Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi. Ich habe den gleichen Flaschenhalter wie bei Kastiers Rickert. Vielleicht ist es sogar derselbe. Aber ich sehe gerade dass 1mm Blech da nicht ausreichen wird. Evtl. braucht man da was dickeres.kannst Du evtl. ein Foto von Deinem FH posten ?
Hi. Ich habe den gleichen Flaschenhalter wie bei Kastiers Rickert. Vielleicht ist es sogar derselbe. Aber ich sehe gerade dass 1mm Blech da nicht ausreichen wird. Evtl. braucht man da was dickeres.
...den Beweis hätte es nicht gebraucht, es bleibt aber dennoch bei dem Problem der Nietenköpfe im Einschubbereich.Hier der Beweis das ein Senkniet nicht bei 1 mm Materialstärke eingesetz werden kann, wenn der Niet bündig abschließen soll Gesenkt wurde mit einem 90 Grad Senker 12 mm
somit ist @kasitier Vorschlag Humbug gelinde ausgedrückt
Anhang anzeigen 542396
Man kann auch vorm bohren die betreffende Stelle im Blech absenken, sozusagen manuelles Tiefziehen, dann geht es mit normalen Nieten kratzfrei.![]()
Der Ring mit den Nieten wird noch mit Filz (historisch )beklebt weil der Durchmesser der Flasche noch nicht bekannt ist
Mit der stärke des Filz wird der Durchmesser angepasst
...sowas finde ich ganz furchtbar.
linsenförmige Nieten kratzen weniger und das Absenken mit einem abgerundeten Körner macht sicher Sinn