• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja gut das past doch , bin noch mit dem neuen GPS zu gange und schmeiße es gleich aus dem Fenster !:(:crash:
Komme auch nach Kup runter , dann habt ihr den Weg rauf gespart oder kommst du über Dahlhauser SB ?

Zum Glück hat sich heute der Werner meiner erbarmt, mir Windschatten gegeben und auf mich gewartet! :)
Hättest ja mal was sagen können. Wir waren auch gemütlich unterwegs.

Hier hat es übrigens die Bäume in meiner Straße umgerissen, die liegen nun auf der Straße. Aktuell parkt auf der Seite nur ein Auto, das scheint nur einen Streifschuß abbekommen zu haben. Und Radio geht auch nicht mehr.

Hier ist gerade der Blitz oder so ins Dach eingeschlagen. Ich sah gerade zim Fenster raus, da knallte es und vor mir flogen die Dachpfannen auf die Straße

Aber spontan waren wir auch. Und flexibel was den Start anging. Ich glaub da haben wir 60 Min. oder mehr benötigt. Absolut nicht Gruppentauglich. :cool:

@JR: Track von heute.
Danke für den Track ,
war doch eine schöne Runde und dem Wetter getrotzt .
Interessant finde ich bei der Nachbetrachtung immer die Schleifen , die ich so gar nicht im Kopf habe .
Man fährt ja eigentlich immer nach Gefühl für die schönsten und ruhigsten Strecken .

Was aber gestern Abend abging .....

Bei mir ist eine Firstpfanne runter gekommen ,und Wasser durchs Dach getröpfelt
trotz der Delta Max Folie .
Und Rings um viel weg geflogen .
Ich hoffe , du bist noch trocken rein gekommen !

image.jpg

So Leute und wer hilft mir beim aufräumen?

Ich bin fertig .
Habe mein Dach rep .
Neue Halter und neue Nägel gesetzt .
Ist ja schon holla , so hoch über dem Grund zu arbeiten .
Da hast du ja noch was vor . Gibt aber schönes Brennholz .

Hallo Jörg,

dann komm' mal gleich hier vorbei. Hier sind 22 Pfannen abhanden gekommen.
Ungefähr die Hälfte ist zerbrochen.
Dann fehlt noch die Abdeckung des Schornsteines. Die herunterfallenden Pfannen haben außerdem noch die Regenrinnen teilweise platt gemacht.

Unseren Apfelbaum hat's auch entwurzelt und der Keller stand unter Wasser.

Den Stadtteil kann man aber immer nich nicht mit dem Auto verlassen. Mit dem Rad ist es nicht viel einfacher...

Scheint ja mächtig schlimm gewesen zu sein - hier war es wirklich nicht zu erahnen. Erst als ich heute morgen die übliche Strecke durch's Angertal nehmen wollte, habe ich das Ausmaß erkannt. Das sah aus wie nach einem Tornado. Bin dann auch wieder umgekehrt...

Zurück