• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

Jau, hat sich gelohnt, knapp 130 km mit 2100 hm, davon viel zweistellig. Puh, so kaputt war ich dieses Jahr auch noch nicht. Bißchen wenig gegessen, da tat hintenraus alles über 8% schon mächtig weh. Hab auch ganz ordentlich geschwitzt und entsprechend gefroren.
Bin jedenfalls den ein oder anderen neuen Streckenabschnitt gefahren, der ganz schön war. Die beste Nachricht: Sender Langenberg hat jetzt von beiden Seiten aus Sahne-Asphalt drauf. Wenn da erstmal der Rollsplitt weg ist :daumen:

Wenn es morgen regnet mach ich wohl mal Ruhetag.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Wenn es morgen regnet mach ich wohl mal Ruhetag.

Hör auf von Regen zu erzählen:aufreg:, ich möchte morgen eine Runde mit der Tretmühle fahren.
Aber wenn ich den Regenradar sehe dann ist wohl wieder das Drecksrad dran, obwohl die Tretmühle war auch schon sauberer.

Ach so, ich bin heute ne ganz gemütliche Tour mit dem Yeti gefahren. Wir waren nur zu dritt, war super.

Bis morgen

Gruß
Werner

Hör auf von Regen zu erzählen:aufreg:, ich möchte morgen eine Runde mit der Tretmühle fahren.
Aber wenn ich den Regenradar sehe dann ist wohl wieder das Drecksrad dran, obwohl die Tretmühle war auch schon sauberer.

Ach so, ich bin heute ne ganz gemütliche Tour mit dem Yeti gefahren. Wir waren nur zu dritt, war super.

Bis morgen

Gruß
Werner
Ich hör immer nur Regen - laut wetter-online soll es allenfalls morgen abend schneien. Tagsüber bleibt es trocken. Punkt.
Heute abend gibt's allerdings auch eine Chance für Regen ==> Schutzbleche für morgen ggf. dranmachen.

War heute mit den neuen Shimanski Laufrädern unterwegs - nicht schlecht Herr Specht. Sehen nach mehr als 129 Öcken aus (na gut, der Listenpreis ist auch etwas höher).

Morgen wäre eine lockere Runde durchaus drin - allein schon, um die Beine auszuschlackern.

Grüße,

Morgen wäre eine lockere Runde durchaus drin - allein schon, um die Beine auszuschlackern.

Ich geh morgen definitiv auf's Rad... wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass ich wieder meine Runden um den See drehen werde –*entweder mit dem Cross-Bike, also Alt-Herren-Fahrrad-Fahren, oder –*wenn der Regen sich zurückhalten sollte – mit dem RR. Könnt ja morgen mal durchgeben, was ihr so vorhabt...

Grüße,
L.

So mein Plan für heute:
Ich werde so gegen 10:30 Uhr an der "Zornigen Ameise" sein, 15 Min. später am Lukas, dann fahre ich über Haus Scheppen nach Werden, fahre dann die Ruhrtalstr. nach Kettwig, dann MH (Mendener Brücke) zurück den Esel rauf wieder runter nach Mintard und dann schauen wir mal, entweder am See wieder zurück oder noch mal das Hespertal rauf.
Großen Bock habe ich irgendwie nicht, aber ich fahre.

Gruß
Werner

Ab Kettwig könnten wir uns treffen, wenn die Zeit paßt - hab gerade mein Frühstück intus und hasse Hektik am morgen, speziell am Wochenende. So gegen 11h könnte ich in Kettwig sein. Lars wollte doch auch fahren

Grüße,

Boh ey, da soll ich in 15 Min. vom Lukas bis nach Kettwig fahren?
Ich bin der Werner und nicht der Jörg.;)

@Bernd: Gute Besserung.

Gruß
Werner

Ab Kettwig könnten wir uns treffen, wenn die Zeit paßt - hab gerade mein Frühstück intus und hasse Hektik am morgen, speziell am Wochenende. So gegen 11h könnte ich in Kettwig sein. Lars wollte doch auch fahren

Grüße,

Wollte er... aber 11h ist mir zu früh –*bin gerade erst aufgestanden und will erst mal in Ruhe frühstücken; Steigungen werde ich wohl eh noch nicht fahren können; meine Sehne soll sich noch ein wenig schonen.

Grüße,
L.

Ich werd heute Ruhe- bzw. Arbeitstag machen. Bin ganz überrascht, dass ich absolut nix in den Muskeln merke. Hatte mich schon auf Krämpfe und schwere Beine gefasst gemacht. Bin wohl doch zu langsam gefahren. - Naja, dann kann ich mir heute auch das Beine ausfahren schenken und mich ganz der Reizverarbeitung widmen :) So bleibt vielleicht morgen Zeit für eine kurze Runde.

Wollte er... aber 11h ist mir zu früh –*bin gerade erst aufgestanden und will erst mal in Ruhe frühstücken; Steigungen werde ich wohl eh noch nicht fahren können; meine Sehne soll sich noch ein wenig schonen.

Grüße,
L.

Hmm - jetzt ist Werner wohl schon los, ich muß auch nicht um 11h losfahren, wollte ihm eigentlich nur sagen, daß es früher auf keinen Fall geht - na ja...
Richtig kneten wollte ich heute auch nicht - lockere 2Std reichen mir.
Ist sonst noch jemand im Boot?

Grüße,

Hey Uwe,

ich kann leider nicht sagen, wann ich hier los fahre... muss heute noch arbeiten und hadere noch, ob ich erst fahre, oder mich nachher "belohne".

L.

Hallo,

ich könnte noch dabei sein. Ich möchte aber um 15:00h wieder zuhause sein.
Bei den Temperaturen gerade möchte ich auch nicht wirklich viel länger als 2 Stunden unterwegs sein.

MfG Thomas

ich denke, 12h ins Auge zu fassen ist nicht verkehrt - dürfte die wärmste Zeit des Tages sein. Hast ja noch etwas Zeit, Dich zu entscheiden Lars.
Wäre das akzeptabel für Dich Thomas?

Grüße,

12uhr, ok.

Treffpunkt?

mfg Thomas

Bei Euch beiden würde ich jetzt mal auf Kettwig tippen?
Dann müsste ich schon losgefahren sein oder ich kürze ab (fahrradunfreundlich).
Ich ziehe mich schon mal um.

Antwortet mal...

MfG Thomas

Ich werde auch mittags losfahren. Ich wollte allerdings sehr sehr gemütlich fahren. Kann also durchaus sein das man sich sieht.

Ich versuch mein bestes... Volker, wenn Du sehr gemütlich fahren willst, dann würden wir gut zusammen fahren können, bin die letzten Male echt geschlichen, 26er Schnitt und das im Flachen ;-)

Zurück