• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

#Arimotho,

ich war am 1.Mai-Wochenende familiär verhindert.

Warst Du zufällig am Wochenende mit'm (roten??) MTB + blauer BikeRucksack in Rittenweier unterwegs?

MfG
KLR

Hallo Leute,

nicht aufregen, ich werde unseren Helden, wenn es auch manchmal schwerfällt, völlig ignorieren, dann ist hoffentlich Ruhe hier.

In diesem Sinne.

Der mit dem Herzschrittmacher.

Hallo KLR,

war am Samstag mit dem MTB unterwegs und das Bergtrikot gewonnen ;) (unter anderem auch in Rittenweier - allerdings ist mein MTB nicht rot und einen Rucksack hatte ich auch nicht dabei)

Was es mit dem Bergtrikot auf sich hat, erkläre ich Dir mal bei Gelegenheit.

Am Sonntag habe ich mich kurzfristig entschieden in Rodenbach (Nähe Grünstadt) eine RTF mitzufahren. Musste famliytechnisch allerdings um 13.00 Uhr wieder zurück sein, so dass ich hier in aller Frühe gestartet bin. Ich glaube da wollte nicht wirklich jemand mitfahren;). Bin dort die 111er-Strecke gefahren. Ich finde es immer mal wieder interessant, auch woanders zu fahren, zumal ich als MTB´ler ja die RR - Strecken nicht so kenne.

Am nächsten WE sieht es tendenziell eher schlecht aus, aber vielleicht reicht es für eine kleinere Runde am Sonntag. Mal sehen was die Woche bringt.

Gruß - Arimotho

Also ich find’s unterhaltsam.
Wobei sich ja beide zum Affen machen.

Für den einen hab ich wenigstens das passende T-Shirt.
rot-weiss-kann-mir-mal-bitte-jemand-das-wasser-reichen-t-shirts_design.png

Junge Junge - was ist denn hier los :confused: Da bist mal ne Woche auf Malle und dann so was :wut:

Erinnert mich ein bissel daran:

[yt=Ist chrisRM6 der Anton?]RRe3gLoE0wU[/yt]

:eyes: :eyes: :eyes:

Also ich find’s unterhaltsam.
Wobei sich ja beide zum Affen machen.

Für den einen hab ich wenigstens das passende T-Shirt.
rot-weiss-kann-mir-mal-bitte-jemand-das-wasser-reichen-t-shirts_design.png

Hoffentlich machst du dich nicht zum .............

Überall einmischen, zum :kotz:

Ich unterbreche diese hier tobende Rennradsatire nur ungerne und erlaube mir eine Frage zu stellen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Ich muß in nächster Zeit häufiger von Lampertheim nach Mannheim, Endpunkt Schloß.
Automäßig fahre ich die Frankenthaler Str., rechts in die Bürstädter Str.,Altrheinbrücke, Diffenestr. bis Luzenberg, dann die Untermühlaustr., zum Luisenring, Bismarckstr.
Mit dem Auto kein Problem, aber für das Rennrad nicht geeignet. Es gibt zwar teilweise Radwege, aber nicht durchgehend (oder doch). Bürstädter Str. und Altrheinbrücke haben Radwege, die Diffenestr. ginge zur Not auch. Ist die Friesenheimer Str. über die Insel- und Bunsenstr. bis zum Meßplatz, dann über die Kurpfalzbrücke und durch die Quadrate (weiß im Moment nicht welchen Buchstaben die haben) bis zur Jesuitenkirche für Rennräder gut befahrbar, welche Strecken gingen auch oder wären besser?

Fragende Grüße vom

iesyraider

Du bist nicht gleich ein Superheld, weil Du Dich selbst für super hältst.

Wenn ich Richtung Lampertheim fahre bzw. komme, dann fahr ich immer am Rhein entlang und über die Friesenheimer Insel bis zum Neckar.
Über die Brücke am Jungbusch, durch den Jungbusch auf der Hafenstraße und am alten Eisstadion links. Schon bist am Schloss.
Ist zum Teil nicht der beste Belag, geht aber mit dem RR. Dafür wenig Verkehr und schön flüssig zu fahren.

Hoffentlich machst du dich nicht zum .............

Überall einmischen, zum :kotz:

What ne Ehre.
Extra wegen mir nen neuen Account angemeldet?
Nur um unerkannt zu bleiben?
HoHo? Steht das für Horst im Quadrat?

Auf jeden Fall machst du dich zum Affen äh Horst.

P.S.: Ich hab mich nicht eingemischt, nur wie schon ein paar vor mir meine Meinung gesagt.
Und ich sehe halt bei Beiden eine Schuld.

Ich wollte euch nur davon in Kenntnis setzen, dass rennopa und alle seine drei Parallelaccount (zu dem auch hohe gehörte) von uns heute dauerhaft gesperrt wurden.

gehörte da chrisrm6 auch dazu??? ich würde es gut finden. sind ja zustände hier......

b

Nein, den gibt's wirklich. Hat auch schon traurige Berühmtheit bei Nachbars erlangt.

Alle Menschen sind gleich,

ausser in diesem Forum.

Es gibt Leute, die dürfen alles schreiben und es wird geduldet, unter anderem auch die Admins,
und es gibt Leute, die werden sehr schnell gesperrt, siehe die Beispiele in dieser Rubrik.

Aber egal,bleibt unter euch und sperrt alle euch nicht wohlgesinnten Teilnehmer, vor allem die, welche anderer Meinung sind und nicht in der Herde laufen.

Viel Spaß noch, es gibt auch Foren, da kann man sich noch äussern.

@ chrisRM

der 7.5. steht immer noch, nur Mut, komme zum Treffpunkt und zeige, wo der Hammer hängt.

Na, da hats ja wohl noch zwei Parallelaccounts! Härrlisch! Ich glaub ja langsam, dass muss am Monnemer Wasser liegen ... :D

Wollt eigentlich nur mal sanft anfragen, wann die Renntrainings-Party nochmal steigt. Nachdem der eine unaussprechliche (der mit Magenwind) nicht nach Wuppertal kommt, will ich unbedingt dabei sein und meine Übernachtungs-Möglichkeit fragt nach dem Termin!

@falkiboy: Du meinst das Rundentraining? Findet am Mittwoch, den 13. Juli dieses Jahres statt, wenn es denn dabei bleibt.

kamikaze_das_Original schrieb:
Da OL den Termin jetzt festgesetzt hat (13.8., 9 Uhr Ursenbacher Höhe) und die Strecke (Kurs Monnemer: Ursenbach, Oberflockenbach, Abtsteinach... usw. Ziegelhausen, Wilhelmsfeld, Altenbach, Ursenbach zurück zur Ursenbacher Höhe, hat jemand den Link zur Hand?) festliegt, könnte man den Thread bis zur unmittelbaren Vorbereitung - sagen wir 4 Wochen vorher - vorübergehend schließen.

Der Thread "Rundentraining..." http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=85541 wurde von der Moderation bis 13.7. geschlossen; dann sind 4Wochen Zeit zum weitermachen:eek:

Das Rundentraining findet nach der doch "sehr zügigen" Einigung der Hauptbeteiligten am 13.8.'11 statt -> Zeit, Ort und Strecke siehe oben.

Bis dahin floß und fließt aber noch 'ne Menge Wasser den Rhein runter ...:rolleyes:

MfG
KLR

Zurück