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oh no ! der rahmen sah so stabil aus. gerade weils nen stahlrahmen ist, dachte ich, das wird das gravelbikenaja, für Gravel wird der Rahmen und vor allem die Gabel nicht stabil genug sein, die wird dir nach dem ersten Geländeeinritt wegflexen.
Tee trinken!Ach, hat er die Ladenschränke von Resi bei sich? Schön, muß mal wieder hin..
Das ist ein einfacher, weicher, nicht sonderlich stabiler Durchschnittsrahmen aus den frühen 60ern, der höchstens (wie bei dir) als Sportrad aufgebaut war, mehr aber auch nicht.. Etwas besseres Herkules-Niveau . Als Stadtrad ideal..oh no ! der rahmen sah so stabil aus. gerade weils nen stahlrahmen ist, dachte ich, das wird das gravelbike
dann wirds wohl "nur" ein stadtrad Habe gerade ein gutes angebot für "Trekking FC-T551" Kurbelgarnitur inkl. Innenlager bekommen. Muss nur mal schauen ob das passt und ob ich auch günstige schaltkomponenten finde
Grüße ausm schönen Spandau
Leider habe ich (unwissend, wie ich noch vor einigen Wochen war) die Achsen der LR herausgenommen ohne zu messen :/ Jetzt weiß ich nicht mehr genau wo die Konen auf der Achse hingehören.
Du brauchts optimalerweise noch Konenschlüssen, 13er und 15er..noch ne Frage: wie kriege ich denn das jetzt mit den Konen hin? Kann man das im Nachhinein noch einstellen?
VG