• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wer, wann, wie, wo? 14h könnte ich packen, 13h wird vermutlich knapp...

Jörg, wolltest Du vorher zum Sender?

Wettercom und meteomedia vermelden Regen.

So bin gleich weg und schau gegen 13 Uhr hier nochmal rein. Wenn ihr euch vor 13:30 trefft, schickt mir doch mal eine SMS.

Ich schließe mich dann an - werde um 14 +/- Uhr in Werden dazustoßen und hier um ca. 13:30 losfahren. Bin dann ca. um 13:50 in Kettwig.

Ich fahre wahrscheinlich schon ein wenig früher los. Uwe, Du holst mich dann auf der Laupendahler ein...

OK. Guter Opimismus! :D

Also 13:30 Lukas, 14:00 Werden, Lintorf oder Mintard-Runde oder beides.

Wolltest Du schieben? :rolleyes:

Komme direkt nach Werden. Ist mir am See zu nervig (zwar nicht übermäßig voll aber irgendwie ...)

Schnell fahre ich aber nur im Windschatten vom Volker. - Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, ist das dann ja nicht mehr schnell, passt also :p

Puh - jetzt bin ich doch "ein wenig" platt :)
Verkehr fand ich heute bißchen ätzend, neue Streckenvariante aber prima, auch wenn der Asphalt teilweise etwas zu wünschen übrig läßt. Da kann man häufiger mal herfahren. :daumen:

@ Lars: Esel war 2:46 (1,13km, 57 hm) - RaPa meint 390 Watt dazu, plus ein paar Zerquetschte für den Gegenwind. So gesehen für mich eigentlich ganz ok! :cool: An der Kluse vormittags war jedenfalls auch nicht besser.

390w sind okay - zudem sah es locker aus ;)

Morgen wie besprochen Start um 12h - Muttentalrunde!?!?

Jau, mehr ging heute nicht mehr. Hab auch das erste Mal die Zeit genommen. Kam mir unterwegs eigentlich extrem langsam und zäh vor, deswegen bin ich so überrascht.

Zurück