• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Ich sollte eigentlich auch noch fahren - hab viel zu viel auf der to-do Liste und mich etwas verzettelt. Wann wolltest Du los?

Puh, ich schwing mich doch schon ein einer halben Stunde für die letzte 50 Monats-km auf Radl - Kettwig und dann die Trasse hoch. Falls ich Dich noch irgendwo aufsammeln soll, sag Bescheid.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Ich laß das heute mal mit dem Radeln - hab gerade einen Eimer Zwetschgen geerntet und den Bauch voll - war sowieso nicht übermäßig motiviert heute. Ob's nun 965km oder 1000km im August sind spielt auch nicht die große Rolle.

Grüße,

@jörg: das mit dem zeiten ist mir auch konisch vorgekommen, carsten ist nach mir gestartet.
bei der zeit hätte er mich überrunden müssen, hat er nicht. wenn die zeit srimmt, ist er später als bei ejner minute startabstand gestartet. bei der zeitmessung war eh der wurm drin. koennen das gern nochmal widerholen, nur dh und ich. high noon, dude

@koga: wilkommen in essen. wie stehts morgen bei dir?! wäre dann aber locker und flach, bin gerad etwas im übertraining :wut: dann könnten wir auch unsere taktik fuer sonntag in haldern bereden ;)

Käme auf die Uhrzeit an. Hatte ursprünglich vor nach Hagen zu fahren, um Höhenmeter in meine Beine zu pumpen, aber da mein Garmin zickt - muss ich es wegen mangelnder Ortskenntnis wohl lassen... Wo willste denn fahren? Flach ist bei mir. Habe für Pulheim gemeldet.

:aufreg:

Alles eine Frage des Standpunktes...

Sind wir wirklich sooo schlecht?

Nein, nur vernünftig! ;)

BTW: Was wolltest Du morgen fahren - Schluffi-Runde oder flott?

@jörg: das mit dem zeiten ist mir auch konisch vorgekommen, carsten ist nach mir gestartet.
bei der zeit hätte er mich überrunden müssen, hat er nicht. wenn die zeit srimmt, ist er später als bei ejner minute startabstand gestartet. bei der zeitmessung war eh der wurm drin. koennen das gern nochmal widerholen, nur dh und ich. high noon, dude

Hihi, 20 km-Einerverfolgung :cool: Glaube aber, Rolf wollte das eh nochmal mit einer funktionierenen Zeitnahme wiederholen - nur halt ohne Wertung für den Vereinslauf.

Hattest Du nicht gesagt der Carsten wäre ungefähr bis auf 200m herangekommen? Das wären dann ja knapp 20 Sekunden, sprich Du wärst 40 Sekunden langsamer, also Gesamtzeit etwa 31:25 min und somit fast (= leider nur beinahe :p) so schnell wie ich. (Ach, gönn mir das!)

So ein Mittelding bitte. Bin seit Sonntag nicht gefahren.

Ps. Sieg gegen Israel. Ich hoffe ihr habt das Spiel gesehen.

Käme auf die Uhrzeit an. Hatte ursprünglich vor nach Hagen zu fahren, um Höhenmeter in meine Beine zu pumpen, aber da mein Garmin zickt - muss ich es wegen mangelnder Ortskenntnis wohl lassen... Wo willste denn fahren? Flach ist bei mir. Habe für Pulheim gemeldet.

zeit ist mir (fast) komplett egal.

irgendwas zwischen 9 und 15 (abfahrt) sollte bei mir klappen. nach hagen, in hagen rauf und runter, und zurück kannste aber vergessen, ich mach morgen garantiert nicht mehr als 75 km und davon 80% Ga1

wenn du dich auf den weg nach essen begeben willst freu ich (und wir auch) mich. was das profil angeht bin ich kompromissbereit. um langenbereg isses ja auch rescht schön, wonnich? also, wie stehtet?

Wie sieht es eigentlich am Samstag aus?

Wollte mal wieder was längeres fahren, +100 zügig (29/30er Schnitt - Dauerleistung also ca. bei 35) und flach.

Wetter soll Top werden.

Start um 14:30/15 Uhr in Steele, dann in den Norden, weiter über Dorsten, den kleinen Buggel Granat und über Die Hard/Silbersee Ecke Haltern/Recklinghausen zurück.

Zeitansatz ca. 4-5 Std.

Jemand Bock?

Na, spamt ihr hier wieder alles voll?!

So ein Mittelding bitte. Bin seit Sonntag nicht gefahren.

Och nee, Mittelding ist vergeudete Trainingszeit! Wenn Du nach der Arbeit zu schluffig bist, mach ich meine Zeitfahrstrecken vorher, danach aber nur noch locker. Wolang wolltest Du fahren?

Ps. Sieg gegen Israel. Ich hoffe ihr habt das Spiel gesehen.

Nöö, welche Sportart? :duck:

Wie sieht es eigentlich am Samstag aus?

Wollte mal wieder was längeres fahren, +100 zügig (29/30er Schnitt - Dauerleistung also ca. bei 35) und flach.

Wetter soll Top werden.

Start um 14:30/15 Uhr in Steele, dann in den Norden, weiter über Dorsten, den kleinen Buggel Granat und über Die Hard/Silbersee Ecke Haltern/Recklinghausen zurück.

Zeitansatz ca. 4-5 Std.

Jemand Bock?

Wär mal eine nette Abwechslung aber ich wollte mich Samstag mal wieder bei unseren jungen wilden blicken lassen. Das ist zwar bis 14:30 wahrscheinlich schon vorbei aber dann bin ich für eine zweite Runde schon zu schlapp, und ein wenig arbeiten muß ich auch noch. Wie siehts denn Sonntag aus?

Na, spamt ihr hier wieder alles voll?!
Och nee, Mittelding ist vergeudete Trainingszeit! Wenn Du nach der Arbeit zu schluffig bist, mach ich meine Zeitfahrstrecken vorher, danach aber nur noch locker. Wolang wolltest Du fahren?

Dann sag doch was du fahren willst? Schnelle Zeitfahr-Runde? Auch o.k.

@wachsi
Muss Samstag bis 1600 arbeiten. Erwartungsgemäß gibt es an dem Tag natürlich Bombenwetter :(

PS. Und die Sportart ist Basketball - Europameisterschaft...Zeitung lesen hilft ;)

huhu, hat hier jemand ein innenlagerwerkzeug, für campavierkantinnenlager? also zum rausdrehen, ihr wisst schon :rolleyes:

wer fährt denn jetzt egtl. wann und wo und wie??

Dann sag doch was du fahren willst? Schnelle Zeitfahr-Runde? Auch o.k.

Ich würde heute gerne ein paar schnelle Abschnitte möglichst an oder über meiner Schwelle fahren. Dazwischen und danach mag ich halt nicht mehr groß in GA2 kommen sondern nur noch locker KB/GA1 fahren.
Wenn Du Dich nach der Arbeit kaputt fühlst mache ich das vorher und fahr danach nur noch in Deinem Windschatten :D Ansonsten könnten wir von mir aus z.B. gerne so fahren:

- Lukas bis Werden langsam einfahren bis GA2
- Laupendahler Tempo
- Kettwig Ortsdurchfahrt oder bis Mintard KB
- Mintard bis Brücke Tempo
- Brücke-Ortsausgang KB
- REst bis Kettwig Tempo
- Kettwig Ortsdurchfahrt KB

und dann entweder nochmal locker die Trasse nach Velbert hoch und beim Hespertal runter zusehen, dass vorne die 5 steht :cool: oder nochmal bis Werden Tempo und eine lockerer Seerunde dranhängen.

Spiel hab ich im Liveticker verfolgt ;)

@Sven: Nein, hab ich nicht.

Zurück