• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Na da geht einem doch das Herz auf, wenn man aus dem Fenster blickt. Kein Schnee, Straßen fast trocken, Sonne kommt auch gleich raus. Bestes Pride-Wetter! :daumen:

@ Volker: Der Appetit kommt beim Essen. Also sie zu dass Du Deinen Allerwerteten um 11 zum Lukas wuchtest.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Moin,

bin auch gerade erst mit dem Kaffee fertig. Ich wollte entweder quer über Isenbügel nach Werden und dort auf die entsprechende Strecke stoßen. Bislang bin ich immer den Kutschenweg 'runter, aber es gibt dort auch noch andere bislang unbekannte Wege.
Eine andere Alternative wäre, auf der Nordseite der Ruhr zu fahren. Den Weg hab ich bisher immer nur umgekehrt genommen, sollte aber fahrbar sein. Man kommt dann etwa am Schuirweg 'raus. müßte hier dabei sein: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ncfqnanpvziayvhj

Zeitmäßig denke ich an den frühen Nachmittag. Es dauert noch, bis es Richtung 6°C geht und ich bin nicht so'n stahlharter Cyclinator wie Jörg...

Ich bleib dabei, ich fahre mit dem Kona. Das mache ich jetzt fertig, Kette und div. bewegliche Teile ölen.
Vielleicht mache ich morgen mal ne Testfahrt (Mintardrunde) mit der Tretmühle.
Vielleicht schaue ich am Lukas mal vorbei. Ich wünsche Euch allen viel Spaß, einmal im Schlamm und den anderen beim Schlagloch ausweichen.

Ich bin hin und her gerissen... hätte einerseits Lust wieder mal auf'm RR zu sitzen, andererseits weiß ich nicht, ob eine Muttentalrunde nicht too much ist. Egal welches Rad ich nehme, sauber machen muss ich es schließlich doch – oh man, so schwere Entscheidungen am frühen Morgen :oops:

Also hier haben wir 6° und es ist naß. Aber die Sonne scheint sich am Nebel vorbei Mühe geben zu wollen. Sollte sie tatsächlich raus kommen wären die Straßen heute Mittag/Nachmittag trocken.

Aber ich muß das verbotene Rad noch putzen und das tue ich natürlich nur wenn ich es noch mehr eingesaut habe.

Ich frühstücke jetzt erst mal gemütlich und dann kümmere ich mich um die Uhrzeit. Wir können uns ja in Werden treffen.

Ich bin hin und her gerissen... hätte einerseits Lust wieder mal auf'm RR zu sitzen, andererseits weiß ich nicht, ob eine Muttentalrunde nicht too much ist. Egal welches Rad ich nehme, sauber machen muss ich es schließlich doch – oh man, so schwere Entscheidungen am frühen Morgen :oops:

Ich hab GA1 auf dem Plan - das werde ich im wesentlichen auch einhalten. Daher wirds von meiner Seite aus jedenfalls mal locker, bei dem Tempo gibts kein too much.

Wann bist da an der ZA?

Gar nicht - fahr andersrum. Heißt das dass Du kommst?

Ich muss bekloppt sein, aber ich fahre dann heute auch RR... o_O Jörg, ich schaffe es vermutlich nicht um 11 am Lukas zu sein, komme euch über Haus Scheppen entgegen!

Wann bist da an der ZA?
Ich wollte ja nierenhof dazu... Vorausgesetzt die Richtung schlagt ihr immer noch ein.wenn es mintard u noch Mitte wird, ganz schnell bescheid.
Ich muss noch zwei getrankehalter ans pink unicorn pflanzen, Luft checken u fertig essen.
Sprich 11 za ist mir so nicht möglich. 11.30 Innenhof schon

Ich wollte ja nierenhof dazu... Vorausgesetzt die Richtung schlagt ihr immer noch ein.wenn es mintard u noch Mitte wird, ganz schnell bescheid.
Ich muss noch zwei getrankehalter ans pink unicorn pflanzen, Luft checken u fertig essen.

Wir fahren dann übers Hespertal, Bökenbusch. Sind um 11:30 an der Einfahrt zum Felderbachtal also in Sichtweite der Tanke.

Ich fahre mit dem Auto zum Lukas, sonst schaffe ich das auch nicht. Inenhof sagt mir nix.

Lockere 4 1/2h RR bei richtig schönem Wetter... War die richtige Entscheidung das Storck zu nehmen, sauber geblieben ist es auch noch und die Tour war einfach nur entspannt – Dank an die Begleiter!

Jörg: Fährst Du nu' morgen? Sven?

Nachtrag: War die erste Ü-100-KM-Tour :cool:

Zurück