• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Fahr ich echt so scheiße im Wiegetritt wie der böse Sven immer sagt?
smilie_girl_238.gif

Die entscheidende Frage lautet wohl eher: Ist die Technik so besch*, oder liegt es einfach nur an den körperlichen Proportionen? Wobei letzteres durchaus ursächlich für ersteres sein könnte :duck:

Fährt morgen jemand? Wenn ja –*wann?

Ich werde wohl auch erst nachmittags auf's Rad kommen... habe vormittags noch einen Termin und muss noch ein, zwei Dinge vorbereiten. Denke, dass ich so ab 14h bereit sein könnte. Man könnte den See umrunden, das Hespertal dabei mitnehmen und abschließend die Mintardrunde dranhängen –*oder man fährt flach nach Kaiserswerth bis zum Kreisverkehr, wieder zurück und macht dann den Schlenker über Mintard...

Für mich weder noch.

Meine Tochter gängelt mich mit ihrer Planung. Die da heißt: wir stehen am Donnerstag um 3 in der Früh auf, um dem Flieger um 6 die Chance ihrer Anwesenheit zu geben. Natürlich hat es auf dem Weg dahin noch einige Zwischenstops.

Spüre ich Druck? Das wirkt kontraproduktiv und zerstört den Ernst der Sache...

Morgen versuche ich mal ne Runde zu drehen, aber nicht auf der Rolle.
Bei dem Wetter geht es nur nach draußen.:D

:daumen:

super, dann euch mal viel spaß beim letzten warmen tag dieses jahres... ich häng an der uni ab und denk an euch

ich überleg gerade ob man abends noch mal einen versuch starten könnte auf die bahn zu fahren :rolleyes:

:daumen:

super, dann euch mal viel spaß beim letzten warmen tag dieses jahres... ich häng an der uni ab und denk an euch

ich überleg gerade ob man abends noch mal einen versuch starten könnte auf die bahn zu fahren :rolleyes:

Wo denn? Meinst Du die Niere?
Hier in der Nähe kenne ich sonst keine.

Was hast Du denn morgen vor? Und überhaupt: hast du morgen etwa frei?

Wenn ihr nicht so lahm fahrt und Du Zimtsterne mitbringst, vielleicht.
Schleichen wollten wir zwar nicht, aber ich ziehe es vor im Sommer flott zu fahren - irgendwie ist Dein Timing verschoben. Ich merke die kalte Luft schon bei der mäßig flotten Fahrt in's Büro - richtig kacheln ist da nicht sehr gesund...

Grüße,

Schleichen wollten wir zwar nicht, aber ich ziehe es vor im Sommer flott zu fahren - irgendwie ist Dein Timing verschoben. Ich merke die kalte Luft schon bei der mäßig flotten Fahrt in's Büro - richtig kacheln ist da nicht sehr gesund...

Grüße,

Sehe ich auch so... wobei es natürlich schon i.O. geht, wenn Jörg im Wind fährt und wir uns da gemütlich dranhängen können ;)

Aktuell sitze ich noch auf heißen Kohlen, weil ich einen verdammt wichtigen Anruf erwarte... hoffe, dass der in der nächsten Stunde kommt :mad:

Was hast Du denn morgen vor? Und überhaupt: hast du morgen etwa frei?

ich bin morgen bis 19/20h an der uni, danach fahr ich dann indoor intervalle. freitag ists ähnlich.

samstag fahre ich mit einem anderen lizenzler ausm verein grundlage draussen, wir treffen uns 1030 in kettwig am eis-dealer, falls jemand mit will...

Sehe ich auch so... wobei es natürlich schon i.O. geht, wenn Jörg im Wind fährt und wir uns da gemütlich dranhängen können ;)

Aktuell sitze ich noch auf heißen Kohlen, weil ich einen verdammt wichtigen Anruf erwarte... hoffe, dass der in der nächsten Stunde kommt :mad:

Ich müßte dann jetzt mal los, falls was ist, Handy.

Hi Florian!

Den Termin schreib ich Dir per PN (Könnt mich jetzt ruhig für paranoid halten. Hauptsache ich kann ruhig schlafen.)
Das Ganze findet (selbstverständlich) auf Mallorca statt. Standort El Arenal. Insgesamt zehn Tage = zehn Trainingstage.
http://www.mac-hotels.com/en/hotels/mac-paradiso-garden.html
Ein Teil der Leute leiht Räder bei Albert Zweifel, ein anderer, ich eingeschlossen, hat das eigene Rad im Gepäck.
Für den Transport im Flugzeug wird ein stabiler Radkoffer dringendst empfohlen. Der Preis für den Radtransport beträgt mittlerweile 100 Euronen. Ein Leihrad für eine Woche kostet ungefähr das Gleiche, so weit ich mich erinnern kann.

Gruß Bernd

moin moin, wie siehts aus? gestern schön gefahren? was stehtn heute bei euch an?

Zurück