AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2
Hallo Chris,
naja bevor das ganze anfing, wurde ich doch beleidigt, [...]
nun, es gab die berechtigte Anmerkung, dass die Graphik so allein gesehen unglaubwürdig ist. Daraufhin kam in folgenden Antwort von Dir:
der einzige der schwachsinn ist, bist du

[...]
kurz überschlagen bist du einfach ein trottel
Unglauben mit Beleidigung gleichzusetzen bedarf schon einer ganz eigenen Denkweise. Aber dann in dieser Art vulgär zu werden, ist takt- und stillos. Die folgenden Reaktionen darauf halte ich für verständlich.
Das Problem ist für uns Normalsterbliche, dass wir hier über das Internet und in diesem Forum nicht zwischen einer gottgegebenen Übermenschlichkeit und einem überzogenen Ego unterscheiden können. Auf mich macht Dein Auftreten hier im Forum den Eindruck des Letzteren, vor allem durch die maßlose Angabe.
Ich bin jemand der Zurückhaltung und stilles Können schätzt; aber solch ein eitles und nicht endend wollendes Aufblähen widert mich auf Dauer an.
Vielleicht bist Du ja kein übler Typ, stattdessen ein klasse Kumpel. Aber leider kann ich nur ein Urteil darüber fällen, wie Du Dich hier darstellst (besser noch: zur Schau stellst). Kurz: Deine Art und Weise hinterlässt keinen guten Eindruck bei mir. Merkst Du denn nicht, dass Du Dich damit selbst ausgrenzt? Es wäre sehr schade, nur diese widerliche Angebermaske von Dir zu sehen, wenn sich dahinter ein sensibler und gutmütiger Mensch versteckt.
In diesem Sinne einen schönen Gruß,
TJ
P.S.: So, jetzt Schluss damit - zumindest für mich.