AW: Rennradtreff ESSEN
@ Werner: Ich fahr die lange Runde in Köln auf der kurzen ist mir zu viel Betrieb. Hoffentlich mal aus Startblock A.
Welchen Schnitt, das Du Dir Hoffnungen auf Startblock A machst, hast Du denn bei der Anmeldung angegeben?
Mit meinem 32er Schnitt vom Sparkassengiro Bochum komme ich auf keinen Fall in Startblock A.
Ich überlege noch 3 Wochen.
Sparkassengiro Bochum (100 km) und 75 km Rad am Ring fahre ich auf jeden Fall.
Gerne würde ich auch die 100 km Rund um den Finanzplatz in Frankfurt fahren. Da musste ich ja letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen absagen. Schauen wir mal, da habe ich noch Zeit bis zu April.
Und beim Glocknerkönig werde ich definitiv nicht letzter! Du wirst Dich noch wundern. So!.
Das will ich ja mal hoffen, das Du nicht letzter wirst.
Und warum Du 78 kg wiegst, steht in Deiner Signatur

:duck:
Gruß Jörg
Bis jetzt gegesen: Frühstück: 2 Brötchen, eins mit Wurst und Käse, eins mit Marmelade und Honig, 2 Becher Kaffee und ein Glas O-Saft
Bevor ich heute Mittag zur Arbeit gefahren bin habe ich 1 Stück Apfelkuchen mit Sahne gegessen.
Beim Bäcker habe ich mir ein Teilchen (wieder mit Apfel) geholt, habe ich auch schon verspeist.
Dann habe ich 2 Mandarinen und einen Apfel (schon wieder Apfel) gegessen, außerdem noch ca. 10 Salzstangen.
Jetzt habe ich noch einen Apfel, den schaffe ich noch bis 22 Uhr und wenn ich nach Hause komme das esse ich noch einen Teller Suppe.
Wo bitte schön ist das zuviel.:aufreg:
Und dann alles ohne Alkohol.
Gruß
der, der keinen Hunger hat