• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

meine planung fürs woende ist noch offen, die radfrage hat sich aber erstmal geklärt:

:-)

b

Jau, aber warum das Teil dann auf den Müll werfen? :rolleyes: Oder interpretiere ich das Bild falsch? :D...

Er darf doch wohl sein Gefährt for dem Haus parken.

oskar.gif

:)

Heute wars mal an der Zeit am Stoppo ne kleine Korrektur vorzunehmen :rolleyes:. Und Morgen gehts wieder mal aufs MTB um den Königstuhl umzugraben.

Heute wars mal an der Zeit am Stoppo ne kleine Korrektur vorzunehmen :rolleyes:.

Au weh - ich will gar nicht so genau wissen, was da jetzt bei dir steht :( Ne 16 vorne?

Ich hab mich heut das 1. Mal in diesem Jahr an SB-Intervalle gewagt. Das Ergebnis: zweimaliges :kotz: und aktuell immer noch Magenprobleme :mad: Ich glaub, GA1-Fahrten könnten mir doch wieder Spass machen :rolleyes:

Biste am Sonntag in Kronau dabei rolli?

Ich dachte eher an Spies-Braten - aber da will ich mal nicht so sein :D

Wobei Gerüchten zu Folge FB-Training auch nicht schlecht sein soll: Fränkisches Bier :bier:
(was es hoffentlich nächstes WE zuhauf geben wird ;))

Heute wars mal an der Zeit am Stoppo ne kleine Korrektur vorzunehmen :rolleyes:. Und Morgen gehts wieder mal aufs MTB um den Königstuhl umzugraben.

straßenzustand ist derzeit aber ultraschlecht, macht das spass?

bin letztens die strecke mit dem auto abgefahren, da ich mir anschauen wollte, aber wann ich vollgas geben kann.

aber der straßenzustand reizt mich nicht, fahre ich lieber ohne stoppomat vorne hoch und "felsche" mit garmin :D

Jetzt wird er alt.
Da wird schwindendes Leistungsvermögen mit teurem Material kompensiert.

Aber schick sieht’s aus. :daumen:

teuer? - nö!

schwindende Leistung? - denke nicht! ;)

schick? - naja, wenn man die alu teile gegen plaste teile tauscht, was sicher noch passieren wird, dann fänd ich es noch etwas schicker.

hab heute schon ne schöne runde durch den odenwald gedreht, am wochenende werde sicher noch ein paar kilometer folgen :-)

das bild ist nur zufällig entstanden, schöner wäre sicher ein ordentliches panorama. wird nachgeholt!

b

@ Monnemer
Ist ne mittlere 17 geworden,kann ich auch mit zufrieden sein wir befinden uns ja erst am Anfang der Saison.
Sonntag regnets da ist dann Ruhetag angesagt (Schönwetterfahrer).

Am Sonntag wirds schönes Wetter! Punkt-Basta-Aus ... Gute Nacht - bis zum Sonnenaufgang warten ist mir jetzt doch zu lange :D

Moin zusammen,

ich versuche mal eine Wetterprognose für Sonntag:

Heute wird sich im Laufe des Tages der Hochdruckeinfluss abschwächen. Gleichzeitig nähert sich von Nordwesten eine Kaltfront, sprich die Bewölkung wird sich verdichten und es kann gegen Abend zu Schauern/Regen kommen. Auch wird es deutlich kühler (Kaltfront :lol:). In der Nacht zum Sonntag, so sieht es zurzeit aus, kann sich wieder Zwischenhocheinfluss bemerkbar machen, so dass der Sonntag zumindest von oben trocken beginnen wird (Straßen sind evtl. noch nass). In der nun frischen Luft können sich allerdings im Tagesverlauf wieder lokale Schauer bilden (muss aber nicht sein, je nach stärke des Hochdruckeinflusses).

Also, was machen wir mit der RTF am Sonntag? Gibt es schon zeitliche Vorstellungen?

Gruß - Arimotho

Also, was machen wir mit der RTF am Sonntag? Gibt es schon zeitliche Vorstellungen?

Ich schlag mal 8h an der Startnummernausgabe vor ... Ich werd evtl. sogar mim Rad von Monnem aus fahren :eek:

Und jetzt fahr ich mich mal für morgen warm ;)

Hallo Arimotho und Monnemer,

bei mir ist's jetzt amtlich - ich kann morgen leider nicht zur RTF; und wenn's ganz dumm läuft überhaupt nicht sporteln:(
Gefällt mir zwar nicht, tut mir aber jetzt mit den Wetteraussichten auch nicht soooo weh.
Was mich mehr ärgert, ist, dass ich den gestrigen Tag nicht mehr zum radeln genutzt habe.:wut:

Wird wohl 'n verlängertes WE ohne (Rad)Sport:(

Falls Ihr fahrt - viel Spaß und heile Knochen:dope:

MfG
KLR

Das Wetter, das Wetter... ich bin so hin und her gerissen :confused:. Extra nach Kronau zu fahren um im Regen rumzugondeln habe ich eigentlich keine Lust. Vielleicht fahre ich auch hier eine Runde MTB.

Wird sich wohl erst sehr kurzfristig entscheiden mit dem Wetter. Sofern ich die RTF fahre, dann wäre 8 Uhr an der Startnummernausgabe ein guter Zeitpunkt :daumen:.

Sollen wir es einfach ganz locker vereinbaren. Wer da ist um 8 Uhr ist da, ansonsten halt nicht:dope:

@ Starling
Bin vom 2.6.-5.6 in und um Freiburg mit dem Radl unterwegs. Haste Interesse an einer gemeinsamen Tour? Könnte gut ein Guide gebrauchen der mir die Feinheiten (Verkehrsarme Strassen) zeigt.

@ rolli: Schade, ich hätte mich gerne über eine Trainingsbegleitung gefreut, da ich sonst immer alleine radel, aber ich bin über das verlängerte Wochenende (mit Rennrad) in Mannheim und habe Sonntags auch einen Triathlon-WK.
Wird also leider nichts, hätte gerne mal Tourguide gespielt. Und hier ists ja auch sehr schön :cool:

Hallo zusammen,

hat schon jemand Wochenendpläne oder -Vorschläge?
Ich selbst bin noch in der Planungs- und Genehmigungsphase:eek::rolleyes:

Monnemer:
... fährst' in Berlin?:dope:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Forumskollege "rennopa" wurde ja leider gesperrt; - und da ich derzeit nicht zu seinem üblichen Treffpunkt kommen kann (den Kontakt aber nicht einschlafen lassen möchte), hätte ich folgende Frage:
Kann mir jemand diesbezüglich mit 'ner Adresse (eMail/Telefon oä.) weiterhelfen??
Wenn ja, dann bitte über PN!

MfG
KLR

hat schon jemand Wochenendpläne oder -Vorschläge?
Ich selbst bin noch in der Planungs- und Genehmigungsphase:eek::rolleyes:

Regenfrei bleibt nur der Samstag. Also wie wärs damit ? Samstag 6.00 Uhr in Grosssachsen. Ist zwar sehr früh, anders haut es mit der Zeit aber nicht hin. Du kannst ja das Stück bis Heppenheim oder Jugenheim mitfahren und dann an der B3 zurück.

Zurück