• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN

Jup,

das gezeigte Design ist die Endversion. Die Diskussion um Design und Farbe war schon vorher da.

Daher ist der Begriff "Forentrikot" vielleicht auch etwas weit hergeholt, dafür sind die Farben in ihrere Neutralität doch etwas Forenfern.

Vorteil: dezent passend zu jedem Rahmen. :D

Teurer muß übrigens nicht unbedingt sein, hängt ja von der Menge ab. Aber vermutlich bekämen wir nicht so viele Trikots zusammen wie in dem Thread.

Hmmm, die 10°C werden am WE wohl doch nicht erreicht. Und auch die Sonne läßt sich wohl nur oberhalb der Wolken blicken. Aber um dem Wetter auch mal etwas Positives abzugewinnen: Es bleibt ja doch relativ windarm! :lol:

Hmmm, die 10°C werden am WE wohl doch nicht erreicht. Und auch die Sonne läßt sich wohl nur oberhalb der Wolken blicken. Aber um dem Wetter auch mal etwas Positives abzugewinnen: Es bleibt ja doch relativ windarm! :lol:

und ich dachte das wäre vorbei, heute morgen dachte ich ich seh nicht richtig und musste mir besonders gut den schlaf aus den augen reiben, hat nix geholfen diseser weiße schleier ist ne zeit lang geblieben :mad:

aber dann ist in drei wochen wenigstens 15° und sonnenschein.

gefälligst!!! :aufreg:

und falls nicht: bahnradseminar, jörg!!

äbbänd! :)

dem erg steht die bahn am 12.03. zur verfügung in kombination mit einem HIT-Trainingsseminar von Bewegungsfelder :p

freu mich schon

Da kann man aber auch "vereinslos" an den Trainingstagen hinfahren und fahren. Räder können dort ebenfalls gemietet werden.

Da kann man aber auch "vereinslos" an den Trainingstagen hinfahren und fahren. Räder können dort ebenfalls gemietet werden.

jep

aber am 12. nuuuuuuuur für uns ;)

stimmt nicht ganz: Gäste sind auch willkommen (im seminar->10,-) und auf der bahn ist sicher normalbetrieb

Haste nen Gips? Dürfen wir den rot anmalen? :p

Beste Genesungswünsche jedenfalls auch von mir!

Zurück