• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

at lagrange

einfach mitfahren ;) PN weißt ja, wird sonst zuviel OT

mi oder so lust auf eine 300er tour?

Arimotho
Mein Navi und auch der Routenplaner (gpsies) zeigen ~genauso viele HM an wie bei unserer letzten Tour:eek: -> das kann doch unmöglich sein; 'ne Idee was da schiefläuft/schiefgelaufen ist? Gesamtkilometer sind ~gleich.

MfG
KLR

Ne, keine Ahnung. Ich habe heute 315 hm weniger als am Freitag. Das kommt auch meiner Meinung so ungefähr hin. Die Gesamtkilometer sind bei mir auch fast gleich.

at lagrange

einfach mitfahren ;) PN weißt ja, wird sonst zuviel OT

mi oder so lust auf eine 300er tour?

uh ne, an einen mit 5-6 W/kg FTP trau ich mich nich ran. Und auf einer 300er Tour würden mich auch die Motorroller-Fahrer nerven, denen du immer Windschatten spendest. So rein vom Geräusch her.
Aber stellse doch mal ins garmin connect rein, deine 300er Tour. pn hast ja ;)

Und in einem haste Recht: Ist OT hier. Bin auch raus. :wink2:

Hallo zusammen,
wie wärs denn diesen Sonntag mit ner schönen Odenwaldtour? Treffen in Feudenheim an der Endhaltestelle um 10 oder 11?
LG Susanne

uh ne, an einen mit 5-6 W/kg FTP trau ich mich nich ran. Und auf einer 300er Tour würden mich auch die Motorroller-Fahrer nerven, denen du immer Windschatten spendest. So rein vom Geräusch her.
Aber stellse doch mal ins garmin connect rein, deine 300er Tour. pn hast ja ;)

Und in einem haste Recht: Ist OT hier. Bin auch raus. :wink2:

wo wart ihr denn? bin extra 4x die rampe zum KS gefahren, bis mein garminakku leer war:D:D

aber leider ist keiner von euch (du oder renn opa, eben die leute mit den dicken und schnellen beinen) aufgetaucht :rolleyes::p

also bin echt nur noch am "felschen"

Und was für ne Zeit haste gefahren ?

da ich vor hatte mehr als 4x zu fahren bin ich natuerlich auf ausdauer gefahren.

zeiten lagen immer um 23min aber bis ganz hoch. :p (vertikaler anstieg laut garmin zwischen 1000-1500HM/h)

im sommer möchte ich mal unter die 18min einzelfahrt kommen (bisher 18 mitte)..

at 80er darf ich mit TT nicht fahren.

Nix los hier ! Also ich werd morgen wenns heut net so spät wird ab 11 bisl am Königstuhl spielen gehn, mal schaun wer sich so alles da hoch quält :rolleyes:

Wieso der Crisrm6 wohl immer seine Waden ablichtet ? Da hat ja ein Spatz dickere Krampfadern.

@ Rennopa
Gibt es etwas Naues bezüglich Rundentraining im Spätsommer ?

bin morgen in der pfalz, falls einer mitfahren will PN

ca. 300km

mal gespannt, wann sich der zweite traut :D

@rolli habe mich erst am donnerstag 4x am stück hochgedrückt

gruß der felscher mit E

Wieso der Crisrm6 wohl immer seine Waden ablichtet ? Da hat ja ein Spatz dickere Krampfadern.

@ Rennopa
Gibt es etwas Naues bezüglich Rundentraining im Spätsommer ?

Hallo,

nein, nichts bekannt.

zeige mich morgen um 11 Uhr auch mal für ein paar Runden über den Königstuhl

Guten Morgen,

ist ja irre viel los hier, man kann sich vor Terminen kaum retten.

Rhein-Neckar-Region = RIP.

Einen schönen Sonntag und :wink2:

H.

Guten Morgen,

ist ja irre viel los hier, man kann sich vor Terminen kaum retten.

Rhein-Neckar-Region = RIP.

Einen schönen Sonntag.

H.

1. Mai = Familientag. Kann man nix machen, ist ne langjährige Tradition, mit der ich nicht brechen kann (einschließlich wichtigem Geburtstag :geschenk: ). Heute also wieder nichts mit Fahren :heul:

Moin moin H.,

nachdem ich nach einer kleinen beruflichen Zwangspause hier wieder ins Forum sah, stolperte ich prompt über einen erneuten Schlagabtausch. Da ich nicht so ein toller Typ mit selbstgekürten "Königswaden" oder einem langweilig überschätzten Ego bin, habe ich mich wieder in mein Durchschnittsbürgerleben zurückgezogen.
Und jetzt macht mir ein extrahierter Backenzahn (es war ein nachhaltiges Erlebnis, eher ein Massaker) das Leben schwer. Sport ist nicht. Dieses Jahr steckt der Wurm drin ...

Aber ich denke an Euch! :)

Gute Fahrt und schönen Gruß,
TJ

P.S.: Sag bitte auch Kami einen schönen Gruß und Gratulation zu seinem Erfolg. Andere reden - er spricht und macht. :)

Ich glaube schon, dass hier einiges geht in der Region. Allerdings scheinen die Leute nicht so Gemeinschaftsliebend zu sein. Man sieht viele alleine herumgurken, nur wenige schließen sich Gruppen und Vereinen an.

Dabei ist das ein absolut motivierender und zugleich lehrreicher Faktor, wie ich finde - vorausgesetzt, man lässt sich nicht gleich beim ersten Mal entmutigen, wo einem vielleicht das Fahren in der Gruppe (einschließlich Tempo und Leute) noch nicht vertraut ist. Gibt sich schnell und irgendwann kann man einfach locker mitfahren und Spaß haben. (... :blabla: )

Moin moin H.,

nachdem ich nach einer kleinen beruflichen Zwangspause hier wieder ins Forum sah, stolperte ich prompt über einen erneuten Schlagabtausch. Da ich nicht so ein toller Typ mit selbstgekürten "Königswaden" oder einem langweilig überschätzten Ego bin, habe ich mich wieder in mein Durchschnittsbürgerleben zurückgezogen.
Und jetzt macht mir ein extrahierter Backenzahn (es war ein nachhaltiges Erlebnis, eher ein Massaker) das Leben schwer. Sport ist nicht. Dieses Jahr steckt der Wurm drin ...

Aber ich denke an Euch! :)

Gute Fahrt und schönen Gruß,
TJ

P.S.: Sag bitte auch Kami einen schönen Gruß und Gratulation zu seinem Erfolg. Andere reden - er spricht und macht. :)

Gute Besserung für dich.

Werde ich Kami ausrichten, danke in seinem Namen.

H.

euer rennopa oder die anderen konsorten haben sich mal wieder nicht bei mir gemeldet :rolleyes: :confused::D

bedingt durch dunkelheit und anstehenden gewitter musste ich bei ~256km aufhören, nur soviel bin noch sprints gefahren und die beine waren TOP!

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=neqntjwzvasdilac

tour1.JPG

bahnvideo

http://www.youtube.com/watch?v=x-iCW1-fxqo

trotz harte 255km, stehender start natürlich, 35sek bei 450m

gruß der felscher mit e

Zurück