• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Wie jetzt –*hast Du gestern etwa nichts gemacht? Ne, ne, ne, ich seh es noch kommen, am Ende wird Jörg Dich in Grund und Boden fahren...

Ich wollte heute eigentlich 'ne Runde drehen. Gegenwärtig bin ich aber noch am rödeln …*muss bis respektive für morgen unbedingt noch was fertig machen und habe keine Ahnung wie ich da vorankomme. Wenn es auf's Rad geht, dann irgendwann um die Mittagszeit und max. 2h.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

na super, dann fahre ich um 10/11 los und treffe dich um 12h wo? eisdiele? 2h ab dann ist super, dann kann ich noch zur uni :lutsch:

12h Eisdiele geht in Ordnung. Wir fahren dann über Lintorf nach Mintard und wieder Richtung See –*bis späda!

Ach seid doch still - ich mach heute eh Ruhetag.

Aber ich darf mal darauf aufmerksam machen, dass der Wind in den nächsten drei Tagen günstig steht, um eine neue Bestzeit im Wodantal in Angriff zu nehmen. Ich hab hier auch noch ein 11er Ritzel rumfliegen, das ich zu eben diesem Zweck montieren würde. Schließlich sind dort 70 erlaubt :cool:

Also, schmiedet mal Pläne!

jörg, hast du jetzt nen nebenjob als fahrradkurier? nächstliche kurierfahrt???? ja wo gibts denn sowas? beweise!

Sveniiiiiiiiiii, vergiss nicht, deine Einheiten beim Winterpokal einzutragen...

Wie sehen eigentlich eure Pläne für's Wochenende aus? Sonntag bin ich leider raus, aber ggf. könnte man Sa. 'ne kleine Runde gemeinsam drehen...

jörg, hast du jetzt nen nebenjob als fahrradkurier? nächstliche kurierfahrt???? ja wo gibts denn sowas? beweise!

Du weißt doch, alle lieben Microsoft. Deswegen dauerts abends auch gerne mal länger. Und da die abhängig Beschäftigten der Post ja keine Nachtleerung geschweige denn Haustürabholung machen, muß man seine Daten halt auch mal selbst zu seinen hiesigen Kollegen bringen, wenns für den ftp-Server zuviel ist.

Sveniiiiiiiiiii, vergiss nicht, deine Einheiten beim Winterpokal einzutragen...

Guck, der versucht wieder anzutäuschen, wie wenig Punkte er hat um dann im letzten Moment mit einem Nachtrag vorbeizuziehen. Vergiss es, Sven, das klappt diesmal nicht!

Samstag von 0800-1800 arbeiten ... Fragen?

Ja, Montag dafür frei?

Edit:
Fährt heute noch jemand?
Sven, mit wem fährst denn Du am Samstag? Dachte Du wolltest zu den Jungen Wilden?!

Du weißt doch, alle lieben Microsoft. Deswegen dauerts abends auch gerne mal länger. Und da die abhängig Beschäftigten der Post ja keine Nachtleerung geschweige denn Haustürabholung machen, muß man seine Daten halt auch mal selbst zu seinen hiesigen Kollegen bringen, wenns für den ftp-Server zuviel ist.

achso, aber vielleicht wäre ein nebenjob als kurier gut für deine (nicht vorhandene) sprintfähigkeit? :eek:

Guck, der versucht wieder anzutäuschen, wie wenig Punkte er hat um dann im letzten Moment mit einem Nachtrag vorbeizuziehen. Vergiss es, Sven, das klappt diesmal nicht!

nix versteh :ka:

Sven, mit wem fährst denn Du am Samstag? Dachte Du wolltest zu den Jungen Wilden?!

mh.. nee: treff mich schon um 1030 mit s.sch. und evt. m.e., vielleicht auch c.b. in kettwig
junge wilde sind erst um 11, ne?

achso, aber vielleicht wäre ein nebenjob als kurier gut für deine (nicht vorhandene) sprintfähigkeit? :eek:

Das ist voll gemein! :heul:

mh.. nee: treff mich schon um 1030 mit s.sch. und evt. m.e., vielleicht auch c.b. in kettwig
junge wilde sind erst um 11, ne?

Ja um 11 Rüttenscheider Brücke. - Ach nee, ihr seid dann alles so Bergflöhe, das wird mir zu anstrengend.

Ja, das kenn ich schon. Dann will wieder irgendeiner das Moppelchen leiden sehen und es muß den Hoppscheider Weg hoch. Nein Danke! :mad:

So, ich fahr jetzt Kutschenweg - neuen Sattel für den Berg probieren.

Hallo,

hat jemand aus Essen-Kettwig (oder Nähe) Lust mit mir (Neuling in Essen) schöne Ausfahrten zu machen...??? Schließe mich auch gerne einer Gruppe an...

Würde mich freuen, wenn ich Resonanz erhalte..

Grüße
Sina

Hallo,

hat jemand aus Essen-Kettwig (oder Nähe) Lust mit mir (Neuling in Essen) schöne Ausfahrten zu machen...??? Schließe mich auch gerne einer Gruppe an...

Würde mich freuen, wenn ich Resonanz erhalte..

Grüße
Sina

Hallo Sina,

am besten hältst Du einfach mal Ausschau, wann mal wieder eine Tour verabredet wird und schließt Dich an.
Die Essener treffen sich meist in Kupferdreh. Die Duisburger treffen sich manchmal auch nicht weit von Kettwig zu einer Tour (z.B in Mülheim).
Ein bißchen Anfahrt muß Du einplanen - bei mir sind es z.B. je nach Treffpunkt zwischen 10km und 30km.
Außerdem gibt es alle möglichen Niveaus und Entfernungen; das geht vom Rennfahrer bis zum gemütlichen Rollen um den See; von 50km bis 2-300km. Auch da mußt Du mal schauen, wo Du Dich am besten wiederfindest.

Grüße,

Zurück