte er durchaus gewesen sein - der Eisdielenposer ;)

Na D.E.R einschlägig bekannte schlechthin:
40km Feldweg mit 70er Schnitt :cool:
& spezielles Koppeltraining in den Karpfenteichen des Schwetzinger Schosses mit anschließendem Hürdenlauf/-fahrt über/unter die Umzäunung ebendieses. :cool:

Das könnte er durchaus gewesen sein - der Eisdielenposer ;)

Von Monnemers Beschreibung her, würde ich auch auf den tippen.

Hat einmal in einem anderen Forum ( oder war es hier ????) geschrieben, bei Rennen könnte er bei der A/B und KT Klasse gut mithalten, aber in der C-Klasse hätte er keine Chance:eek::oops:,
was mir ein grosses Rätsel war.

Zu den Mehrkämpfern sag ich nichts, es gibt dort, zumindest für mein Empfinden, noch mehr "Typen" als unter den Radfahrern.

Das Gefüh habe ich auch! Und gegrüßt wirste von denen auch ganz selten :( Aber hauptsache ne große Show abziehen :rolleyes:

@ Atimotho: Schwimmen könnte ich schaffen - beim Rad sind halt die 2 Wechsel drin - die kosten viel Zeit bei mir :confused:

@ Alan: ach der - der mit den 2 Magneten am Vorderrad, der über Wasser und durch Häußer fahren kann?

Guten Morgen Alan,

In der Gegend war ich heute auch, bin (u.a.) von Neckarsteinach die L535 hoch. Es waren ja einige unterwegs, die Mehrheit kam mir aber entgegen.
Ja bist Du wahnsinnig - von Neckarsteinach im Berufs-Pendler-Feierabendverkehr da talaufwärts zu fahren:eek:
Deshalb kamen Dir da auch nur Leute entgegen:D
An der Umleitung Hilsenhain waren wir gestern auch - der Teamchef wollte aber direkt wieder zum Kohlhof usw. zurück;)

MfG
KLR

Natürlich fahre ich, den Materialwagen:p
Nix da, wer anderes als Du, sollte den die Tour weiter durch den Odenwald führen, wenn ich nach 50km mit Kniekehlenkrämpfen abreissen und den Tross im Odenwälder Nirgendwo lassen muß?

Den Materialwagen kannst' bei mir vor'm Haus abstellen;) Diese Auffahrt hast' dann schon gespart:D

MfG
KLR

Irgendwann verklagt euch der laue, göttliche Wind wegen verleumdung und dem " Recht am eigenen Bild/Video".:eek:

Aber BadeniaTV ist ja gut versichert.:)

Übrigens wo bleiben die Bilder/Videos vom Sonntag, Herr Chefintendant??

...verleumdung ..." Recht am eigenen Bild/Video".:eek:

Recht am eigenen Bild? Ich seh nur Landschaftsaufnahmen und Dokumentationen der Fahrbahnbeschaffenheit zur Planung unserer nächsten gemeinsamen Tour.
Dass da ständig diese lästigen Radler ins Bild schwanken; na - da waren wir auch überrascht.
Das könnt' ja auch Hinz und Kunz gewesen sein:D

Verleumdung? Wie das denn - ist doch sozusagen der "Tatsachenbeweis"

MfG
KLR

Tja - flach und "gemütlich" mim benji ...

Als er anfangs meinte, er will nur Recom fahren und sich dann auch noch weibliche Begleitung zu uns gesellt hat, dachte ich ja schon, das wird ein gemütliches Rollen - dachte ich :rolleyes:

Zunächst noch gemütlich über die Felder - wurde aber zunehmend schneller - und meine Beine waren von gestern noch leer :confused: Am Rheindamm bei feinstem Gegenwind dann voll reingeknallt - das Paarzeitfahren hat bei intensivster Belastung immerhin ein 38er Schnitt gebracht :rolleyes:

Zurück gings in der 5er Gruppe dann zum Glück halbwegs "Normal" weiter - sorry, dass ich vor Brühl dann einfach weiter bin, aber ich wollte über Rheinau/ Neckarau heim ;) War trotzdem schön - grüß mir die anderen!

Und der Spruch des Tages: "Ja Radfahren ist für uns Mädels schon dankbar - da machen so wenige mit, da bist immer gut vorne dabei" :D

Danke an die Gratulanten.

Ja war ne nette Runde heute. Aber irgendwie waren wir uns nich so einig wie schnell wir jetzt wirklich fahren sollten. So richtig gabs keine Taktik. Aber je größer die Gruppe, desto schwieriger wird das meist. Naja, wir üben ja auch noch.

Zu dem 38'er Schnitt muss man aber sagen, dass ihr nur zu zweit wart und der Rest "normal" weitergefahren ist.

Zuhause waren es bei mir dann auch gut 3:25h Fahrzeit und 100km. Naja, LA liegt halt etwas ab vom Schuss, aber solange es hell ist, muss man das ja nutzen.

Bilder vom Wochenende gleich in meiner Galerie.

b

Jupp. Hab damit sogar den ersten Platz gemacht! Preis war ein Brot Mit Wurst.

b

Zurück