• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RESI Rad-Sport Alt-Moabit

Mittig wird es immer sein. Es geht drum auf beiden seiten gleich viel Gewinde zu haben.. Also lose bzw. handfest konen und Scheiben und Kontermuttern zusammenschrauben und dann in die Nabe einbauen und so lange justieren, bis es gut aussieht.
Konenschlüssel habe ich da. Das Problem ist ja, dass ich leider Gottes beide Seiten aufgemacht habe, und nun nicht mehr die Anzahl an Gewinden weiß, die pro Seite rauf kommen. Meine Sorge ist nun, dass das Rad dadurch nicht mittig in Rahmen gesteckt.
Heißt also: einfach mal ran und zsm schrauben? Ggf. lösen, Konen weiter rein/ raus drehen? Oder gibt's da ne mathematische Lösung für :D

Ich hab versucht mein Problem dem Herrn Google zu erklären, leider erfolglos.
VG
 

Anzeige

Re: RESI Rad-Sport Alt-Moabit
Zurück
Oben Unten