• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Der Thread "Rundentraining..." http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=85541 wurde von der Moderation bis 13.7. geschlossen; dann sind 4Wochen Zeit zum weitermachen:eek:

Das Rundentraining findet nach der doch "sehr zügigen" Einigung der Hauptbeteiligten am 13.8.'11 statt -> Zeit, Ort und Strecke siehe oben.

Bis dahin floß und fließt aber noch 'ne Menge Wasser den Rhein runter ...:rolleyes:

MfG
KLR
Oh, danke für die Berichtigung. Ich hatte nur in meinen Kalender geschaut und "Rundentraining" gesehen. Hätte ich mal draufgeklickt, dann hätte ich auch gesehen, dass dort "Rundentrainingsthread öffnen" steht. :spinner:

Oh, danke für die Berichtigung. Ich hatte nur in meinen Kalender geschaut und "Rundentraining" gesehen. Hätte ich mal draufgeklickt, dann hätte ich auch gesehen, dass dort "Rundentrainingsthread öffnen" steht. :spinner:

Vielleiht solltest du deinen Nickname in "Tim" ändern. :D:D:D

Schade und totaler Bockmist. Am 13.08. komme ich mit family von der Quälerei über die Pässe der Franzmännischen Seealpen zurück ... Aber vielleicht kann man ja einen Zwischenstopp einplanen. Sieht innenpolitisch aber eher schlecht aus. ... :(

... Aber vielleicht kann man ja einen Zwischenstopp einplanen. Sieht innenpolitisch aber eher schlecht aus. ... :(

... Und kennt der Innenminister schon das Heidelberger Schloß (kommt als Touristenziel gleich nach Schloß Neuschwanstein), die Hauptstraße mit Ihren Shoppingmöglichkeiten und den schönen Odenwald im Allgemeinen?

Kaufst' halt 'n netten Reiseführer Odenwald zB: http://www.amazon.de/Bildatlas-Odenwald-Bergstra%C3%9Fe-Heidelberg-Fr%C3%BChlingsgenuss/dp/3616063981 und läßt den wie zufällig im Wohnzimmer liegen -> der Rest ergibt sich (auf den Zwischenstopp muß das Innenministerium selber kommen!!!) von allein.:D

MfG
KLR

Hallo Al_Borland,

hab' ich doch gerne gemacht - die zu erwartenden Horden müssen ja schließlich in die richtigen Bahnen gelenkt werden;):D

MfG
KLR

Hallo zusammen,

gibt's schon Tourenvorstellungen/Planungen für's Wochenende.

Ich will/werde sicher fahren - muß aber zuerst noch daheim das "wann + wie lange" aushandeln:o

Kann also kurzfristig werden, dass ich antworte (n kann):rolleyes:

MfG
KLR

@ chrisRM

der 7.5. steht immer noch, nur Mut, komme zum Treffpunkt und zeige, wo der Hammer hängt.
Genauso regelt man das: auf dem Rad! Ich verstehe nicht, warum Ihr hier soviel Aufhebens um eine Person macht. Aber vielleicht muß ich mich da noch dran gewöhnen. Ach so, vorgestellt: Freese, Sven, sozusagen "Sven Freese", angenehm!

SFreese

Bei mir wird´s definitiv eine Runde am Sonntag. Allerdings muss ich am Sonntag gegen 13:30 Uhr wieder zurück sein. Deshalb werde ich eher (sehr) früh starten. Tour mäßig könnte man evtl. etwas in der Art fahren:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lwtukserpwgghtoi&referrer=trackList

Die B3 kann man alternativ auch teilweise über die Felder überbrücken, wobei am Sonntag in der Früh sich der Verkehr in der Regel in Grenzen hält.

In Einhausen gibt es noch eine RTF.

http://www.rv-einhausen.de/rtf-ausschreibung.htm

Ist halt wieder mit An - und Abfahrt verbunden.

Gruß - Arimotho

Guten Morgen zusammen,

#Arimotho
die Strecken decken sich ja teilweise. Was heißt den bei Dir früh?
Interesse hätt' ich zu beidem!

MfG
KLR

Nochmals Hallo,

da ich anscheinend zu dusselig bin:
Heut' soll wohl ein Treffen sein (7.5. zu dem chrisRM6 eingeladen wurde).

Egal ob er kommt oder nicht - wann und wo wüßte ich gerne, da ich evtl. Gelegenheit habe heute (nach)mittag noch zu fahren - und wenn's sich zeitlich einrichten läßt wär' ich evtl. dabei.

Antwort bitte fix, bevor ich mit Fam. aufbreche ...:o

MfG
KLR

Hallo KLR,

zurzeit bin ich eher ein RTF - Fan, da man für wenig Geld Strecke + Verpflegung bekommt. Könnte Dich um 7:30 Uhr mit dem Auto abholen, Start so gegen 8.30 Uhr, so dass wir gegen 13.30 / 14.00 Uhr wieder zuhause wären. Könnte das Auto von meiner Frau nehmen, da können beide Räder auch ohne Träger rein. Einfach Klappe auf, Räder rein, Klappe zu. Guckst Du hier;):

http://www.autoplenum.de/Auto/PEUGEOT/Partner/Bild-id710059.html

Alternativ könnten wir uns aber auch in Großsachen treffen und die andere Route fahren. Bin jetzt auch gleich den ganzen Tag unterwegs. Vielleicht können wir heute Abend nochmals sprechen.

Gruß - Arimotho

Nochmals Hallo,

da ich anscheinend zu dusselig bin:
Heut' soll wohl ein Treffen sein (7.5. zu dem chrisRM6 eingeladen wurde).

Egal ob er kommt oder nicht - wann und wo wüßte ich gerne, da ich evtl. Gelegenheit habe heute (nach)mittag noch zu fahren - und wenn's sich zeitlich einrichten läßt wär' ich evtl. dabei.

Antwort bitte fix, bevor ich mit Fam. aufbreche ...:o

MfG
KLR

kannst zuhause bleiben für 2 stunden auf der ebene durch mannheim gondeln, ziehe ich mich nicht einmal um, ich hatte oft genug euch geschrieben:rolleyes:

;)

Hi Andy,

morgen 10:00 Uhr, wie ich sehe!

Horst ( rennopa ist gesperrt )

Was mich jetzt mal nur interessiert - iss der Rennopa mit Magenwind unterwegs oder abseits davon? :D

Hallo,

zu deiner Frage, bevor ich wieder gesperrt werde:
:):o:rolleyes:
Rennopa, den es nicht mehr gibt ) ist nicht mit Magenwind, Kami, KdO usw. unterwegs,
er ist anderweitig unterwegs.

Ihr braucht euch deshalb keine unnötigen Gedanken zu machen.

Gruß ( bis ich wieder gesperrt werde )

Hallo,

zu deiner Frage, bevor ich wieder gesperrt werde:
:):o:rolleyes:
Rennopa, den es nicht mehr gibt ) ist nicht mit Magenwind, Kami, KdO usw. unterwegs,
er ist anderweitig unterwegs.

Ihr braucht euch deshalb keine unnötigen Gedanken zu machen.

Gruß ( bis ich wieder gesperrt werde )

Ok. Dann seid ihr also zu zweit unterwegs und beide unbelehrbar. :D Lerneffekt iss halt nicht jedermanns Ding. Ich glaub, das einfachste wäre, monnemer IPs generell zu sperren. :D :D :D

Hab das Renntraining verboten bekommen. Die Super-Ministerin lässt sich auf keine Diskussion von wegen Rückfahrpause ein. Ich bin bescheuert und ähnliche Argumente kamen ... Da bin ich machtlos ... Ne Woche nach hinten könnt ihrs nicht zufällig verlegen? Oder auf den Tag, den Al vorgeschlagen hat? :D

kannst zuhause bleiben für 2 stunden auf der ebene durch mannheim gondeln, ziehe ich mich nicht einmal um, ich hatte oft genug euch geschrieben:rolleyes:

;)

Hallo chrisRM6,

ich werde und wollte mich nicht mit Dir messen; sondern einfach bei 'ner Gruppe mitradeln solange ich kann und es mir gefällt:cool:

Und wegen der "2 stunden auf der ebene"; => stell Dir einfach mal vor, das nicht jeder Deine Mammuttouren zeitlich angehen kann/will.

Also mach's gut, oder nimm zB das Angebot von 80erHockenheim an und beruhig' Dich mal wieder;)

MfG
KLR

#Arimotho

werd' Dich wegen morgen per PM anschreiben.

MfG
KLR

Zurück