• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN


sorry.gif


ich muss umdisponieren! muss jetzt fahren, heut nachmittag steht doch fußball auf dem programm :eek: :)
 
AW: Rennradtreff ESSEN

So Fussball ist vorbei! Super Ergebnis:mad:, bin ich froh das ich das nicht gesehen habe. Stattdessen 55 km und 685 Hm.:)
Strassen waren ziemlich leer.
 
AW: Rennradtreff ESSEN

:daumen: gut gemacht, roadrunner!
wie siehts in Essen aus mit Bottroper RTF ? Wir sollten mit etwas Glück keinen Tropfen abbekommen. habe mal 8.30ct eintrudeln und 9.00 Start vorgeschlagen.
Mann, ich bin ja total durch, ey:dope:
 
AW: Rennradtreff ESSEN

:daumen: gut gemacht, roadrunner!
wie siehts in Essen aus mit Bottroper RTF ? Wir sollten mit etwas Glück keinen Tropfen abbekommen. habe mal 8.30ct eintrudeln und 9.00 Start vorgeschlagen.
Mann, ich bin ja total durch, ey:dope:

Die Bottroper RTF ist eine feine Sache, meine Frau und ich sind da auch schon mit unserem alten Tandem gefahren.
Morgen werde ich aber nicht am Start sein.
Ich habe aber vor die "Sturmvogel RTF" am Sonntag, 27.06.10 zu fahren.
Siehe hier: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=29556&mode=breiten_detail

Sollte es nächste Woche nicht regnen (meine Tretmühle mag keinen Regen):D, werde ich dort bis 08:30 auftauchen und dann die große Runde (116 km mit ca. 1200 hm) fahren.
Da kann ich mich wieder bergauf quälen!:D

Gruß
Werner
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Tach,

wollte mein Rad mal wieder seiner eigentlich Funktion zuführen und es nicht nur als Wanddeko benutzen. Hat jemand vor diese Woche eine lockere Tour (= irgendwas um 25 bis zum Asthma-Anfall) zu fahren? Freitags oder am Wochenende?

Grüße

Gordon
 
AW: Rennradtreff ESSEN

moin zusammen, ich bin aus meinem wochenendlichen exil wieder aufgetaucht...ich führe momentan so ein geheimnisumwobenes, zwielichtiges doppelleben...
mocking.gif


Hallo Gordon, willkommen (wirklich zwei "L"???)

Tach,

wollte mein Rad mal wieder seiner eigentlich Funktion zuführen und es nicht nur als Wanddeko benutzen. Hat jemand vor diese Woche eine lockere Tour (= irgendwas um 25 bis zum Asthma-Anfall) zu fahren? Freitags oder am Wochenende?

Grüße

Gordon



kann sein ;) 25 km/h av? warum nicht. aber lass dat mit dem asthmaanfall ma besser sein, woll... ;)

geht bei dir nur Fr/We?
 
AW: Rennradtreff ESSEN

wow! viel frischfleisch unterwegs :D

stellt euch doch mal ein wenig vor und vor allem: schreibt wann ihr könnt und was ein guter treffpunkt wäre, wie lange/ viel ihr fahren wollt/ was ihr trainieren wollt etc. dann trifft man sicher schneller den richtigen trainingspartner ;)
 
AW: Rennradtreff ESSEN

kann sein ;) 25 km/h av? warum nicht. aber lass dat mit dem asthmaanfall ma besser sein, woll... ;)

geht bei dir nur Fr/We?

Ja, leider bleibt mir wegen Uni nur das Wochenende übrig.

Treffpunkte fänd ich Essener Süden rund um den Stadtwald sowie Baldeneysee gut. Da ist man auch schon etwas aus der Stadt raus und kann direkt los. Wohne fast genau am Aalto Theater, wo es noch ein wenig rad-unfreundlich ist :aufreg: Bin aber für alles offen.
Vom Umfang und Tempo momentan eher noch locker langes rollen statt rasen. Sportlich zwar fit, aber bin seit einem Jahr kein Rad mehr gefahren. :eek:

Grüße

Gordon
 
AW: Rennradtreff ESSEN

wow! viel frischfleisch unterwegs :D

stellt euch doch mal ein wenig vor und vor allem: schreibt wann ihr könnt und was ein guter treffpunkt wäre, wie lange/ viel ihr fahren wollt/ was ihr trainieren wollt etc. dann trifft man sicher schneller den richtigen trainingspartner ;)

Das Einfachste ist für mich der Baldeneysee als Treffpunkt. Trainieren möchte ich einfach Ausdauer und Fitnes.
Wie schon gesagt bin ich 68. Ich fahre seit 2007 Rennrad (da hat mich dank Shalimah der Rennrad-Virus befallen).
Im Juli 2009 hab ich mir dann ein Stevens Aspin zugelegt und habe mit dem Rad schon 3.500 km zurückgelegt.
Würde mich gern einer Gruppe anschließen, die nicht nur Tempo bolzt.
Da ich nicht mehr arbeite, kann ich fast jederzeit fahren.
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Wie wär's denn Freitag Vormittag. Irgendjemand? Treffpunkte Baldeneysee-Regattaturm?
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Die Bottroper RTF ist eine feine Sache, meine Frau und ich sind da auch schon mit unserem alten Tandem gefahren.
Morgen werde ich aber nicht am Start sein.
Ich habe aber vor die "Sturmvogel RTF" am Sonntag, 27.06.10 zu fahren.
Siehe hier: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=29556&mode=breiten_detail

Sollte es nächste Woche nicht regnen (meine Tretmühle mag keinen Regen):D, werde ich dort bis 08:30 auftauchen und dann die große Runde (116 km mit ca. 1200 hm) fahren.
Da kann ich mich wieder bergauf quälen!:D

Gruß
Werner


Wetter wird super. Werde auch die RTF fahren.
 
Zurück
Oben Unten