• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

PS. Kupferdreh ist dicht. Hier geht mal nicht´s mehr. Danke an die drei unbekannten Helfer die mich angeschoben haben auf der Niederweniger...

bald haben wir es geschafft, nur noch wenige stunden und das fest des fraß ist vorbei!!

HALTET DURCH IHR SCHAFFT DAS!!!

momentane zwischenbilanz: gewicht gehalten (gestern hatte ich mal zwischenzeitlich 2 kilo mehr - die därme waren wohl noch voller ente und hefeklöße :D)

Habe auch mein Gewicht halten können.

Habe allerdings auch keine Freßorgien veranstaltet. Egal wie lecker, es wurde brav in maßen gegessen. :D

Danke an die drei unbekannten Helfer die mich angeschoben haben auf der Niederweniger...

Das hätte ich gerne gesehen. Drei Mann schieben ein Fahrrad.:D

Ich habe mein Gewicht gehalten.:(

P.S.: Im Winterpokal-Forum steht das die Zeiten die auf der Rolle (Ergometer) gefahren werden nicht zählen.:D

Gruß
Werner

huhuuuuu ihr lieeeeeben :wink2:

Egal wie lecker, es wurde brav in maßen gegessen. :D

also sowas kommt mir nicht in die tüte :D
mir wurde bereits sehr früh beigebracht den teller sauber zu essen, ohne klärung der folgen, leider.

Das hätte ich gerne gesehen. Drei Mann schieben ein Fahrrad.:D

:lol:

P.S.: Im Winterpokal-Forum steht das die Zeiten die auf der Rolle (Ergometer) gefahren werden nicht zählen.:D

ähhhh... ist das amtlich? ich könnte zwar das reglement jetzt mal besuchen aber ich schau mir lieber schöne rahmen an.... :duck:

oooooder ich schau mir lieber das HF/Zeit diagramm, dass ich während meines trainings gerade mithilfe des neuen forerunners 305 meiner lieben gattin (vielen dank an dieser stelle dass sie währenddessen schwimmen war - das ding is nicht wasserdicht) aufgezeichnet habe,an.

geil :jumping:

also sowas kommt mir nicht in die tüte :D
mir wurde bereits sehr früh beigebracht den teller sauber zu essen, ohne klärung der folgen, leider.

Die Folge, wenn man seinen Teller nicht leer ißt, ist dass am nächsten Tag nicht die Sonne scheint. Also mampf mal brav weiter! :)

Gruß Jörg

Wünsche geruhsame und kalorienreiche Weihnacht gehabt zu haben!

Grüße vom schneefreien Ijsselmeer ins schneereiche Ruhrgebiet,
L.

Die Folge, wenn man seinen Teller nicht leer ißt, ist dass am nächsten Tag nicht die Sonne scheint. Also mampf mal brav weiter! :)

Gruß Jörg

ja.

das ist mir bekannt. aber ich glaube da hat man mich veräppelt! das klappt irgendwie nicht immer. :ka: heute aber hat es anscheinend mal funktioniert!

warste über die w-feiertage weg jörg? bist so wenig gefahren!

EDIT: ach jörg da fällt mir nochwas ein, wo ich gerade so deine signatur betrachte. hast du zufällig die aktuelle TOUR? istn interessanter Artikel über dieses EndurEX Kraftlabor in der Schweiz drin. 2x45min training pro woche reichen anscheinend um TOP in Form zu sein. eine 45min einheit ersetzt angeblich mal eben so 3 - 4 std grundlage. den winterpokal gewinnt man damit allerdings nicht :D

warste über die w-feiertage weg jörg? bist so wenig gefahren!

Ja, die letzte große Pause. Jetzt gehts richtig los! :) Tendiere stark dazu, tatsächlich den Glocknerkönig als Saisonhöhepunkt zu erwählen. Mal sehen, wie es im Februar bei den ersten drei Fahrten am Kutschenweg aussieht (mein Referenzhügel). Wenn ich da nochmal ähnliche Fortschritte mache wie dieses Jahr, bin ich dabei. :daumen:

EDIT: ach jörg da fällt mir nochwas ein, wo ich gerade so deine signatur betrachte. hast du zufällig die aktuelle TOUR? istn interessanter Artikel über dieses EndurEX Kraftlabor in der Schweiz drin. 2x45min training pro woche reichen anscheinend um TOP in Form zu sein. eine 45min einheit ersetzt angeblich mal eben so 3 - 4 std grundlage. den winterpokal gewinnt man damit allerdings nicht :D

Habs nur überflogen, schien mir irgendwie einer dieser Werbe-Artikel zu sein. Gucks mir nochmal an.

Gruß Jörg

So Jörg,

nach unseren Eintragungen heute, treiben wir uns wieder auf Platz 74 rum.

Gewiß könnten wir den etwas einfacher halten, wenn ...

Wo ist eigentlich Volker? :D

Gruß,
André

Morgen liegen für mich auch noch mal 2 gemischte Stunden an. Aber ob wir damit die 6 vorne bekommen???

Hmm, ich soll also ganz intensiv trainieren. Aber nur im Labor des Anbieters. Und dafür 490 Sfr abdrücken. Weil Einzeluntersuchungen signifikant gezeigt haben, dass das vooooll viel besser funktioniert als alles andere. Und Zeit spart.

Ja nee, is klar, oder?

Gruß Jörg

PS:
"Möchten Sie bereits zu Beginn des Jahres einen Vorsprung gegenüber Ihren Konkurrenten herausarbeiten und mit einer höheren Leistungsfähigkeit in die Wettkampfsaison starten? Suchen Sie einen kostengünstigen uns zeiteffizienten Trainingslagerersatz? Oder möchten Sie in der direkten Wettkampfvorbereitung zu einer, von Spitzenathleten regelmässig eingesetzten leistungssteigernden „Geheimwaffe“ greifen? EndurEx ist hierfür die richtige Antwort." (exersciences.com)

Irgendwie vermisse ich hier noch die 0190er Nummer und den Hinweis, dass ich einen Küchenhobel gratis dazu bekomme, wenn ich gleich bestelle.

Langzeitprognose: am 9. & 10. Januar soll es frühlingshaft werden: 8 respektive 9 Plusgrade –*wer fährt? ;)

Grüße aus NL,
L.

Der 9. Januar ist bei mir noch frei. :D

Fragt sich nur, ob sich Eis und Schnee von dieser Prognose etwas annehmen. Und das Wetter erst... :rolleyes:

Zumal der Winter ja grad mal anfängt. :duck:

ok jörg, es ist ein werbeartikel :rolleyes:

allerdings ein ziehmlich abschreckender, meiner meinung nach

aber mal im ernst jetzt. butter beide fische... 4 stunden rolle, respektive 4,5 STUNDEN ROLLE....

das ist doch nicht wirklich dein ernst oder? ich will das, was du in den wp einträgst nicht in frage stellen. aber ich kann das einfach nicht glauben. nach zweieinhalb stunden fällt mir nämlich der popo ab :lol:

respekt jörg!

ps: was ist pb?

Zurück