• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Na Priiima, war bestimmt eine dodaaal romantische Bundesstraßentour mit anderthalb Minuten Pause auf 250km :D und Dauergrün in SP,DÜW & KL. :D

klar war entspannt, der eine mitfahrer hat aber trotzdem nach 70km (obwohl er nur hinten dran hing) aufgegeben, wurde geschlachtet!

mal sehen, reizen würde es mich, da ich aber noch nicht einmal 1 Jahr RR fahre will ich erst noch bisschen km sammeln.

abgeneigt wäre ich nicht, aber wenn nur mit einem RR auf dem TT ist es die hölle :D

jo ich sagte aber, wenn ich ein RENNEN (Marathon) fahren würde ein RR brauche und das NICHT mit dem TT fahren würde..!?

weil es einfach andere einsatzbereiche hat

beine sind wieder gut! :D will es heute einer wissen (rennopa?)

gruß

@Bulli
Hab dich gestern vermisst ;)
Habe weit und breit niemand am KS gesehn . Ganz allein mit dem Wind (von vorne) und dem KS gekämpft :mad::D
Hier mal ne Adresse für einen Laufradsatz www.superlight-bikeparts.de

Ganz genau richtig.

Ansonsten :spinner::spinner::spinner:

@ chrisRM6

1) Unterhalte dich weiterhin in deinem Kindergarten und spiele weiterhin mit Deinesgleichen, also mit Leuten, die :spinner: sind.
2)einen Schw...vergleich, vor allem mit dir, habe ich nicht nötig und werde ihn nie nötig haben
3) laß bitte deine dämlichen Anspielungen, ich fahre mit den Leuten, die vernünftig sind und dazu gehörst du mit absoluter Sicherheit nicht, da ich mich lieber mit Niveau unterhalte.

Also, jetzt endlich verstanden!!

Noch etwas:
Es soll Leute geben, deren Augen man zum leuchten bringt,
wenn man ihnen eine Taschenlampe ans Ohr hält.

@rennopa

kommt eben davon, wenn man anderen sachen unterstellt, die nicht stimmen, wer im glashaus sitzt sollte eben nicht mit steinen werfen oder nicht?

ist eben typisch deutscher und dann kneifen...mit den lustigsten ausreden :D

was machst denn, wenn ich zu deinem treffpunkt am 7.5 komme? willst mich dann verprügeln? :D:D

Hallo Leute,

Ihr kennt mich noch nicht, also stelle ich mich einmal vor:
Also, wo fange ich an? Ihr müsst wissen, ich bin so super toll, das jede linguistische Darstellung meiner Person nur einen kleinen Schimmer meines Glanzes widerspiegelt. Beginne ich bei den Waden, die ich auch an anderen Stellen dieses Forums zeige, damit Ihr in Demut niederknien und staunen könnt.
Und obwohl ich das beste Mountainbike der Welt habe, fing ich letztes Jahr an, RR auf einem TT zu fahren. Darin bin ich so gut, dass ich jedermann in Grund und Boden fahre.
Neulich habe ich auf meiner 250 Kilometer-Strecke einen Freund in meinem Windschatten gezogen, bis er nicht mehr konnte. Sollte er doch sehen, wie er wieder nach Hause kommt. Die Kameradschaft hört auf, wenn mich so einer ausbremst. Und jetzt dürft Ihr staunen: Auf einer Radbahn bin ich auch noch 35 Sekunden lang sagenhafte 47 Stundenkilometer gefahren, obwohl ich schon 100 Kilometer in den Knochen hatte.
Ich fahre keine Lizenzrennen, weil ... weil ... ich habe es nicht nötig, auf so eine dumme Frage zu antworten.

Also, wer hat Lust, sich in meinem Schatten zu sonnen und sich zeigen zu lassen, wie man
richtig Rennrad fährt? Grämt Euch nicht, wenn ich Euch versäge und ich Euch am Hang zweimal überhole - Ihr fahrt ja nicht mit irgendjemand. Ihr fahrt mit dem Meister!

Wieso will denn keiner mit mir fahren?

...

Mir hängt es zum Hals raus. Könnt Ihr bitte für diesen Quatsch einen eigenen Angeber-Thread aufmachen oder jenen albernen Thread weiterführen?

TJ

@tjdomsalla

naja bevor das ganze anfing, wurde ich doch beleidigt, dass ich meine daten felschen mit E würde, fehlen nur noch die droh PNS...

aber wie traurig, im glashaus sitzen und mit steinen werfen, typisch deutsch

@ chrisRM6

wollte zu dem ganzen auch nix mehr sagen, aber die Radkollegen auf typisch deutsch zu reduzieren zeugt für mich,nicht von wirklicher größe.

Aber da du ja so schön sagst du kannst 35 sekunden auf einer Radbahn 47 drücken gehe ich davon aus und biete dir an in einem LIGA Team in Forst optinal im Kraichgau in einem Team mit zu starten, da bei uns im Verein leider der ein oder andere gesundheitsbedingt ausfallen wird.

Das wäre deine gelegenheit, und da du ja TT fährst und kein RR bist du Optimal vorbereitet:D und wir suchen immer gute leute für unseren Verein, da könntest du ja dem Kienle ,auf der Challenge in Roth mal zeigen wo der Hammer hängt, aber natürlich nur wenn das nicht so Typisch deutsch für dich ist, möchte dich ja nicht überfordern. Freitag wäre Schwimmtraining da kann man schon mal schauen was bei dir geht (aber z.Z. ist NEO gewöhnung)

Und nimm das ganze nicht persönlich, wer kämpfen will muss auch üben ;)

Grüße

Hocke

ein neuer schimmel ward geboren*lach*

Hallo Chris,

naja bevor das ganze anfing, wurde ich doch beleidigt, [...]

nun, es gab die berechtigte Anmerkung, dass die Graphik so allein gesehen unglaubwürdig ist. Daraufhin kam in folgenden Antwort von Dir:

der einzige der schwachsinn ist, bist du :D
[...]
kurz überschlagen bist du einfach ein trottel :p

Unglauben mit Beleidigung gleichzusetzen bedarf schon einer ganz eigenen Denkweise. Aber dann in dieser Art vulgär zu werden, ist takt- und stillos. Die folgenden Reaktionen darauf halte ich für verständlich.

Das Problem ist für uns Normalsterbliche, dass wir hier über das Internet und in diesem Forum nicht zwischen einer gottgegebenen Übermenschlichkeit und einem überzogenen Ego unterscheiden können. Auf mich macht Dein Auftreten hier im Forum den Eindruck des Letzteren, vor allem durch die maßlose Angabe.
Ich bin jemand der Zurückhaltung und stilles Können schätzt; aber solch ein eitles und nicht endend wollendes Aufblähen widert mich auf Dauer an.
Vielleicht bist Du ja kein übler Typ, stattdessen ein klasse Kumpel. Aber leider kann ich nur ein Urteil darüber fällen, wie Du Dich hier darstellst (besser noch: zur Schau stellst). Kurz: Deine Art und Weise hinterlässt keinen guten Eindruck bei mir. Merkst Du denn nicht, dass Du Dich damit selbst ausgrenzt? Es wäre sehr schade, nur diese widerliche Angebermaske von Dir zu sehen, wenn sich dahinter ein sensibler und gutmütiger Mensch versteckt.

In diesem Sinne einen schönen Gruß,
TJ

P.S.: So, jetzt Schluss damit - zumindest für mich.

du hast es richtig erkannt, "die" radkollegen, aber nicht alle.

der der mir unterstellt, dass ich mit e felsche wird wahrscheinlich das ganze nur behaupten, weil sein herzschrittmacher seine werte felscht...?

sonst kann ich es mir nicht vorstellen..

Hallo chrisRM6,

nachdem der Ball ja nun im Spiel ist, geb' ich halt auch noch meinen Senf dazu.

tjdomsalla hat's Dir doch sachlich und klar dargestellt, wie Du hier im I-net /Forum bei den Lesern (auch bei mir) rüberkommst. Mir erscheint es aber, dass Dir dies weder bewußt ist, noch das Du mal darüber nachdenkst. => Ich komme zu dem Schluß, da sowas ...

...
der der mir unterstellt, dass ich mit e felsche wird wahrscheinlich das ganze nur behaupten, weil sein herzschrittmacher seine werte felscht...?
... nicht den Eindruck auf mich macht, dass das mal ein Ende findet.

80erHockenheim bietet Dir gerade auf dem Silbertablett an, dass Du völlig unverbindlich zeigen kannst, was Du d'raufhast; und wenn's so läuft, wie Du bislang dargestellt hast, dann ist's doch klasse!

Also los; evtl. ist's ja die Chance für eine zukünftige sportliche Karriere - Trainingsweltmeister gibt's zuhauf;)

MfG
KLR

Zurück