• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN

lass uns doch mal richtung langenberg fahren, da solls ganz schön sein und ich kenne die gegend noch nicht so gut

diese ecken würde ich gerne mal kennen lernen ohne mich zu verfahren :)

lass uns doch mal richtung langenberg fahren, da solls ganz schön sein und ich kenne die gegend noch nicht so gut

diese ecken würde ich gerne mal kennen lernen ohne mich zu verfahren :)

Öhhhh :eek: Das ist ein wenig heftig für die Temperaturen. Besonders vor der Voßnacker Str. habe ich schon ordentlich Respekt (bin sie bisher nur runter gefahren, da kam sie mir schon ziemlich steil vor, vielleicht nicht 13% wie oben angekündigt aber doch so 12...?).
Die Anfahrt über den Priembergweg wird aber nicht funktionieren, da ist oben 1 km schlechter Schotterweg. Wir könnten statt dessen weiter östlich über das Prielbachtal oder westlich über den Hefel/Industriegebiet fahren.
Jetzt grübel ich nur, ob ich noch das 27er Rettungs-Ritzel montieren sollte :rolleyes:

Prielbachtal geht klar, wenn du mir den weg weist :o

wie gesagt mehr als ga2 mach ich auch heute nich, also kette links und locker hochkurbeln.

voßnacker muss auch nicht unbedingt sein, nur mal unten vorbei fahren und sagen "da gehtse rauf" damit ich weiß wo das ist, bin ein orientierungswrack.

fährste pride?

EDIT: Alternativ können wir natürlich auch 6 runden um den see fahren :rolleyes:

Ja, Pride. Wenn wir die Voßnacker nicht fahren geht das schon (wenngleich ich kaum im GA2 Bereich bleiben werde). Wir können ja Priehlbachtal hoch fahren, Nierenhofer runter, Schlenker vorbei an den Einstiegen zur Wilhelmshöher und Voßnacker Str, Schleife zum Sender (Hordt hoch, Hüser runter) dann Wilhelmshöher Str zurück und Beine am See ausfahren. Die Abfahrten werden sicher ziemlich kalt! Vielleicht besser 'nen Windschutz/Zeitung einpacken.

Ja, Pride. Wenn wir die Voßnacker nicht fahren geht das schon (wenngleich ich kaum im GA2 Bereich bleiben werde). Wir können ja Priehlbachtal hoch fahren, Nierenhofer runter, Schlenker vorbei an den Einstiegen zur Wilhelmshöher und Voßnacker Str, Schleife zum Sender (Hordt hoch, Hüser runter) dann Wilhelmshöher Str zurück und Beine am See ausfahren. Die Abfahrten werden sicher ziemlich kalt! Vielleicht besser 'nen Windschutz/Zeitung einpacken.

hört sich gut an!

Vielleicht besser 'nen Windschutz/Zeitung einpacken.

ok, hast recht. Ich hab noch die Zeit von letzter Woche hier rumfliegen, die sollte für uns beide reichen!

@Sven: Hordtstr. war doch 'ne Minute schneller als gedacht, knapp unter 6:30. Die 5 Minuten müßtest Du eigentlich packen.

Tach zusammen,

habt ihr euch heute platt gefahren, oder fährt morgen jemand mit?
Nicht lange - dazu ist's zu brrrrr.... vielleicht 2h

Grüße,

Tach zusammen,

habt ihr euch heute platt gefahren, oder fährt morgen jemand mit?
Nicht lange - dazu ist's zu brrrrr.... vielleicht 2h

Grüße,

bin gerade von draußen reingekommen und muss sagen: auf gar keinen fall, sorry. ich hab soooo gefroren. das sind nicht meine temperaturen. bringt dann auch nix ausser gute kühlung :rolleyes:

@Sven: Hordtstr. war doch 'ne Minute schneller als gedacht, knapp unter 6:30. Die 5 Minuten müßtest Du eigentlich packen.

tzzzzzzz.... :p

du doch auch - arschbacken zusammen kneifen und hopp hopp hopp :D

@Uwe: Ja ich fahre, wohl wieder so ab 12 von zuhause los. Kann ich aber erst morgen wirklich sagen. Am See war es heute doch etwas windig, morgen wird's noch mehr. Hast Du eine bestimmte Strecke im Auge?

@Sven: 1. Und ich dachte, es hätte Dir Spaß gemacht!?
2. Ja, sehr witzig :(

@Uwe: Ja ich fahre, wohl wieder so ab 12 von zuhause los. Kann ich aber erst morgen wirklich sagen. Am See war es heute doch etwas windig, morgen wird's noch mehr. Hast Du eine bestimmte Strecke im Auge?
Ich bin morgen flexibel. Die Strecke ist mit ziemlich schnuppe, solange keine großartigen Anstiege dabei sind.
Wegen der "kühlen" Witterung halte ich ab 12Uhr für eine vernünftige Zeit; da dürften die vorhergesagten 3C noch am ehesten erreicht werden.
Gegen Abend könnte es feucht werden, zu spät wäre also auch nicht ratsam.
Von mir aus können wir uns in Werden treffen und die genaue Zeit morgen rechtzeitig abstimmen. Brauche ca. 40 Minuten bis Werden.

Grüße,

@Uwe: Ich hab um 19 Uhr mal wieder einen Termin, auf den ich mich vorbereiten müßte. Sollte daher spätestens um 15:30 geduscht wieder am PC sitzen. Ich brauche bis Werden 35 Minuten. Sollen wir dann einfach 12:40 an der Brücke sagen? Können dann ja erstmal um den See. Die ein oder andere Spitze würde ich schon gerne einbauen - mußt Du ja nicht mitmachen, werden schon was finden.

@Uwe: Ich hab um 19 Uhr mal wieder einen Termin, auf den ich mich vorbereiten müßte. Sollte daher spätestens um 15:30 geduscht wieder am PC sitzen. Ich brauche bis Werden 35 Minuten. Sollen wir dann einfach 12:40 an der Brücke sagen? Können dann ja erstmal um den See. Die ein oder andere Spitze würde ich schon gerne einbauen - mußt Du ja nicht mitmachen, werden schon was finden.

ok - 12:40 paßt mir gut. Spitzen können wir versuchen - aber bei dem Wetter keuche ich ungern - hab mir Sonntag gefühlsmäßig fast eine Erkältung eingefangen - ist wohl gerade nochmal an meiner Abwehrtruppe gescheitert.

Grüße,

@wachsi + all

Gar nicht schlecht gemacht...

attachment.php

35 € Trikot + 50 Hose ist o.k. - Ist übrigens der gleiche Anbieter von dem mein Kreisel-Trikot ist. Die Qualität ist super.

Zurück