𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
war der gemeint oder der Vorgänger
Anhang anzeigen 542638
Besteht bei der 1-Punkt Halterung net die Gefahr des Abkippens der Funzl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war der gemeint oder der Vorgänger
Anhang anzeigen 542638
Nichts gegen die Mühe welche du dir gemacht hast, ein paar Anmerkungen seien mir gestattet, die Nieten hätte ich versenkt, weil so zerkratzen sie die Flasche und falls die Halterung so orschinal ist hätte ich sie sicher schöner gemacht.
In etwa so wie bei dem TA an meinem RICKERT
Anhang anzeigen 542318
Den hab ich mal gebastelt, komplett mit Schellen, sieht nach nicht viel aus dauert aber wirklich seine Zeit.
Anhang anzeigen 542317
wenn Interesse besteht kann ich den Flaha von meinem BAUER mal in den Details knipsen, der ist aus Mitte der 20er Jahre.
Anhang anzeigen 542508
Anhang anzeigen 542509
Da steht er in der Vitrine, so wurde er damals geliefert, in dem Papiertütchen ist das Schellenzeugs.Wie's bei dem gezeigten gehandhabt wurde, weiß ich nicht. Nichtsdestotrotz gab es Flaha für Lenkermontage ohne Befestigung am Vorbau mit ohne klappern und wackeln. TA beispielsweise .. sitzt bombenfest!
Anhang anzeigen 542715 Anhang anzeigen 542716
Der Obere ist aber ein T.A. Spezialities und kein Eignebau, oder?
Den auf dem unteren Bild gezeigten recht hübschen Eigenbau gab es so ähnlich/ sehr ähnlich auch von REG - da gab es nur die Abstützung gegen den Vorbau nicht.
Toller Schaukasten! Davon würde ich gerne mehr sehen!Da steht er in der Vitrine, so wurde er damals geliefert, in dem Papiertütchen ist das Schellenzeugs.Anhang anzeigen 542754
Du hast recht, an den TA würde ich mich nicht ran trauen, der hält wirklich bombenfest am Lenker. Zum Nachbauen ist so ein Flaha aus Blechstreifen sicher ein guter Plan. Als ich damals den Halter fürs BAUER gebaut hab, bin ich früh in den Keller gegangen und wollte mal schnell 2 bis 3 Stück basteln, naja Abends war ich froh einen fertig bekommen zu haben.
MfG Jens
Toller Schaukasten! Davon würde ich gerne mehr sehen!
Wie's bei dem gezeigten gehandhabt wurde, weiß ich nicht. Nichtsdestotrotz gab es Flaha für Lenkermontage ohne Befestigung am Vorbau mit ohne klappern und wackeln. TA beispielsweise .. sitzt bombenfest!
Anhang anzeigen 542715 Anhang anzeigen 542716
Kannst du noch ein paar mehr Detailbilder von der Befestigung zeigen? Die bastel ich mir gerade selber: gleiche Lenker-Vorbau-Kombi, gliecher Flaschenhalter. Und was ist das für eine Flasche? Die fehlt mir auch noch...
Kannst du noch ein paar mehr Detailbilder von der Befestigung zeigen? Die bastel ich mir gerade selber: gleiche Lenker-Vorbau-Kombi, gliecher Flaschenhalter. Und was ist das für eine Flasche? Die fehlt mir auch noch...